Beiträge von ugulamugula

Bewerbung zum Supporter der Serpent´s Hand von Dexter Morgan

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu[

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Fangen wir mal von vorne an, Ich kenne Abu schon lange und kann sagen, dass er sehr gut in PVP ist.

Außerdem ist er ein sehr Lustige Person und Nette Person.

Ich denke er würde sich sehr gut in der SH hineinfinden.

#Annahme

Abu als er dieses Himmlische Meisterwerk Verfasst hat:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zum Supporter der Serpent´s Hand von Dexter Morgan

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

1. Roleplay-Name:

MedizinerSicherheitsdienstContainment TeamMobile Task ForceWissenschaftlerD-Klasse/Sonstiges
    [Assi] Dexter Morgan[SO] Dexter Morgan[CA] Dexter Morgan[PFC] E6 346 "Butcher"[IR] Prof. Dexter MorganDexter Morgen | Jamal Daquevious Freaky
    Semi-AktivSehr aktivNicht-AktivAktivSehr aktivSehr aktiv

1b. Realer-Name

Mein Realer-Name lautet Nevio.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:709520309

2b. Steam-Name

ugulamugula

2c. Wie alt bin ich

Ich befinde mich aktuell in meinem 16. Lebensjahr.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Anfang März aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:45 Uhr - 21:00 Uhr13:45 Uhr - 21:00 Uhr13:45 Uhr - 21:00 Uhr13:45 Uhr - 21:00 Uhr13:45 Uhr - 2:00 Uhr13:45 Uhr - 2:00 Uhr13:45 Uhr - 21:00 Uhr

Hinweis: Die Zeiten können ofc Varieren da ich z.B. an manchen tagen nicht zuhause bin.

4. Gesamte Spielzeit:

4 Wochen 5 Tage 3 Stunden

4b. U-Time:

Mein Lightshot funktioniert nicht, deswegen muss ich die Screenshots später einfügen oder evtl. euch Privat meine U-Time zeigen

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich habe schon sehr lange Interesse an der SH und wollte schon immer einer GOI beitreten.

Außerdem finde ich die Lore der SH sehr interessant und die RP Situationen die man damit verbinden kann.

Außerdem möchte ich an den vielen Raids teilnehmen und die SH unterstützen.

Ich spiele auch gerne im Team und deswegen denke ich, dass ich mich gut in der SH einfinden würde.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel Kampferfahrung durch z.B. das SHD und habe auch schon bei vielen Counter Raids mitgemacht z.B. als Feldsanitäter oder als CT und deswegen weiß ich auch wie man taktisch vorgeht.

Ich bin sehr Teamfähig, Lernfähig und kompetent.

Ich bin außerdem eine Sehr Lustige Person und bringe Leute zum Lachen anstatt irgendwie Negativ zu sein.

Ich versuche Jegliches Fehlverhalten zu vermeiden.

Ich bin Außerdem sehr Ruhig und kann auch mit Kritik umgehen.

7. RP-Story (Optional):

Diesen Teil lasse ich aus.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job zur „Not-Class“ Supporter der Serpent's Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns: Ich habe leider 1 Verwarnung aufgrund von RDM.

Banns: Ich wurde noch nie gebannt.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich freue mich auf Positives als auch Negatives Feedback :)

Bewerbung zum Mitglied der Führungsebene von Dexter Morgan

1. Vorstellung zu seiner Person

Mein IRL Name lautet Nevio. Ich bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind SCP-RP spielen und schlafen

2. Roleplay-Name

MedizinerSicherheitsdienstContainment TeamMobile Task ForceWissenschaftlerD-Klasse/Sonstiges
    [Assi] Dexter Morgan[SO] Dexter Morgan[CA] Dexter Morgan[PFC] E6 346 "Butcher"[IR] Prof. Dexter MorganDexter Morgen | Jamal Daquevious Freaky
    Semi-AktivSehr AktivSemi-AktivAktivSehr aktivSehr aktiv

3. Steam-ID

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

4b. Wann spiele ich in der Woche?

13:45 Uhr - 2:00 Uhr

13:45 Uhr - 2:00 Uhr13:45 Uhr - 2:00 Uhr13:45 Uhr - 2:00 Uhr13:45 Uhr - 2:00 Uhr13:45 Uhr - 2:00 Uhr13:45 Uhr - 21:00 Uhr

Hinweis: Mein Schlafrhythmus ist gerade etwas kaputt, deswegen kann es sein, dass ich etwas später online komme aber dafür länger online bin.

5. Gesamte Spielzeit

4w 4 Tage 22h

5b. U-Time

Mein Lightshot funktioniert nicht, deswegen muss ich die Screenshots später einfügen oder evtl. euch Privat meine U-Time zeigen

6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?

Ich bin schon lange Teil des SHDs und hatte/habe immer spaß an Tätigkeiten, die das SHD mit sich bringt.

Sei es leiten, ausbilden, TOs durchführen usw.

Ich bin teil der DGLer und wollte mich schon immer in die Führungsebene hoch arbeiten.

Ich möchte einfach Ordnung in das SHD einbringen und die Fraktion verbessern.

