Entbannungsantrag von ziitrush

• 1. Steam-Name:

ziitrush

1b. Roleplay Name:

ziitrush zitrushka

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:902841789

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen Diskriminierung gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

9 Wochen 6 Tage 23 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

keine?

6. Ausführender Admin:

Zanty | ItzZanty

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde von einer Gruppe geschlagen und habe leider ohne jegliches Recht dazu einen Mitspieler mit dem N-Wort konfrontiert was absolut nicht durchdacht wurde und einfach rausgeschossen kam. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit mich bei ihm zu entschuldigen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes Team, ich spielte heute das erste mal Garry's Mod find es auch sehr cool. Mir tut es wahnsinnig leid für die Diskriminierung des Mitspielers und werde es in Zukunft nie wieder tun da ich gerne weiterspielen möchte.

Liebe Grüsse :smile:

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Ich würde mich freuen, wenn ich entbannt werde :).“ zu „Entbannungsantrag von ziitrush“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo ziitrush

Erstmal vorweg - Nichts Entschuldigt, dass du so ein Wort benutzt. Das ist äußerst diskriminierend und auf SCP:RP absolut nicht erwünscht.

Auch wenn das Wort rausrutscht, entschuldigt das ein solches Verhalten nicht.

Ich habe gestern mit dir schon darüber geredet und du warst sehr einsichtig und es tat dir wirklich unglaublich leid. Außerdem habe ich dich kurz davor ein wenig beobachtet und gesehen, dass du hier bist, um RP zu machen, und nicht nur Probleme. Entsprechend werde ich dich entbannen, und dir somit noch eine Chance bieten. Seh das allerdings nicht als ein "Free-Ticket" um Regeln zu brechen, sondern als eine sehr deutliche Vorwarnung. So etwas darf nicht noch einmal vorkommen, und sollte das passieren, wirst du sehr wahrscheinlich nicht mehr so leicht davonkommen. Bitte denke also in Zukunft, bevor du etwas sagst, ob das wirklich OK ist.

In dem Sinne entbannt.

MfG Zanty

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.