[SFC] N7 536 "Terror"(ehm. Venom)
[S] Dr. Hans Franz
[JR] Hans Franz
Hans Franz
Mein erster beitritt war ungefähr ende August 2022.
Aktiv Spiele ich jedoch wieder seit ungefähr Februar diesen Jahres.
Meine gesamte spielzeit auf dem Server beträgt:
7w/5d/3h
Man sollte mich annehmen da ich eine nette und freundlich Person
bin mit der man den ein oder anderen Spaß machen kann.
Außerdem versuche ich in letzter zeit immer Seriös zu sein
was ich in meiner Rolle als SFC in der MTF sehr gut aus üben kann.
Vorallem ist mein strategisches denken sehr ausgeprägt und bei meinen PVP
skills gibt es kein Mangel. Ich versuche immer Spaß ins RP zu bringen und
dabei trotzdem ernst zu bleiben. Ich bin vorallem ein Teamplayer der kein Kamerrad zurück lässt.
Ich bin zwar mainly Nu-7er aber meine Kampffähigkeiten sind in beiden bereichen Heavy sowieo Light sehr ausgeprägt.
Mir wurde auch beim CI TO 21.4.2024 gesagt ich sollte mich als Infantry bewerben.(Chaos Franz war mein Name.)
Wie man vielleicht schon an meinen zahlreichen bewerbungen fest stellen kann,
habe ich schon länger große Interesse ein Teil der CI zu werden. Das liegt daran
da seit dem ich mich mit dem SCP Universum auseinander gesetzt habe, hatte sofort
viel spaß daran mich über die CI zu Informieren und mehr über die Hintergrund geschichte zu lernen.
Vorallem finde ich die spielweise wie sie Raids und Counterraids sehr beeindruckend.
Außerdem finde ich die Leute in der CI auch sehr nett und freundlich.
Für mich ist es auch wichtig eine abwechslung vom Foundation alltag zu kriegen.
Nachdem Alpha-1 Operator "Protection" in die Insurgency aufgenommen wurde hatte er
dort viele jahre den Overseers gedient und unter ihrem kommando gearbeitet.
Jedoch aufdauer wurde ihm das ganze zu nervig mit der drecks arbeit und er wollte nicht mehr
ein einfacher Hund an der Leine sein der das macht was ihm gesagt wird. Er bekam nebenbei was von der Chaos Insurgency mit...
Protection hat paar akten durch forstet und fand ein geleakten CI Standort wo sie demnächst eine
Operation starten sollten. Protection schlich sich auserhalb des Camps wo sie geraden waren und machte sich auf den weg.
Als er dort ankam wurde er direkt weg geschickt und wurde mit Beschuss bedroht. Jedoch Protection sagte ich würde ganz gerne der CI beitreten.
Er wurde auf irgendwelche waffen überprüft jedoch hatte er nix. Sie holten ihren vorgestetzten nach draußen wo sie sprachen.
Er sagte das er erstmal durch gecheckt werden müsste auf irgendwelche Tracker oder Mikrofone. Nachdem er überprüft wurde, wurde ihm gesagt
er muss erst ein Training absolvieren. Er konnte das Training erfolgreich absolvieren und ihm wurde eine neue Uniform gegeben. In der zwischenzeit hat aber der
Alpha-1 Trupp leiter mit bekommen das protection fehlt und hat auf seinen Tracker geguckt. Er fand das der Tracker mitten in einem See ist. Als sie dort ankammen fanden sie eine Leiche.
Die Leiche war sehr verstümmelt deswegen konnte man nicht erkennen wer es war man ging davon aus er sei enführt worden. Seit dem kam keine Spur mehr von ihm.
Im Chaos Insurgency lager wurde Protection nun als Terror Eightythree bekannt.
Terror Eightythree und seine Kollegen machten sich bereit für einen Angriff auf Site-##.
Das ziel ist es ein Ethiker zu entführen und SCP 1025 mit zunehmen.
Im Helikopter wird Terror plötzlich von einem anderen CIler gefragt wieso er der CI beigetreten ist.
Terror antwortete nicht auf seine Frage sondern sagte "Ist egal.".
Als sie sich dem ziel näherten machten sie sich bereit. Der Truppleiter fragte durch sein Fungerät ob der Boden trupp ready ist.
Als der Bodentrupp die frage bejate machten sich alle ready und spragen aus dem Helikopter. Als sie auf dem dach landeten.
Konnten sie feststellen das alle Guards ausgeschaltet wurden vom Boden Trupp. Der Bodentrupp und der Lufttrupp trafen sich vor dem
Gate und sind zusammen in die Site gestürmt. Sie haben sich in 3 Trupps gesplittet und einer Trupps konnte bereits den Ethiker stellen.
Als jedoch der 2. Trupp 1025 holen wollte wurden sie von der MTF durch zwei geteilt und so ausgelöscht.
Terror seine Aufgabe war es ausschau zu halten nach Reinforcments zu halten. In der Ferne sah er ein Helikopter auf die
SIte zu kommen also funkte er es durch. Deine Trupp machte sich mit dem Ethiker in einem Humvee davon jedoch Terror seine Kollegen mussten immer noch 1025 rausholen.
Als der Funkspruch kam das sie 1025 bis in die EZ tragen konnten aber nicht weiter können wegen der MTF, hatte Terror die hoffnung fast verloren.
Ging in die Site rein und versucht den weg von hinten frei zu räumen. Er konnte eine kleine lücke in der Verteidigung bilden wo seine kollegen mit dem SCP entkommen konnten.
Als er jedoch in den Aufzug treten wollte wurde ihm in bein geschossen. Er ist kurz vor dem Aufzug auf dem boden gefallen und wurde somit zur zurück gelassen.
Mit seinem Maschingewehr und seinen granaten hat er versucht sie noch lange genug zurück zuhalten bis der Aufzug kam.
Nach gewisser zeit konnte er sich nicht mehr zurück halten jedoch kam der aufzug genau im richtigen moment. Als er
oben ankam sah er nur seine toten Kameraden und 4 Lamda-9 Soldaten und 3 Nu-7er.
Bis auf einen ist jeder seiner Kollegen verreckt. Er und Terror haben die Die L9er und N7er zurück gehalten.
Sie mussten aber irgendwie das buch zurück bringen. Also warf Terror eine granaten in der Stellung und konnte sie somit für einen Moment verwirren während sien Kollege das Buch wegbrach. Terror Eightythree wurde dann von hinten erschossen.
Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe sehr auf eine Chance bei der CI.
Bei fragen oder Kritik kann man dies im einem Kommentar verfassen oder mich auf discord anschreiben.
-LG Terror