1. Steam-Name:
fabian67211
1b. Roleplay Namen:
| Sekretärin | Containment Team | Allgemein Mediziner | Sicherheitsdienst |
| -------- | [CI] Eno White | [AA] Eno White | [SSG] Eno White |
| Sehr Aktiv | Inaktiv | Semi Aktiv | Sehr Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:543386528
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wieder aktiv auf dem Server seit dem Juli 2023. Hab zwischen durch mal Pause gemacht aber bin jetzt wieder da.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Täglich von 20 Uhr bis 00:00/01:00 Uhr.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
Ich besitze den Rang VIP *Stern*
6b. Gesamte Spielzeit:
Zeitpunkt der Bewerbung
02w 6d 22h 25m
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein gutes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich habe vor ca. 3 Jahren das erste mal auf SCP:RP gespielt, daraufhin eine längere Pause gemacht und im Januar 2024 wieder angefangen mit Garry's Mod.
Die Community sowie das allgemeine Spielerlebnis (Jobs usw.) wurden um einiges verändert. Welche mir wieder den Reiz gegeben haben, aktiv zu spielen.
Es finden immer wieder kleine Änderungen statt, welche positive aber auch negativ sein können, jedoch würde ich im großen und ganzen sagen, dass es einer der besten SCP:RP Server ist, die ich kenne.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte mit meinen Fähigkeiten den Server unterstützen und auch einige Teammitglieder entlasten. Ein weiterer Grund dafür ist, dass ich sehr gerne Menschen bei Problemen helfen möchte, ich höre diesen Aufmerksam zu und versuche mit diesen Lösungen zu finden für das Problem.
Zudem bin ich eine sehr teamfähige Person, somit arbeite ich gerne im Team mit meinen Teammitgliedern zusammen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
Ich war bereits Teammitglied bei einem FiveM Server. Darunter auch GovaCity, Masora Roleplay