Beiträge von Levi

Der Sicherheitsdienst...

...darf nur die LCZ betreten und diese patrouillieren.

• Hierfür muss der D-Trakt unter Kontrolle, oder aufgegeben, sein.
      • Der D-Trakt darf erst aufgegeben werden, wenn auf ein Mitglied des Sicherheitsdienstes 5 D-Klassen kommen (Verhältnis 1:5).

...darf den D-Trakt erst dann aufgeben, wenn auf ein Mitglied des Sicherheitsdienstes 5 D-Klassen kommen (Verhältnis 1:5).

/!\ FÜR DIE, DIE NICHT LESEN KÖNNEN UND MICH SCHON DARAUF ANGESPROCHEN HABEN! DAS SHD SOLL WEITER IM D-TRAKT BLEIBEN, DAFÜR GIBT ES AUCH WEITERHIN OOC REGELN, MAN KANN FÜR INDIVIDUEN IN SPEZIFISCHEN RP-SITUATIONEN AUSNAHMEN MACHEN /!\

Begründung:

Allgemein finde ich sowas als eine Regel festzusetzen eine sehr komische Idee. Zuständigkeiten, Patroulliengebiete, Betreten von welcher Zone und was nicht alles, das kann alles IC geregelt werden. Grundsetzlich sollte der ShD nur in der LCZ patroullieren dürfen, das ist klar. Aber ich finde das eine Serverregel zu machen schon sehr komisch. Wäre vergleichbar damit, das MTF nur in die HCZ/EZ dürfen (und dann beim Spawnen in der LCZ gebannt werden).

Grundsätzlich sehe ich nicht wirklich ein Problem mit dem Abändern dieser Regel, einfach weil es gewisse Situationen viel umgehbarer macht, im Sinne von Regelwerksvergleichen. Ein Beispiel. Man bittet als O5 einen S-OW auf Site-27 in die EZ in die Management Zone, weil im Besprechungsraum gerade ein Meeting mit hochrangigen Leuten läuft. Der S-OW sagt dann "Sorry, kann nicht kommen, darf die LCZ göttlich nicht verlassen". Sowas ist wirklich sehr dumm auszuspielen.

Man könnte hier wieder eine relativ überflüssige Regel abbauen, den J. K. Rowling Roman von einem Regelwerk erleichtern und das Gameplay etwas weiter weg vom "Regelhinweis"-Talk wegkriegen, ohne einen wirklich merkbaren negativen Einfluss. Weil ich habe in meinem Leben noch nie gesehen, das ein ShDler für diese Regel durch das Team bestraft wurde, es sei denn, er hat noch was anderes wie Late-Night Job-Abuse, MassRDM oder sonst irgend einen Scheiß gemacht.

Dronen sind das Problem bis jetzt. Mega unmotiviert und schwer ordentlich zu optimieren. Wir wollen nicht, dass ihr euch innerhalb von Wochen wieder vom Job verabschieden müsstet. Wenn wir etwas releasen, dann wen nes fertig ist.

Soll jetzt nicht kritisierend rüberkommen aber wenn die Drohne das Problem ist und alles andere funktioniert, dann by all means, lasst sie raus. Das ist für uns völlig ok.

Die Kernpunkte des Vorschlages waren die Turret und die Tablet Funktionen, ggf. auch noch das Chamber Repair Tool. Die Drohne kann man bei ausreichender Funktionalität auch gerne 2 Jahre später oder auch garnicht einfügen, das wurde uns ja bei der Annahme des Vorschlags gesagt, das manche Sachen wegen Optimierung nicht gehen werden. Aber der Vorschlag ist jetzt seit fast genau einem Jahr angenommen, wir wären komplett zufrieden, wenn wir wenigstens den Kern Vorschlag schonmal in den Händen halten können und die QoL Features später kommen. Wir wissen, das Development gerade ganz andere Prioritäten hat, da sind wir fein mit. Wir stellen uns da hinten an.