7. Warum sollte man mich annehmen?

Durch meinen Rang als DGLer bin ich sehr fähig befehle zu geben.

Ich bin Team und Lernfähig.

Ich bin sehr fähig und Kompetent.

Ich bin sehr Kritikfähig, dass heißt wenn ich Kritik bekomme nehme ich mir diese zu herzen und versuche mich zu bessern.

Ich bin sehr Geduldig und habe generell viel Zeit um z.B. Aufgaben fürs Board usw. zu Übernehmen.

Ich bin eine sehr Lustige Person und bringe eher Leute zum Lachen anstatt irgendwie Negativ oder Toxisch zu sein.

Ich kann aber auch sehr Ernst und Strukturiert sein.

Ich versuche Jegliches Fehlverhalten zu vermeiden und wenn ich mal einen Fehler begangen habe, versuche ich aus diesem zu lernen damit sowas nie wieder passiert.

Ich bin eine Person, an die man sich immer wenden kann.

Ich würde euch auch viele aufgaben abnehmen und viele Sachen fürs SHD tun wie z.B. TOs erneuern usw.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ich habe leider 1 Verwarnung aufgrund von RDM. Zu der Verwarnung: Ich war ASG und habe eine D-Klasse erschossen, die gerade bei Code Red in ihre Zelle gegangen ist.

Zusatz: Die Verwarnung ist schon lange her und längst inaktiv.

8b. Habe ich bereits Banns erhalten?

Ich wurde noch nie Gebannt.

9. Mein Wunschrang in der Führungsebene

Mein Wunschrang in der Führungsebene wäre der Rang des W-L oder W-CPT. Ich wäre aber offen für alle Ränge die ihr mir anbieten würdet.

10. Schlusswort

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch Gefallen und ich freue mich auf Positives und auch Negatives Feedback :)

(Zur Abgabe: Meine Abgabe war nicht richtig durchdacht und eher ein Impuls. Mir ist später klar geworden, wie dumm es war abzugeben. Ich wünsche mir wieder "Hoch" im SHD zu sein da mir das SHD immer spaß gemacht hat.)

Mein IRL Name lautet Nevio. Ich bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind SCP-RP spielen und schlafen

2. Roleplay-Name

Semi-AktivSehr AktivSemi-AktivAktivSehr aktivSehr aktiv

3. Steam-ID

13:45 Uhr - 2:00 Uhr13:45 Uhr - 2:00 Uhr13:45 Uhr - 2:00 Uhr13:45 Uhr - 2:00 Uhr13:45 Uhr - 2:00 Uhr13:45 Uhr - 21:00 Uhr

Hinweis: Mein Schlafrhythmus ist gerade etwas kaputt, deswegen kann es sein, dass ich etwas später online komme aber dafür länger online bin.

5. Gesamte Spielzeit

4w 4 Tage 22h

5b. U-Time

Ich bin schon lange Teil des SHDs und hatte/habe immer spaß an Tätigkeiten, die das SHD mit sich bringt.

Ich bin teil der DGLer und wollte mich schon immer in die Führungsebene hoch arbeiten.

Ich bin sehr Kritikfähig, dass heißt wenn ich Kritik bekomme nehme ich mir diese zu herzen und versuche mich zu bessern.

Ich bin sehr Geduldig und habe generell viel Zeit um z.B. Aufgaben fürs Board usw. zu Übernehmen.

Ich bin eine sehr Lustige Person und bringe eher Leute zum Lachen anstatt irgendwie Negativ oder Toxisch zu sein.

Ich versuche Jegliches Fehlverhalten zu vermeiden und wenn ich mal einen Fehler begangen habe, versuche ich aus diesem zu lernen damit sowas nie wieder passiert.

Ich bin eine Person, an die man sich immer wenden kann.

Ich würde euch auch viele aufgaben abnehmen und viele Sachen fürs SHD tun wie z.B. TOs erneuern usw.

Ich habe leider 1 Verwarnung aufgrund von RDM. Zu der Verwarnung: Ich war ASG und habe eine D-Klasse erschossen, die gerade bei Code Red in ihre Zelle gegangen ist.

Mein Wunschrang in der Führungsebene wäre der Rang des W-L oder W-CPT. Ich wäre aber offen für alle Ränge die ihr mir anbieten würdet.

10. Schlusswort

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch Gefallen und ich freue mich auf Positives und auch Negatives Feedback :)

(Zur Abgabe: Meine Abgabe war nicht richtig durchdacht und eher ein Impuls. Mir ist später klar geworden, wie dumm es war abzugeben. Ich wünsche mir wieder "Hoch" im SHD zu sein da mir das SHD immer spaß gemacht hat.)

2. Roleplay-Name

[Assi] Dexter Morgan[SSO] Dexter Morgan[CA] Dexter Morgan[PFC] E6 346 "Butcher"[IR] Prof. Dexter MorganDexter Morgen | Jamal Daquevious Freaky
    Semi-Aktiv Sehr AktivSemi-AktivAktivSehr aktivSehr aktiv

3. Steam-ID

5. Gesamte Spielzeit

4w 3 Tage 15h

5b. U-Time

Und zu guter Letzt bin ich eine Person, an die man sich immer wenden kann

Mein Wunschrang in der Führungsebene wäre der Rang des W-CPT.

