Roleplay Namen:
| AGM / Feldsanitäter | Containment Team / Pioniere | Ziffer-Agent (Ehem.) | Ethikkommission (Ehem.) | CI Support (Ehem.) |
| Levin Nikolas Caliko | Levin Nikolas Caliko | [Z-12] Agent Kingston | [E-01] Attorney General | Attorney Fourteen |
| [5/15] Arzt | [11/18] Hazard Engineer | [2/7] Agent | [2/5] Kommissar | [3/14] Insurgent Veteran |
| Semi-Aktiv | Sehr Aktiv | Sehr Aktiv | Sehr Tot | Sehr Aktiv |
Informationen:
SteamID: STEAM_0:159856286
Discord Tag: Levi_Cat_IV
Wie alt bin ich: Ich bin 19 Jahre alt
Für welchen Beruf bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich (schon wieder) auf einen Posten als Kommissar in der Ethikkommission.
Seit wann spiele ich auf dem Server:
Meine Zeit auf SCP RP hat im Januar 2023 angefangen, als ich durch ein paar Bekannte auf den Server geholt wurde. Ich habe mit einer kleineren Pause gegen Ende 2023 eigentlich konstant diesen Server aktiv bespielt.
Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin sehr oft auf dem Server anzutreffen, da ich versuche möglichst viel Aktivität zu zeigen. Ich gehe demnächst ins Studium, weshalb ich nicht genau weiß, wie sich künftig meine Spielzeit ändern wird. Allerdings bin ich aktuell täglich für mehrere Stunden auf dem Server aktiv, auch meist bis später in die Nacht rein.
Gesamte Spielzeit:
10 Wochen / 6 Tage / 12 Stunden / 40 Minuten / 21 Sekunden
(Entnommen am 25.08.2024 um ca. 21:40 Uhr)
Ethikkommission 01w 5d 21h 27m 02s
Zifferagent 01w 3d 15h 13m 43s
Containment Team Pionier 01w 2d 21h 55m 00s
Containment Team 01w 02d 04h 07m 46s
Feldsanitäter 00w 4d 00h 07m 42s
MTF Alpha-1 oow 2d 23h 38m 47s
Site Director 00w 2d 11h 14m 40s
Chaos Insurgency Support 00w 2d 10h 01m 04s
Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Nun, es ist denke ich nicht gerade unbekannt, dass ich eine lange Verbindung zur Ethikkommission habe. Seit ich auf den Server gekommen bin, ist die Ethikkommission die HM-Fraktion gewesen, die mich geradewegs angezogen hat. Die Funktion und das Auftreten der Kommission und ihre Befassung mit komplexen Fragen, ihrer Struktur als Kollektiv, ihr Aufgabenfeld der Dienstaufsicht, Sicherheitsinstanz und Gewissen der Foundation im Ganzen ist es, die mich am meisten Überzeugt hat. Außerdem war es der Verwaltungstechnische und Bürokratische Touch der Ethikkommission, wo ich gesagt habe, “das ist mein Job”. Ich bin auch im echten Leben sehr interessiert an Juristik, weshalb Punkte wie Neutralität, Gesetzes- und Regeleinhaltung, sowie Beurteilung mich auch mit der Ethik verbinden.
Ich denke, wodurch mein Name bereits mit der Ethikkommission verbunden wird ist, das ich bereits zwei mal eine Posten als Ethikkommissar hatte. Der Grund, warum ich mich nun erneut auf die Ethik bewerbe, hat mehrere Gründe. Die Gründe meiner Abtritte liste ich mal nicht auf, wobei denke ich jedem Ethiker die Situation bekannt ist. Dennoch wurde mir oftmals gesagt, das man mich doch wieder bewerben solle. Diesem Ruf folge ich nun und gehe mein immer noch währendes Interesse an der Ethik wieder an.
Mein Engagement außerhalb der Ethikkommission blieb auch die ganze Zeit erhalten, da ich mich trotz meines Rauswurfes aktiv für die Ethik eingesetzt habe, auch mit vielen Kommissaren Gespräche geführt habe, Vorschläge gebracht habe und auch hin und wieder bei der Arbeit unterstützt habe. Mein währendes Interesse an Management-Fraktionen habe ich auch gezeigt durch meine Bewerbung zum Site-Director, welche mit eine der frühesten war, welche angenommen wurde.
Warum sollte man mich annehmen:
Wie bereits geschildert, ich hatte bereits einiges an Erfahrungen in der Ethikkommission, von meiner Zeit, wo ich bereits in der Ethik gespielt habe und auch von außerhalb als Zifferagent. Daher weiß ich über den Status, die Rolle, das Umfeld und die Zusammenarbeit als Ethiker bestens Bescheid. Des Weiteren habe ich auch mit manchen Ethikern an Projekten gearbeitet, welche ich durch eine direkte Aufnahme in der Kommission besser bearbeiten könnte. Mein Ziel war immer das Wohl des Servers, dem Spielgeschehen, dem RP und auch dem Umfeld. Deshalb habe ich immer gesagt, wenn mir eine solche Rolle anvertraut wird, dann werde ich etwas daraus machen und Veränderung bewirken. Und mein Weg ist dabei in der Ethikkommission festgelegt.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe aktuell zwei Verwarnungen verzeichnet.
Meta-Gaming am 05.04.2024 von [O5-02] He Who Waits (Mechanic)
NLR-Bruch am 12.07.2024 von [SCMO] Sierra Sixtysix (iRevenge
Name: Dr. Jur. Steven Grey Breyer
Beschreibung: Männlich, West-Europäischer Herkunft. Geboren in Luxemburg, aufgewachsen in Deutschland. Mit dem Alter von 24 in den Dienst der Foundation als Rechtsberater von Standort-54 eingesetzt worden. Wurde nach seiner Beförderung zum Senior Legal Counsel immer mit einem kleinen, silbernen Pin an seinem Jacket gesehen, welcher die Form einer kleinen Münze mit einem in Feinschrift geschriebenen C hat.
