Entbannungsantrag von Timo

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo,

ich wurde bei euch gebannt und würde gerne entbannt werden.

Name: Timo
    Steam-ID: STEAM_0:1:129899646
    Grund der Verbannung: Random Votekick
    Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde gestern Abend für 5 Tage gebannt.
    Ausführender Admin: Dr. Himmlers Himbeer Joghurt
    Was habe ich gemacht:

So fangen wir ganz von vorne an. Ich bin auf den Server gejoint und habe ganz normal gespielt. Dann kam auf einmal jemand auf den Server, dessen Namen ich inzwischen vergessen habe, da die Person mir nicht von großer Bedeutung war. Die Person fing dann auf einmal an, die Mütter möglicher Traitor zu beleidigen und tötete ohne Grund in einer Zeitspanne von ca 5 Runden ca 6 Traitor random. Darauf hin, startete ich einen Votekick, mit Erfolg. Er wurde gekickt, kam wieder auf den Server und startete die ganze Prozedur von vorne. Darauf hin startete ich erneut einen Votekick (da die ganze Zeit kein Teammitglied online war), aber diesmal ohne Erfolg. Als ich dann keine Lust mehr hatte, mich mit dieser Person auseinander zu setzen verließ ich den Server. Jetzt gerade, um 17:30 Uhr wollte ich auf dem Server spielen UND SIEHE DA: Ich wurde gebannt, wegen random Votekick.

Warum möchte ich entbannt werden:

Wie gerade schon geschildert, habe ich diesen Votekick zu Recht ausgeführt. Deshalb bin ich mir keiner Schuld bewusst, was diesen Ban angeht.

Danke, dass sie sich Zeit genommen haben,

mit freundlichen Grüßen

Timo

• So wie ich das gelesen bzw verstanden habe,hat Himmler im Nachhinein die Meldung anderer Spieler bekommen "Timo hat fälschlicherweise Votes gestartet und damit Leute gekickt"

Wenn das stimmt,war es ein sehr starker Fehler von Himmler,worüber jemand einmal mit ihm sprechen muss,da man nur für diese Aussage niemanden ohne Beweise bannen kann/sollte.

Edit: Wenn die Geschichte so stimmt,bin ich natürlich für eine Entbannung. Wir warten aber trotzdem auf Himmler.

Einmal editiert, zuletzt von N1ghti ()

• Um mich zu deisem Thema zu äußern, ich wurde von Shinsa gebeten mich um diese angelegenheit in Teamspeak support chat für den MCO zu kümmern da dieser anderweiltig zu tun hatte.
    In diesem sinne habe ich mich dann mit einem Speiler(rang Donator) unterhalten der mir versichert hatte das diese Votekicks random waren, worauf hin ich eben diesen bann erteilt hatte.
    An das Straf maß slbst kann ich mich leider nicht erinnern obwohl ich zugeben muss das 5 Tage doch übertrieben sind.
    Da ich in diesem fall einen groben Feler begagnen habe möchte ich mich zu tiefst entschuldigen und den Bann schnellst möglich rückgängig machen.

Mit freundlichen Grüßen Himmler's Himbeer Johgurt.

• Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.