E6 182 "Zwentox" trägt den Rang des Sergeants bei der Mobile Task Force |
| Dr. Itadori Yuji trägt den Rang des Arztes bei den Feldsanitätern |
| Ling Fing Ming aka. Yuji Itadori ist als D-Klasse in der Foundation zuständig |
| Yuji Itadori hatte leider nur den Rang eines Rekruten bei der Serpent's Hand als Assault und Supporter. |
| Trinity Nine hatte leider nur den Rang eines Insurgent Veteran bei der Chaos Insurgency, zuerst als Supporter und danach als Infanterist. |
Mein Name ist Jamydee, erreichen kann man mich unter Discord: Zwentox.07 oder bei Steam: Zwentox Bandit.Camp |
Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:520447227 |
| Mein Steam-Name lautet Bandit.Camp Zwentox |
| Mein aktuelles Alter liegt bei 14 Jahren |
| Ich spiele seit dem Anfang von Juni/Juli 2023 aktiv |
| Innerhalb der Woche von - 13:20 - 22:30 Wochenende - 13:20 - Open End |
| Meine Gesamte Spielzeit beträgt - 08w 6d 06h 35m 19s |
Meine Ziel als Site-Director ist es nicht SCP-294 auszunutzen um schneller in die LCZ zu kommen oder Putzkräfte weil sie einen kleinen Fehler gemacht haben zu exekutieren. Ich möchte das der Site-Director Job mal wieder ernster genommen wird. Ich versuche mein bestes, das Wohl der Foundation aufzubauen, jeden Fehler zu verbessern und Erfahrung für einen der HM Jobs sammeln. Außerdem versuche ich mit jeglichen Aktionen bspw. einer Sprechstunde um bestimmte Probleme der Site herauszufinden damit ich diese mit dem Hohen Management lösen kann. |
| Ich bedanke mich wirklich sehr, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich freue mich auf eine Positive Antwort! |