10. Schlusswort

1. Roleplay-Name:

[Assi] Dexter Morgan[SSO] Dexter Morgan[CA] Dexter Morgan[PFC] E6 346 "Butcher"[IR] Prof. Dexter MorganDexter Morgen
    Semi-AktivAktivSemi-AktivAktivSehr aktivSehr aktiv

1b. Realer-Name

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

ugulamugula

2c. Wie alt bin ich

13:45 Uhr - 2:00 Uhr13:45 Uhr - 2:00 Uhr13:45 Uhr - 2:00 Uhr13:45 Uhr - 2:00 Uhr13:45 Uhr - 2:00 Uhr13:45 Uhr - 2:00 Uhr13:45 Uhr - 21:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

1 Monat 15 Stunden 25 Minuten 58 Sekunden

4b. U-Time:

Werde ich später hinzufügen, da mein Lightshot gerade nicht Funktioniert.

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich wollte schon immer ein Teil der Alpha-1 werden.

Grund dafür ist, dass die Alpha-1 dicht mit dem O5 Rat zusammen arbeitet und ich mich auch sehr für diesen interessiere.

Außerdem habe ich auch oft KR gespielt und dort dem SD Personenschutz gegeben was mir immer spaß gemacht hat.

Ich selber hatte auch schon ein paar Einblicke in die Alpha-1 und war von diesen Positiv überrascht.

Ich möchte mir einfachmal selber einen Einblick in die Alpha-1 verschaffen und das HM unterstützen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Durch meinen Rang als Unteroffizier (ehm. auch als Mediziner) bin ich sehr fähig befehle zu befolgen oder auch zu geben.

Ich bin sehr Geduldig und habe generell viel Zeit um z.B. Aufgaben der Alpha-1 zu übernehmen.

Ich bin auch absolut unparteiisch und ein guter Problemlöser.

Und zu guter Letzt bin ich eine Person, an die man sich immer wenden kann

7. RP-Story

N/A

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnungen: Ich besitze leider 1 Verwarnung aufgrund von RDM

Banns: Ich wurde noch nie Gebannt.

Hinweis: Diese Verwarnung ist schon lange her und längst inaktiv.

9. Persönliche Stellungnahme:

1. Roleplay-Name:

[Assi] Dexter Morgan[SSO] Dexter Morgan[CA] Dexter Morgan[PFC] E6 346 "Butcher"[IR] Prof. Dexter MorganDexter Morgen
    Semi-AktivSehr aktivSemi-AktivNicht AktivSehr aktivSehr aktiv

1b. Realer-Name

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

ugulamugula

2c. Wie alt bin ich

13:45 Uhr - 21:00 Uhr13:45 Uhr - 21:00 Uhr13:45 Uhr - 21:00 Uhr13:45 Uhr - 21:00 Uhr13:45 Uhr - 2:00 Uhr13:45 Uhr - 2:00 Uhr13:45 Uhr - 21:00 Uhr

Hinweis: Diese Zeiten können natürlich Variieren. Da ich in der nächsten Woche Ferien habe, werde ich wahrscheinlich viel aktiver spielen

4. Gesamte Spielzeit:

3 Wochen 6 Tage 2 Stunden 14 Minuten

4b. U-Time:

(Utime 1) https://prnt.sc/CL1dWqpIHfQr

(Utime 2) https://prnt.sc/FAmMm3uEGAWF

(Utime 3) https://prnt.sc/20Lgesxg8dRF

(Utime 4) https://prnt.sc/nuxZcJEdmiPF

(Utime 5) https://prnt.sc/jhHUxZ37UZqU

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich habe schon sehr lange Interesse an der SH und wollte schon immer einer GOI beitreten.

Außerdem finde ich die Lore der SH sehr interessant und die RP Situationen die man damit verbinden kann.

Außerdem möchte ich an den vielen Raids teilnehmen und die SH unterstützen.

Ich spiele auch gerne im Team und deswegen denke ich, dass ich mich gut in der SH einfinden würde.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel Kampferfahrung durch z.B. das SHD und habe auch schon bei vielen Counter Raids mitgemacht z.B. als Feldsanitäter oder als CT und deswegen weiß ich auch wie man taktisch vorgeht.

Ich bin sehr Teamfähig, Lernfähig und kompetent.

Ich bin außerdem eine Sehr Lustige Person und bringe Leute zum Lachen anstatt irgendwie Negativ zu sein.

Ich versuche Jegliches Fehlverhalten zu vermeiden.

Ich bin Außerdem sehr Ruhig und kann auch mit Kritik umgehen.

7. RP-Story (Optional):

Diesen Teil lasse ich aus.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job zur „Not-Class“ Supporter der Serpent's Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns: Ich habe leider 1 Verwarnung aufgrund von RDM.

Banns: Ich wurde noch nie gebannt.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich freue mich auf Positives als auch Negatives Feedback :)