1. Kontakt:
[MG] Eriksonne
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:156939204
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
| Eray Berken Terror Scharfschützen | Cougar Quat Khasa | Kamil Jadar-Atef Terror Pioniere | Erik Sonne 136. Pionierregiment |
| Emir [15/18] | Gottes Kämpfer [5/18] | Gottes Kämpfer [5/18] | Corporal [5/18] |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele bereits seit einigen Monaten aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 0d 6h
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits die Scharfschützen der Terroristen aktiv leite und manage. Dies mache ich bereits seit geraumer Zeit. Die Ausstattung des Mujaahida el-Naderi würde mir meine Arbeit als Scharfschützen-Einheitsleitung der Terroristen deutlich erleichtern.
8. Ziele:
Ich würde meine Aufgaben als Scharfschütze noch besser ausführen, da mir z. B. der Kletterhacken neue Wege für Positionierungen und Informationsbeschaffung geben würde und ich so meine Leute besser einteilen kann. Ebenso um die Erfolgschance bei einem möglichen Angriff oder einer möglichen Verteidigung eines Standpunktes zu erhöhen. Des weiteren möchte ich dem Gegensatz Chris Kyle die Stirn bieten und ein ordentliches Rivalen RP gestalten.
9. RP-Teil-/-Steckbrief:
| Vorname | Nachname | Rang | Regiment | Größe | Alter | Gewicht | Herkunftsland | Alias |
| Eray | Berken | [15/18] Emir | Terror Scharfschützen | 183 cm | 43 Jahre | 94 kg | Saudi Arabien | الذئب |
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich besitze keine Verwarnungen
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs lesen. Kritik bitte konstruktiv verfassen.
Für den allmächtigen Alfathi.