Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Levin Nikolas Caliko

• Roleplay Namen:

AGM / FeldsanitäterContainment Team / PioniereZiffer-Agent (Ehem.)Ethikkommission (Ehem.)CI Support (Ehem.)
    Levin Nikolas CalikoLevin Nikolas Caliko[Z-12] Agent Kingston[E-01] Attorney GeneralAttorney Fourteen
    [5/15] Arzt[11/18] Hazard Engineer[2/7] Agent[2/5] Kommissar[3/14] Insurgent Veteran
    Semi-AktivSehr AktivSehr AktivSehr TotSehr Aktiv

Informationen:

SteamID: STEAM_0:159856286

Discord Tag: Levi_Cat_IV

Wie alt bin ich: Ich bin 19 Jahre alt

Für welchen Beruf bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich (schon wieder) auf einen Posten als Kommissar in der Ethikkommission.

Seit wann spiele ich auf dem Server:

Meine Zeit auf SCP RP hat im Januar 2023 angefangen, als ich durch ein paar Bekannte auf den Server geholt wurde. Ich habe mit einer kleineren Pause gegen Ende 2023 eigentlich konstant diesen Server aktiv bespielt.

Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin sehr oft auf dem Server anzutreffen, da ich versuche möglichst viel Aktivität zu zeigen. Ich gehe demnächst ins Studium, weshalb ich nicht genau weiß, wie sich künftig meine Spielzeit ändern wird. Allerdings bin ich aktuell täglich für mehrere Stunden auf dem Server aktiv, auch meist bis später in die Nacht rein.

Gesamte Spielzeit:

10 Wochen / 6 Tage / 12 Stunden / 40 Minuten / 21 Sekunden

(Entnommen am 25.08.2024 um ca. 21:40 Uhr)

Ethikkommission 01w 5d 21h 27m 02s

Zifferagent 01w 3d 15h 13m 43s

Containment Team Pionier 01w 2d 21h 55m 00s

Containment Team 01w 02d 04h 07m 46s

Feldsanitäter 00w 4d 00h 07m 42s

MTF Alpha-1 oow 2d 23h 38m 47s

Site Director 00w 2d 11h 14m 40s

Chaos Insurgency Support 00w 2d 10h 01m 04s

Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Nun, es ist denke ich nicht gerade unbekannt, dass ich eine lange Verbindung zur Ethikkommission habe. Seit ich auf den Server gekommen bin, ist die Ethikkommission die HM-Fraktion gewesen, die mich geradewegs angezogen hat. Die Funktion und das Auftreten der Kommission und ihre Befassung mit komplexen Fragen, ihrer Struktur als Kollektiv, ihr Aufgabenfeld der Dienstaufsicht, Sicherheitsinstanz und Gewissen der Foundation im Ganzen ist es, die mich am meisten Überzeugt hat. Außerdem war es der Verwaltungstechnische und Bürokratische Touch der Ethikkommission, wo ich gesagt habe, “das ist mein Job”. Ich bin auch im echten Leben sehr interessiert an Juristik, weshalb Punkte wie Neutralität, Gesetzes- und Regeleinhaltung, sowie Beurteilung mich auch mit der Ethik verbinden.

Ich denke, wodurch mein Name bereits mit der Ethikkommission verbunden wird ist, das ich bereits zwei mal eine Posten als Ethikkommissar hatte. Der Grund, warum ich mich nun erneut auf die Ethik bewerbe, hat mehrere Gründe. Die Gründe meiner Abtritte liste ich mal nicht auf, wobei denke ich jedem Ethiker die Situation bekannt ist. Dennoch wurde mir oftmals gesagt, das man mich doch wieder bewerben solle. Diesem Ruf folge ich nun und gehe mein immer noch währendes Interesse an der Ethik wieder an.

Mein Engagement außerhalb der Ethikkommission blieb auch die ganze Zeit erhalten, da ich mich trotz meines Rauswurfes aktiv für die Ethik eingesetzt habe, auch mit vielen Kommissaren Gespräche geführt habe, Vorschläge gebracht habe und auch hin und wieder bei der Arbeit unterstützt habe. Mein währendes Interesse an Management-Fraktionen habe ich auch gezeigt durch meine Bewerbung zum Site-Director, welche mit eine der frühesten war, welche angenommen wurde.

Warum sollte man mich annehmen:

Wie bereits geschildert, ich hatte bereits einiges an Erfahrungen in der Ethikkommission, von meiner Zeit, wo ich bereits in der Ethik gespielt habe und auch von außerhalb als Zifferagent. Daher weiß ich über den Status, die Rolle, das Umfeld und die Zusammenarbeit als Ethiker bestens Bescheid. Des Weiteren habe ich auch mit manchen Ethikern an Projekten gearbeitet, welche ich durch eine direkte Aufnahme in der Kommission besser bearbeiten könnte. Mein Ziel war immer das Wohl des Servers, dem Spielgeschehen, dem RP und auch dem Umfeld. Deshalb habe ich immer gesagt, wenn mir eine solche Rolle anvertraut wird, dann werde ich etwas daraus machen und Veränderung bewirken. Und mein Weg ist dabei in der Ethikkommission festgelegt.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe aktuell zwei Verwarnungen verzeichnet.

Meta-Gaming am 05.04.2024 von [O5-02] He Who Waits (Mechanic)

NLR-Bruch am 12.07.2024 von [SCMO] Sierra Sixtysix (iRevenge

Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Grundsätzlich hätte ich gerne meine beiden vorherigen Nummern, die 01 oder die 06 wieder.

Da diese jedoch beide aktuell besetzt sind, wäre meine Wunschnummer die 11.

Schlusswort:

Ich möchte hier wirklich viel sagen, halte mich aber kurz.

Ich kann mir vorstellen, das es einige Fragen gibt, die ich beantworten sollte. Warum ich aus der Ethik geflogen bin und warum ich mich trotzdem wieder bewerbe, warum ich mich vorher wieder zum Zifferagent beworben habe und nun doch wieder Ethik. Für die, die es interessiert, ich hatte einiges an “privaten” Problemen mit der Ethik, was mich vorher eher demotiviert hat, mich wieder zu bewerben. Diese Probleme haben sich mittlerweile wieder geklärt, weshalb ich mich gerne auf eine neue Chance bewerbe. Bei konkreter Nachfrage mich bitte privat anschreiben.

MfG.

~ Levi, aka. “The Attorney General”

• Hallo Levi

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Samstag (07.09.2024), 19:00 Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-09] "Zodiac"

• Grüße dich Levi

Nach deinem Bewerbungsgespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission leider dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Solltest du Wissen wollen weshalb du abgelehnt bist kannst du dich gerne bei mir erkundigen

Solltest du dich erneut bewerben wollen, kannst du dies frühestens in drei Wochen erneut tun.

Im Auftrag der gesamten Ethikkommission

[E-09] "Zodiac"

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.