Bewerbung zum Site-Director von Prof. James Crook

• 1. Kontakt:

Steam: 8xy

Discord: weloveyou8xy

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:629648181.

3. Ingame-Daten:

Ich war bei den Wissenschaftlern und beim Sicherheitsdienst aktiv. Beim Sicherheitsdienst trug ich den Rang des SPOs den ich jetzt aber nicht mehr habe. Bei den Wissenschaftlern bin ich als Prospective Researcher (ehm. RS) vertreten. Ich bin in fast jeden Beruf als James Crook oder einer Abwandlung diesen Namens bekannt.

4. Ziele:

Ich will das Management unterstützen und ein guter Ansprechpartner der Foundation sein. Ebenso will ich das RP im Management fördern und ein zuverlässiger Site Direktor sein.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 4 Verwarnungen auf Grund von 2x FailRP, 1x RDM und 1x Voicespamm.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 1 mal wegen Serverbeleidigung für 1 Monat gebannt. Dieser Bann ist ausgelaufen.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann derzeit fast jeden Tag spielen. Das kann sich natürlich in der Zukunft ändern.

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner Bewerbung. Ich bin immer für Kritik offen!

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Director von Prof. James Crook“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Prof. James Crook“ geändert.
  • Hallo 8xy,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum Site Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und das Board des Site Directors durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Liebe Grüße

VeRaTzZ i. A. der SCP-Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.