Wie lange könntet Ihr in der Woche Spielen 124
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Guten Abend,
Ich bin 2014 durch Youtube zu TTT gekommen und habe mit meinen On und Off Phasen derzeit 7500 Stunden in dem Spielmodus angesammelt.
Auf dem Modern Gaming TTT Server bin ich letztenendes hängengeblieben und habe dort einen großen Teil meiner Freizeit verbracht.
Wie die meisten anderen TTT Server ist Modern Gaming im Laufe der Zeit langsam aber sicher geschrumpft bis kaum bis gar keiner mehr online gekommen ist.
Da viele Spieler weiter TTT spielen möchten, jedoch keine Lust haben auf einen leeren Server zu joinen, wollte Ich, zusammen mit einigen anderen, einen Revive starten; d.h., dass die Stammspieler die sich bereit erklären sich jederzeit bzw. zu gewissen abgestimmten Uhrzeiten versammeln um gemeinsam den Server langsam wieder zum laufen zu bringen.
Ein Serverteam wäre aufgrund der Menge an Stammspielern noch nicht nötig, jedoch wäre es von Vorteil einigen gewissen Spielern, vorzugsweise ehemaligen Teammitgliedern ein paar essentielle Rechte zu geben (Kick/Temporäre Banns/Mutes etc.) damit das Spiel durch Trolls nicht komplett demoliert werden kann bis der Server wieder leer ist.
Das Feedback wäre dementsprechend, dass noch Interesse an dem Modus und vor allem dem Server von Modern Gaming besteht.
Wenn wir versuchen wollen den Server neu aufzubauen brauchen wir feste Spieler, welche sich bereit erklären zu gewissen Zeiten zu spielen.
Wir brauchen im besten Fall eine "Moderation" bzw. einen Trusted Rang der nur die nötigsten Extra Rechte erhält.
Die Umfrage dient dazu ein generelles Bild der Community zu holen, wer hier im Forum noch Lust dazu hat, etwas dazu beizutragen. Falls ihr nie mit TTT zu tun hattet und nicht weiterhin spielen wollt, müsst ihr nicht an der Umfrage teilnehmen; sie dient eher denen, welche einen Bezug haben oder aufbauen möchten.
Das Feedback wurde von Nuggets animiert, weswegen ich mir erhoffe, dass eine Chance besteht den Server langsam aber sicher wieder zum laufen zu bringen