Entbannungsantrag von Polat Salvador

• 1. Steam-Name:

iG ◢◤

1b. Roleplay Name:

Polat Salvador

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:60588099

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung, FearRP, Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

4d 4h 57m

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine Verwarnungen vorhanden

6. Ausführender Admin:

Milo Destiny | Milo Destiny

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in einer RP Situation meine negative Laune im realen Leben aufs Spiel übertragen weshalb ich Beleidigte und mich dann versucht habe mich im Support rauszureden.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Vorerst möchte ich mich bei dem Beleidigten Spieler und bei Milo Destiny aufgrund meiner Lüge entschuldigen.

Ich hab die Letzen 1-2 Tage über mein Fehlverhalten nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen das mein Verhalten nur den Spielspaß meiner Mitspieler genommen hat und das die Admins/Moderatoren etc. nicht den Respekt und die Ehrlichkeit von mir bekommen haben den sie eigentlich Verdienen Es tut mir Leid.

Ich spiele seit einigen Tagen auf dem Server und ich werde in Zukunft auf meine Wortwahl und mein Verhalten achten und jeden Mitspieler mit Respekt behandeln so wie im Realen Leben.

Ich garantiere das ich das Regelwerk in Zukunft beachten werde um weitere Verstöße zu vermeiden.

Ich hoffe ihr könnt mir eine 2. Chance geben sodass ich beweisen kann das ich meinen Fehler eingesehen habe und ich keine weiteren Verstöße begehen werde!

Ich bedanke mich an die Leser des Entbannungsantrages, ich hoffe auf eine Positive Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

Polat Salvador

Einmal editiert, zuletzt von Zumo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Zumo

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Abend,

da du relativ neu auf dem Server bist und bisher keine Verwarnungen erhalten hast, denke ich dass man dir eine weitere Chance gewähren kann.

Ich bitte dich in Zukunft deine schlechte Laune nicht an anderen Spielern auszulassen, sondern dir einen anderen Weg zu suchen.

Dementsprechend akzeptiert.

You unbanned steamid STEAM_0:1:60588099

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.