Bewerbung zum Moderator von [MG] Helvetic

• 1. Steam-Name:

[MG] Helvetic

1b. Roleplay Name:

MTF: [PVT] Silence

CT: [CE] Sebastian Roach

D-Klasse: Sebastian Roach

[O] Sebastian Roach

SCP-066: Erics Musikbox
    SCP-662: Mr Deeds

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419845613

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den "Moderator" Posten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Habe so angefangen Mitte März, da habe ich mir G-Mod gekauft und bin auf diesen Server gestoßen

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 15:00-21:00 Uhr

Dienstag: 17:00-21:00 Uhr

Mittwoch: 17:00-21:00 Uhr

Donnerstag: 15:00-21:00 Uhr

Freitag: 14:00-21:00 Uhr

Samstag & Sonntag: 10:00-22:00 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich Besitze momentan den Rang VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

1w , 4d , 5h, 32min , 56sek

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Mikrofon welches Funktioniert.

8. Was halte ich von dem Server:

Als ich auf diesen Server gestoßen bin, hatte ich erst nicht so viel von dem Server

erwartet, da es mir am Anfang nicht wirklich spaß gemacht hat, wenn man so zwischen Level 1-30 ist, danach habe ich

meine CT-Karriere angefangen und es hat mir sehr spaß gemacht, auf diesem Server zu zocken. Ich habe immer mehr

Menschen kennengelernt, bis das RP richtig spaß gemacht hat. Ich finde der Server hat ordentlich Potenzial, eine nette Community, und gute Performance.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dem Team beitreten, da ich selbst auf dem Server aktiv Spiele, und ich immer wieder Trolls, FailRP, RDM sehe oder selber Opfer von RDM bin.

Ich möchte der Community helfen, dass diese keine Regeln brechen, nicht Rumtrollen und ordentlich / Fair spielen. Dennoch möchte ich auch Aktiv im RP

teilnehmen und Tickets bearbeiten, damit Spieler die sich nicht an die Regeln halten, ihre gerechte Strafe bekommen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin gelassen und Ruhig, ich weiß wie man mit Situationen umgeht, ich habe eine gute Teamfähigkeit und habe eine gute Kompetenz.

Ich würde keine Spieler ohne Grund bestrafen, da sie so etwas nicht verdient habe, aus dem Grund da die Community sehr Stark ist.

Ich habe große Motivation, dem Serverteam zu Helfen und die Community zu unterstützen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war auf einem anderen Server mal ein Admin, dann wurde aber der Server geschlossen und niemand kennt diese Personen mehr.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, aber dies will ich Ändern.

12. Probleme mit Nutzern:

Noch nie gehabt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Noch nie gehabt, da ich alle Teammitglieder die ich kennengelernt habe, echt Nett und Respektvoll fand.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Noch nie aus irgendeinem RP-Grund, wenn nur wegen AFK sein.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe in der Gesamten Zeit 2 Warns bekommen:

1. FailRP, da ich als Hund an den Sportgeräten auf Site 05 rumgeturnt habe.

2. Regelhinweis | Supportdrohung, da ich gefragt habe im OOC Chat, ob es erlaubt ist, wenn mich andere D-Klassen

mit einer Spitzhacke schlagen, darauf habe ich gesagt dass ich ja ein Ticket machen könnte, deswegen wurde ich dann

in den Support gezogen und dann habe ich den Warn bekommen.
    3. FailRP | Offlineflucht, habe als Hund 8 Türen oder so zu gemacht, wusste nicht das ein Ticket gegen mich offen war, deswegen Offlineflucht.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie Gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank für das Lesen meiner Moderator Bewerbung, ich hoffe auf eine Positive Antwort von dem Jeweiligen Teammitglied. :smile:

PS: Meine Stimme ist etwas höher, als vielleicht andere jungen, aber die Geistige Reife Besitze ich.

• Hallo Helvetic,

grundsätzlich konntest du die Teamleitung von dir überzeugen, allerdings bleiben einige Fragen offen.

Entsprechend bitten wir dich, heute, am Sonntag, dem 25.08.2024 um 18:30 Uhr für ein Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server zu erscheinen, um diese Fragen zu klären.

Sollte der Termin für dich zu kurzfristig sein oder du anderweitig verhindert sein, so melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, wahlweise auch unter diesem Beitrag.

Grüße

• Habe Momentan Teamspeak Probleme, ich schaue ob ich es noch gefixt bekomme.

Grüße und ich hoffe mal bis heute Abend.

Darkoro könnten wir es evtl wenn es nicht auf TS3 geht, auf Discord machen?

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von odeyzon mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Habe Momentan Teamspeak Probleme, ich schaue ob ich es noch gefixt bekomme.

Grüße und ich hoffe mal bis heute Abend.

Kann man fragen, was dein Problem ist? Vielleicht kann ich dir helfen oder andere hier.

Bei mir steht "Du benötigst eine höhere Sicherheitsstufe um dich zu Verbinden. Ich weiß nicht wie ich das fixe.

Habs gefixt, danke für die Hilfe trotzdem

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von odeyzon mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.