Bewerbung zum Ziffer-Agenten by Lukas11TYT
"Hope" , aktiv
Researcher "Mark Neumann" , weniger aktive
PVT E6 297"Redeye" , weniger aktiv
"Jürgen van Hope" , aktiv
STEAM_0:1:437416284
Ich bin aktuell 15 Jahre.
03w 05d 01h
Aktive habe ich angefangen Mitte 2022. Hatte dann eine längere Auszeit Aufgrund eines Bans.
Aktive spiele ich nun wieder seit grob einem Jahr.
Ich habe die Arbeit des KBs / der Ziffer-Agenten immer "nur" aus Sicht eines Hundes miterlebt.
Habe aber in dieser Zeit gemerkt wie anspruchsvoll der Beruf ist, auch habe ich kleinere Einblicke
ins Interne bekommen. Allgemein haben mir meine Erfahrungen im RP gezeigt das es mir Spaß
machen würde dieser Fraktion tätig zu sein. Schließlich war die letzten Tage und Wochen
mein RP darauf ausgelegt möglichst viel Erfahrung / viele Einblicke im / ins Management zubekommen.
Und natürlich möchte ich auch neue Erfahrungen sammeln.
Da wären zum einen Meine bisherigen Erfahrung / vor Kenntnisse aber, auch meine Art mich meinen Umfeld anzupassen ist von Vorteil.
Von mir selbst würde ich behaupten das meine Selbstwahrnehmung gut ausgeprägt ist, da ich gut einschätzen kann wo ich lieber auf gut
Deutsch den Mund halte oder wo ich mein Senf dazu gebe. Auch meine durchaus gegeben Bereitschaft mich weiter zu bilden / entwickeln ist hilfreich wenn ich doch mal ein Fehler mache.
Aber auch gute Menschenkenntnisse sprechen für mich z.B.: merke ich relativ schnell
wann mich jemand anlügt. In meinen Umfeld meinen viel das ich sehr logisch denken und mich eher weniger auf sowas wie mein Bauchgefühl verlassen.
Kleines Beispiel dafür : Schach , ich glaube das viele MG Spiel zustimmen würden, dass ich da sehr gut bin wie ein Sentinel.
Ich kann mich auch gut selbst einschätzen so weiß ich z.B.: das meine Rechtschreibung nicht immer ideal ist oder das ich manchmal auch
einfach zu Stur werden.
Ich wurde einmal gebannt am 15.08.23 wegen "Meta-Gaming & Supportlüge" von SSGT Cody für 3 Tage gebannt.
Aktive : 0
Abgelaufen :
| Admin | Grund (Beschreibung) | Datum |
| Werner Araz | Fear RP (mir generell nicht bekannt) | 24.08.24 (14:32 Uhr) |
| Kevin Dindus | Fear RP (leben nicht Geschütz) | 18.08.24 (17:49 Uhr ) |
| Dr. Itadori Yuji | USV (dächte es war weil ich einen full dead in einer Tür zerquetscht habe) | 10.07.24 (11:11 Uhr ) |
| N7 697 "Ace" | Fail RP ( mir nicht mehr bekannt) | 12.03.24 (18:28 Uhr ) |
Der Warn von Araz ist mir nicht Bekannt aufgrund das er mir als ich Offline war gegeben wurde.
Der Warn von "Ace" ist mir nicht bekannt weil es fast ein halbes Jahr her ist.
Dazu weis ich das ich am 28.08.24 eine Watchlist bekommen haben aufgrund von Fear RP (5 Sekunden Regel nicht eingehalten ; Selbst report)
Dokumenten-Clearance 5
Mitarbeiter der Foudation Sie sind auf ein Dokument größter
Geheimhaltung gestoßen!
Wie Sie an das Dokument gekommen Sind spielt keine Sache!
Schließen Sie diese Dokument und leben Sie Ihr normales Leben weiter,
am besten verschweigen Sie diesen Vorfall.
Ehem. Name : ████-███████⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Name : Z-██ Agent "Hope"
Geburtsort : Silver Lake , Los Angeles , United Staats of America
Ehem. Beruf : Wissenschaftler
Aktueller Beruf : ██████-█████
Date: 29-██-20██
Dokumentennummer: ██-Akten 08
| Inhalt |
Korruptionsfall : ██-Akte Nummer-█████
Date : ██-08-20██
Clearance : 5
Site-██ , Agenten des ██████████-Büros suchten verzweifelt die Informationsquelle der örtlichen Chaos-Insurgency.
