Steam Name :
Sasi73
Steam ID :
STEAM_0:0:4583331
RP-Name :
Fabian Stein
Grund des Bannes :
Ich wurde aufgrund von Hacking und Fear-RP 4 Wochen gebannt.
Verwarnungen :
1 Aktive
Ausführender Admin :
Sgt.864 SV Tobi Rallfalte ernibert
Was habe ich gemacht :
Als ich am 18 August gebannt wurde fuhr ich mittags in meinem Auto das geschlagen wurde von einem Zivi, somit stieg ich aus und zielte auf ihn mit einer Waffe.
Zu meinem Unglück kamen dann aber 2 Polizisten um die ecke die sagten ich solle stehen bleiben. Ich ran daraufhin in mein Auto und wollte losfahren. Ich wurde aber von einem Rammbock aus dem Auto geschmissen und bin dann in richtung mall gerant. Als mich der Pdler an der Handfessel hatte habe ich ausversehen meine Waffe gezogen, daraufhin wurde ich beschossen. Auch nach mehreren Tasern der Pdler hörte ich nicht auf mich zu befreien. Ich hatte bevor ich auf dem Server gekommen bin noch ein Game mit freunden gespielt und habe einen Autoclicker benutz um die zu Trollen. Als ich dann auf PRP kam habe ich vergessen ihn abzuschalten und als ich auf enter drücke um mich zu befreien aktivierte sich der Autoclicker weil das der gleiche Keybind war. darauf hin im PD bei der Waffenabgabe zielten viele Pdler auf mich aber ich habe den Befehlen nicht folgegeleistet. Nachdem wurde ich dann für 20M inhaftiert.
Warum möchte ich entbannt werden :
Ich habe vor ca 1,5 Wochen schon einmal einen Antrag erstellt der dann verkürzt wurde, darüber war ich sehr glücklich und hab mich auch sehr gefreut. Ich hab in der Zeit eingesehen das ich Scheiße gebaut habe und dass so etwas nie wieder vorkommen darf. Ich hab gemerkt wie sehr es mir fehlt PRP zu spielen und ich habe eingesehen dass ich selber Schuld bin an dem Bann und habe meine Strafe akzeptiert. Wie ich ja bereits erwähnt habe fehlt mir der Server sehr und sobald ich wieder drauf bin wird so etwas derartiges nicht mehr vorfallen. Ich habe jetzt noch eine Woche und 3 Tage von meinem Bann übrig und ich würde es sehr toll finden wenn dieser Rest aufgehoben wird und ich wieder auf den Server darf.
Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag,
LG Fabian