1. Kontakt:
Steam: [MG] The_Whitefox
Discord: _the_whitefox_
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:562473110
3. Ingame-Daten:
| Mobile Task Force | Chaos Insurgency | Sicherheitsdienst | Wissenschaftler | Ehm / Site Director | Sonstiges |
| [SFC] N7 949 "Void" | [IV] Restless Fourteen | [SSG] Manuel Mayer | [JR] Manuel Mayer | Director Mayer | Manuel Ivanov |
| Sergeant First Class | Insurgent Veteran | Senior Security Guard | Junior Researcher | --- | --- |
| Dead: [SSGT] E6 949 "Whitefox" | Ehm: [SO] Manuel Mayer |
4. Ziele:
Ich als Site Director Möchte für einen Ruhigen und Reibungslosen Arbeitsabgang in der Foundation Haben, dazu möchte ich als Site Director ein Wenig arbeit des Hohen Managements Abnehmen, sei es Korruptes Personal anzunehmen oder Beschwerden von Jedem Foundation Personal Anzuhören [ Ebenso D-Klassen ] das die Site eine Freundliche Atmosphäre hat und Das Personal Ungestört arbeiten kann.
Ebenso Möchte ich gerne weiterhin Informationen über den Arbeitsablauf des Hohen Managements herausfinden [ Ziffer - Overseer ] da ich selber Interesse an diesen Fraktionen Habe nur noch nicht sicher bin für welche ich mich am besten entscheide
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich Besitze 0 Verwarnungen
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich besitze Leider einen 3 Tage Ban.
Fox Orange |
NLR-Brruch | FearRP |
05.08.2023 / 17:12 |
08.08.2023 / 17:12 |
7. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:30 - 22:00 | 13:30 - 22:00 | 16:30 - 22:00 | 13:30 - 22:00 | 13:30 - Open End | Open End | Open End |
| Nachmittags Unterricht | Normaler Unterricht | Nachmittags Unterricht | Normaler Unterricht | Normaler Unterricht |
Zur Zeit habe ich Ferien da werde ich natürlich Länger online sein und diese Zeiten werden auf nicht aktiv wirken.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich Bedanke mich für jede Person die sich meine Bewerbung durchliest.
MfG - Manu / Whitefox