Hallo mein Name ist Fabian, und dies ist mein Entbannungsantrag
1.Steam Name: Flo
2.Roleplay Name: Fabian Egal
3.Steam ID: 76561199092473129
4.Grund der Bannung: RH / Respektlosigkeit
5.Bann länge: Noch 4 Tage verbleibend
6.Anzahl der Verwarnungen: Keine
7. Ausführender Admin: Anthony Senior | @mark272
8.Was ich getan habe: Ich bin auf der falschen Strassenseite gefahren wo ich dann emp wurde und einen Strafzettel bekommen hab, hab ihn bezahlt und wurde sauer und habe dann ihn beleidigt und habe noch einen Strafzettel bekommen und wurde in Handstellen genommen darauf hin habe ich den Strafzettel bezahlt und habe ihn nochmal beleidigt weil er mich für ungefähr 20Sek nicht befreien wollte und wurde nochmal Sauer und habe ihn nochmals beleidigt und wurde dann inhaftiert. Darauf hin habe ich habe ich schon vor 20min einen Ticket gemacht wegen was anderem und wurde von der Person wo mich inhaftiert hat in den Support gezogen und da ich keine Lust auf ihn hatte war ich Sauer und habe gesagt will ein anderem Mod oder Admin der den Support macht darauf hin hat er gesagt entweder wir machen den Support oder du wirst gebannt da ich immer mad war wurde ich gebannt.
9.Warum ich entbannt werden möchte: Ich hatte an den Abend so oder so ein Kack Tag und wollte einfach nur RP spielen, ich weis selber das ich die Situation auch friedlich enden hätte können indem ich einfach den Support mit machte aber war einfach so sauer das, das nicht ging und es mir auch leid tut wie ich mich verhalten habe und falsch gehandelt habe.
Liebe Grüße Fabian Egal (Flo)