Seit einigen Tagen gelangen öfters Information in falsche Hände. Der Alltägliche Ablauf wurde allerdings weitergeführt.
Am ██-08-20██ erhielt das ██████████-Büro einen Tipp eines Wissenschaftler welcher unnatürliches Verhalten eines ███ der MTF meldete, dieser
soll regelmäßig bei Test "Ausversehen" in Zellen andere SCPs ging, nach seiner Aussage wolle er er sich nur umschauen um die Sicherheit
des Tests zu gewährleisten, das dass Quatsch ist merkten auch die Zuständigen Agenten schnell. Nach der Befragung ließ man den ███ der MTF wieder
laufen, wegen zu weniger Beweise - Der ███ der MTF wurde 2 Tage später nicht wieder gesehen. Man hatte nun aber einen Wissenschaftler und ein
paar ein Agenten welche vermutlich die Stimme eines Intruders kannten. █ Wochen vergingen bis man wieder eine Spur hatte, der Wissenschaftler soll
in der vergangen Zeit sich immer wieder bei Test sich sein Personal notiert und Small Talk geführt haben. Dieser Wissenschaftler kam am ██-08-20██
zu Agent "████████" mit einer Meldung, er sei sich ziemlich sicher die Stimme von vor █ Wochen wiedererkannt zuhaben. Diesmal unter anderem Namen, Rang und Nummer, sofort begangen die Ermittlungen - Man sammelte Sofort Information ob jemand den ███ der MTF kannte Fehlschlag.
Niemand will den ███ schonmal gesehen haben, auch keiner der MTF-Leitung kannte diese Person.
██ Stunden vergingen bis ein Plan zur Festsetzung erarbeitet wurde, da der ████ untertauchte.
Zunächst ließ man aus "Routine" die Gates Sperren, anschließend wie geplant meldete der Wissenschaftler einen Test und verlangte ██████████ ,
█████████ , ██████ und den Verdächtigen ███ der MTF. Wie geplant fand der Test nähe der Glaszelle statt wo bereit Agenten des ██s sich auf die
Ankunft vorbereiteten. Der ███ wurde unruhig und merkte das etwas nicht Stimmte - es kam zu einer Auseinandersetzung. Der "Streit" sänftige sich
durch bewusste Handlungen des Wissenschaftler welcher dem Plan auch sofort Zustimmte. An der Glaszelle angekommen lief alles Wie geplant während die Tür öffnete längte der Wissenschaftler "██████████" den ███ ab um den von hinten kommenden Agenten ████████ und ██████ Zeit zu
verschaffen - wichtige Zeit den der ███ sah die Schatten der Agenten aber zu spät.
In einem ████████ verhielt sich der ███ sehr Auffällig - er Zitterte etwas, hat Augenkontakt, widerrief seine Aussagen ständig uvw.
Der Wissenschaftler wurde teil des ████████████-Büros nachdem er weiterhin jeden Tag die Mitarbeiter im Blick hatte, dem ██ das einer oder
andere mal nochmals helfen konnte.
| ! Für die Mitarbeiter der Foundation gilt Wissenschaflter ████ ███████ als verstorben bei einem Test ! |
Die Ziffer-Agenten sind eine "Abteilung" welche ausschließlich dem O5-Rat unterstellt und nach dem OIE Protokoll vorgehen.Ziffer-Agenten kümmern sich im Allgemeine um die innere Sicherheit der Foundation, durch Bekämpfung von Korruption.
Die Ziffer-Agenten verfolgen aber auch andere Aufgaben wie z.B.: das alles seine geregelten Ablauf nimmt und das Personal ihrem
Job nachgeht.
Ich würde mir die Nummer "6" wünschen. Natürlich bin ich auch bereit andere Nummer zunehmen, da
das Leben kein Wunschkonzert ist.Zusammengefasst das auswendig mach und beseitigen von Sicherheitslücken aller Art .
Ich bedanke mich bei allen die bis hierher gelesen haben und wünschen allen
Lesern einen angenehmen Tag/Nacht.
Es ist schon seit langem ein Herzenswunsch gewesen die Fraktion näher kennen zulernen
(trotz das es letzten auch ein kleine Rückschlag gab).