Bewerbung zum Mitglied der Führungsebene von Dexter Morgan
1. Vorstellung zu seiner Person
Mein IRL Name lautet Nevio. Ich bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind SCP-RP spielen und schlafen
2. Roleplay-Name
| Mediziner | Sicherheitsdienst | Containment Team | Mobile Task Force | Wissenschaftler | D-Klasse/Sonstiges |
| [Assi] Dexter Morgan | [SO] Dexter Morgan | [CA] Dexter Morgan | [PFC] E6 346 "Butcher" | [IR] Prof. Dexter Morgan | Dexter Morgen | Jamal Daquevious Freaky |
| Semi-Aktiv | Sehr Aktiv | Semi-Aktiv | Aktiv | Sehr aktiv | Sehr aktiv |
3. Steam-ID
STEAM_0:0:709520309
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Anfang März aktiv auf dem Server.
4b. Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:45 Uhr - 2:00 Uhr | 13:45 Uhr - 2:00 Uhr | 13:45 Uhr - 2:00 Uhr | 13:45 Uhr - 2:00 Uhr | 13:45 Uhr - 2:00 Uhr | 13:45 Uhr - 2:00 Uhr | 13:45 Uhr - 21:00 Uhr |
Hinweis: Mein Schlafrhythmus ist gerade etwas kaputt, deswegen kann es sein, dass ich etwas später online komme aber dafür länger online bin.
5. Gesamte Spielzeit
4w 4 Tage 22h
5b. U-Time
Mein Lightshot funktioniert nicht, deswegen muss ich die Screenshots später einfügen oder evtl. euch Privat meine U-Time zeigen
6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?
Ich bin schon lange Teil des SHDs und hatte/habe immer spaß an Tätigkeiten, die das SHD mit sich bringt.
Sei es leiten, ausbilden, TOs durchführen usw.
Ich bin teil der DGLer und wollte mich schon immer in die Führungsebene hoch arbeiten.
Ich möchte einfach Ordnung in das SHD einbringen und die Fraktion verbessern.
7. Warum sollte man mich annehmen?
Durch meinen Rang als DGLer bin ich sehr fähig befehle zu geben.
Ich bin Team und Lernfähig.
Ich bin sehr fähig und Kompetent.
Ich bin sehr Kritikfähig, dass heißt wenn ich Kritik bekomme nehme ich mir diese zu herzen und versuche mich zu bessern.
Ich bin sehr Geduldig und habe generell viel Zeit um z.B. Aufgaben fürs Board usw. zu Übernehmen.
Ich bin eine sehr Lustige Person und bringe eher Leute zum Lachen anstatt irgendwie Negativ oder Toxisch zu sein.
Ich kann aber auch sehr Ernst und Strukturiert sein.
Ich versuche Jegliches Fehlverhalten zu vermeiden und wenn ich mal einen Fehler begangen habe, versuche ich aus diesem zu lernen damit sowas nie wieder passiert.
Ich bin eine Person, an die man sich immer wenden kann.
Ich würde euch auch viele aufgaben abnehmen und viele Sachen fürs SHD tun wie z.B. TOs erneuern usw.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Ich habe leider 1 Verwarnung aufgrund von RDM. Zu der Verwarnung: Ich war ASG und habe eine D-Klasse erschossen, die gerade bei Code Red in ihre Zelle gegangen ist.
Zusatz: Die Verwarnung ist schon lange her und längst inaktiv.
8b. Habe ich bereits Banns erhalten?
Ich wurde noch nie Gebannt.
9. Mein Wunschrang in der Führungsebene
Mein Wunschrang in der Führungsebene wäre der Rang des W-L oder W-CPT. Ich wäre aber offen für alle Ränge die ihr mir anbieten würdet.
10. Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch Gefallen und ich freue mich auf Positives und auch Negatives Feedback :)
(Zur Abgabe: Meine Abgabe war nicht richtig durchdacht und eher ein Impuls. Mir ist später klar geworden, wie dumm es war abzugeben. Ich wünsche mir wieder "Hoch" im SHD zu sein da mir das SHD immer spaß gemacht hat.)