Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Flo
1. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
[SGT] E6 965 "Brave"
[F-OV] King Von |
[tabmenu]
[2LT] N7 965 "Brave"
[E-09] Lucid [Z-03] Agent Sorrow |
2. Steam-Daten
|
[tabmenu]
Mein Steamname lautet [SNUS] Flo und die dazugehörige Steam-ID lautet STEAM_0:1:441544118.
|
3. Wie alt bin ich?
|
[tabmenu]
Ich bin 21 Jahre alt.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.
|
5. Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Jahresanfang wieder aktiv auf dem Server. Zuvor habe ich von Ende 2021 bis Sommer 2023 gespielt.
|
[tabmenu]
Aufgrund von Arbeit kann ich keine genauen Angaben geben, bin jedoch meistens Abends auf dem Server anzutreffen.
|
6. Spielzeit
|
[tabmenu]
Meine aktuelle Spielzeit beläuft sich auf circa 14 Wochen.
|
7. Warum möchte ich Ziffer-Agent werden?
|
[tabmenu]
Schon in meiner Zeit als Ethiker hatte ich sehr viel Gefallen an HM Berufen gefunden da diese ein sehr guter Ausgleich zu den eher PVP lastigen Fraktion wie dem MTF und der SH waren. Das RP stand immer an erster Stelle und ich fand das Aufgabengebiet sowie die verschiedenen RP-Situationen immer interessant, da diese immer vielseitig und abwechslungsreich waren. Seit meiner Abgabe in der Ethikkommission und dem bedauerlichen Rauswurf der Zifferagenten, war ich keinem HM Beruf mehr tätig, doch durch die Änderung des SD Berufs, in welchem ich angenommen wurde, bekam ich wieder Lust mich erneut in einem HM Beruf zu probieren
|
8. Was qualifiziert mich als Zifferagent?
|
[tabmenu]
Durch meinen damaligen Job als Ethiker und auch als Zifferagent konnte ich bereits einiges an Erfahrung im Bereich Hohes Management RP sammeln und würde damit nicht unerfahren an diesen Job herantreten. Ich konnte natürlich nicht nur in diesen Berufen einiges an Erfahrung sammeln, sondern auch als Site Director oder Offizier der Mobile Task Force. Mir sind sämtliche Aufgabenbereiche der Zifferagenten bekannt und mir fehlt es auch nicht an Durchsetzungsvermögen um diesen Job auszuführen. Zu mir als Person ist zu sagen, ich bin eine eher ruhige Person und bin nicht leicht aus der Ruhe zu bekommen. Ich gehe Objektiv an Situationen heran und handle dabei stets rational.
|
9. Sanktionen
|
[tabmenu]
Ich habe eine inaktive Verwarnung vom 14.04.2024 und 12 Banns.
Die Gründe für diese können gerne privat erfragen. |
10. Was sind Ziffer-Agenten?
|
[tabmenu]
Ziffer-Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind dem O5-Rat unterlegen und unterstehen diesem. Die Namen der Ziffer-Agenten sind genauso wie Namen der O5 unbekannt und werden unbedingt geheim gehalten nach dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll. Ziffer-Agenten haben zudem auch ähnlich wie die Ethik und der O5-Rat eine Code-Nummer welche immer nach dem Prinzip erst ein großes Z und dann eine Zahl von 0-12 also z.B. [Z-05] gestaltet sind. Sobald es einen Breach oder eine Ratssitzung gibt beschützen die Ziffer-Agenten den O5 mit allen ihren Mitteln.
|
11. Was ist meine Wunschnummer
|
[tabmenu]
Meine Wunschnummer wäre die Z-09, jedoch ich wäre mit jeder Nummer zufrieden
|
12. Schlussworte
|
[tabmenu]
Dies ist das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe meine Bewerbung und ich selbst als Person kann euch überzeugen und ich bin dem Posten als Mitglied der Ziffer-Agenten würdig.
Bei Fragen oder Kritik könnt ihr gerne einfach schreiben.
|