Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Floppa

• 1. Roleplay Name:

Mobile Task Force - [CPL] Floppa

Sicherheitsdienst - [SSG] Irbisch Smitz

[OA] - Dr. Daigo House

Foundation Hund | Feldagent - Floppa

Sonstige [Techniker | PK | Koch usw] Daigo House

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:526685346

2a. Discord:

floppa6370

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Supporter der Chaos insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr Juni 2021

6. Gesamte Spielzeit:

19W | 6D | 06h | 34m | 27s https://imgur.com/QQMjscN

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte das OF RP Auffrischen und mehr Allgemeine Interaktion zwischen FD und CI fördern.

zugleich möchte ich auch eine andere Perspektive haben wie es ist als CIler zu Kämpfen [soll nicht Gambo geil rüberkommen, bitte nicht Falsch verstehen danke!] weil man sowie auf Flagge oder andere Kampfsituationen Meist die Offensivere Seite ist.

und zu guter Letzt möchte ich für eine Gute Stimmung/Laune innerhalb sorgen, das Spielerlebnis für alle schön machen und noch neue Bekannten schaffen machen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin Gut in PVP und weiß wie man in mansch schwierigen Situationen Reagieren/handeln muss | ich war damals [2023] in der SH und war auch Supporter hab deshalb schon etwas Erfahrung als "Offensive Medic Einheit" [Offensiv = bei Angriffen auf FD das Drastische Wiederbeleben und Handeln] | Zugleich habe ich jetzt auch noch die FS whitelist und hab auch schon wieder etwas "Semi-Offensives-PVP" Erfahrung gesammelt |

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

https://imgur.com/xYO3cM4 | Warns

https://imgur.com/fJoJRRL | Bans

10. RP-Story:

Keine RP-Story

11. Schlussworte:

Disclaimer! Aufgrund dessen das ich nun in der Ausbildung bin kann ich wochentags entweder erst ab 16:30 oder 17:00-17:15 auf dem Server sein [Damit wir mal die Aktivität abklären u know]
    Zwar hab ich auch manchmal für 1 Tag ein Aussetzer aber das ist meistens weil ich entweder grade was wichtiges machen muss oder es mir nicht gut geht.

Wochende kann ich auch beim Flaggenkampf dann teilnehmen [Sollte in den Zeitraum ich nichts vorhaben weil Familie hat immer noch Vorrang ;) ]
    Disclaimer Ende.

Trotzdem Bedanke ich mich das ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt und falls ihr Kritik habt könnt ihr sie mit einen Kommentar oder Dislike da lassen [Kritik immer Willkommen :D]
    MfG Floppa

Einmal editiert, zuletzt von Floppa ()

• Hallo Floppa,

Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Abgelehnt ist. Jedoch kannst du gerne bei der nächsten Bewerbungsphase dich bewerben und/oder bei einen zukünftigen TO mitmachen.

Möchtest du wissen wieso wir dich nicht genommen haben melde dich gerne bei mir auf Discord. DerSureno

Vielen Dank für dein Interesse.

- [RL] Sureno Sixteen

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.