Einstellung als Junior Legal Advisor 1986 erfolgte nach einer förmlichen Bewerbung an die SCP-Foundation Human Resources Division von Site-54. Genaue Angaben zur direkten Beziehung oder Kontaktaufnahme zwischen Dr. Steven G. Breyer und der SCP-Foundation sind nicht bekannt, weshalb Dr. Breyer seit Tag 1 seiner Einstellung im Visier des Internal Security Department steht.
Beförderung im September 1989 erfolgte durch Vorfall 909/5291/512 in der Rechtsberatung, weshalb die Beförderung des Dienstgrades Legal Advisor, Senior Legal Advisor und Legal Counsel aufgrund von Personalmangel übersprungen wurden.
Internal Affairs Department erhielt am 22.09.1989 eine Meldung über 31 Mitarbeiter des SCP-Foundation Legal Affairs Department. Nach einem Tag der Bearbeitung wurden 24 Mitarbeiter erfolgreich festgenommen.
Erhielt 1991 die Personalauszeichnung als Mitarbeiter des Jahres.
Erhielt 1992 die Personalauszeichnung Verwaltungsbelobigungsmedallie.
Erhielt 1994 die Personalauszeichnung Ausgezeichnete Personalverwaltungsmedallie.
Versetzung im Januar 1995 in den Posten des Senior Accountant des Financial Allocation Department. Sein Interesse an dieser Position war unbekannt. In der Personalakte, in welcher sein Interview für den Job geführt wurde, sagte er zu Protokoll: “In der Rechtsabteilung habe ich alles erreicht, was nötig ist. Die Abteilung läuft. Jetzt widme ich mich der nächsten.” Der Antrag auf Personalversetzung wurde von Standortleiter Theodore Bainbridge bewilligt und Dr. Breyer wurde in erhobener Position eingesetzt.
Erhielt 1995 die Personalauszeichnung Verdienstmedaille durch das Internal Security Department aufgrund von Vorfall 525/1000/001.
Gerüchten zufolge wurde Dr. Breyer durch das Internal Security Department in die Finanzabteilung eingeschmuggelt, um eine laufende Ermittlung zu unterstützen.
Diese Gerüchte wurden von Dr. Breyer und dem Internal Security Department verwiesen. Die Hinweise für die Ermittlungen wurden von Dr. Breyer weitergeleitet, jedoch wurde dieser nicht im Rahmen der Ermittlung eingesetzt. Er entschied sich freiwillig zum Eintritt und wusste selbst nichts von der Ermittlung. Internal Security hingegen vermutete, das Dr. Breyer irgendwie von der Ermittlung wusste, jedoch wussten sie nicht woher. Dennoch leistete er einen großen Beitrag und wurde entsprechend ausgezeichnet.
Beförderung im Januar 1995 erfolgte durch Vorfall 525/1000/001 und einer dadurch freien Position des Chief Accountant. Die Position wurde ihm von Internal Security durch seine Leistungen angeboten. Dr. Breyer wurde als Junior-Level-4 Personal in das Management von Site-54 aufgenommen.
Aktivitäten im Februar 1997 zeigten eine Abänderung der schwarzen Liste (Budgetverteilungen) und einen deutlichen Unterschied in der Finanzaufteilung der einzelnen Departments. Die standen jedoch gegen dem Interesse des Managements. Die Änderung wurde trotzdem umgesetzt und zeigte mehrere Erfolge und Entwicklungen in Abteilungen wie der Administration, Sicherheit und Forschung, welche allesamt von Dr. Breyer vorhergesehen wurden.
Versetzung im Dezember 1998 in den Posten des Manager der Human Resources Division.
Die Personalversetzung erfolgte in Absprache mit Standortleiter Theodore Bainbridge, welcher aus nicht genannten Gründen der Versetzung zustimmte. Dr. Breyer wurde innerhalb der Human Resources Division Red-Flagged, wodurch er ciel Aufmerksamkeit und Überwachung erhielt. Dennoch wurde er als neuer Leiter der HR-Division akzeptiert, was für viele Mitarbeiter unerklärlich war.
Beförderung im Mai 2001 durch Abtreten von Theodore Bainbridge als Standortleiter von Site-54. Er nominierte Dr. Breyer als seinen Nachfolger, welcher vom O5-Rat zögerlich akzeptiert wurde. Somit erfolgte seine Beförderung zum Senior-Level-4 Personal.
Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Grundsätzlich hätte ich gerne meine beiden vorherigen Nummern, die 01 oder die 06 wieder.
Da diese jedoch beide aktuell besetzt sind, wäre meine Wunschnummer die 11.
Schlusswort:
Ich möchte hier wirklich viel sagen, halte mich aber kurz.
Ich kann mir vorstellen, das es einige Fragen gibt, die ich beantworten sollte. Warum ich aus der Ethik geflogen bin und warum ich mich trotzdem wieder bewerbe, warum ich mich vorher wieder zum Zifferagent beworben habe und nun doch wieder Ethik. Für die, die es interessiert, ich hatte einiges an “privaten” Problemen mit der Ethik, was mich vorher eher demotiviert hat, mich wieder zu bewerben. Diese Probleme haben sich mittlerweile wieder geklärt, weshalb ich mich gerne auf eine neue Chance bewerbe. Bei konkreter Nachfrage mich bitte privat anschreiben.
MfG.
~ Levi, aka. “The Attorney General”