Außerdem haben wir keine Modelidee mehr, eigentlich war das alte Ziffer Kampfmodel eine Idee (was auch nicht super gepasst hat), aber das ist mittlerweile bei den normalen CTlern.

Und dazu, wenn das wirklich so schlimm wäre, das alte Ziffer Model zu nehmen, dann suchen wir gerne eine Auswahl an neuen Models raus.

aber das ist mittlerweile bei den normalen CTlern

FYI, nein. Es wurden ein paar Body Groups von dem Ziffer-Kampfmodel genommen und die wurden dem CT Model zugewiesen.
    Das Ziffer Model existiert immer noch und hat auch eigenstehende Bodygroups wie die Mütze, die hochgekrämpelten Ärmel und das Headset, damit man es unterscheiden kann.

Wird sich nicht dauerhaft beschwert dass die Leute zu wenig interagieren und keine Aufgaben haben?

Bei HM ist dass ein komplett anderes Thema. Die haben genug Aufgaben, die handeln nur nicht darauf.
    Wer als HMler wartet, das Arbeit zu einem kommt, der wird definitiv zu wenig zu tun haben. Wer Arbeit sucht oder sich schafft, dem wird nie langweilig sein.

Abseits davon, ich denke kein O5/Ethiker wird vor Freude aufspringen, einer Putzkraft zu A‘n, weil die Taube wieder O5 gedroppt hat.

P.S. Und wenn man das als Argument sehen könnte, dann zum Positiven der A1, weil die dann auch ggf. etwas neues zu tun hätten.

Ich werfe hier mal ein Argument rein, was so semi hier noch nicht ganz Bezug gefunden hat.

Titan-1.

Die haben auch A Spritzen.

Man möge sagen "Ja, das ist für Zivis an der OF" was noch niecher ist als alles andere, oder halt auch für Folter, was dann auch wieder ein Argument für die A1 wäre.

Man muss hier glaube ich nicht so weit ausholen wie die Zuständigkeiten der Zifferagenten, das öffentliche Auftreten der A1, den Bewerbungsprozess oder sonst irgendwelche Sachen, die nur auf Umwegen was mit diesem Vorschlag zu tun haben.

Ich sage, ganz simpel und direkt: "Was wäre das für ein Problem, wenn die A1 A's bekommt." Ich lande hier nur da, dass man sich den Weg zur Medbay oder zum nächsten HMler spart, die wahrscheinlich alle was besseres/denen lieberes zu tun hätten, anstelle ein Amnestika Dispenser zu sein. Also würde ich hier echt nicht so tief in Extremen oder wirklich weit hergeholten Ideen denken und einfach mal den simplen weg gehen und sagen "Lasst sie doch haben, das wird den Server nicht sterben lassen, gönnt denen doch sowas kleines."

Fertig. Lore außer acht, ein schönes, kleines Feature. Mehr nicht.

Der Vorschlag ist verändert geplant, da wir einzelne Models umsetzen werden.

Wir übernehmen das Supportermodel mit dem beigen Colortheme, da sich die derzeitigen Infantry und Supporter Models zu sehr ähneln. Das Intruder Model wird auch ersetzt, da dieses gut gelungen ist und mehr nach einem Intruder aussieht, als ein Ghost Model aus CoD.
    Da W_Marius mittlerweile Modellierer ist, besprechen wir weiteres mit ihm.

Ich kann mich DerOrientierungslose nur anschließen.

Diese Umsetzung fixt in keiner Weise, das unsere Enforcer- und Commander-Models immer noch verbuggt sind, die eigentliche Intention des einheitlichen Bildes wird dann dadurch noch mehr gegen die Wand gefahren und wir gehen dann mehr in Richtung SH, wo keines der Models zum anderen passt und auch das Farbschema ist wie oben zu sehen echt nicht schön auf den vorgeschlagenen Models.

Da könnte man meiner Meinung nach echt einfach bei dem bleiben, was wir haben, als eine halbe Umsetzung, die nur noch mehr Probleme macht. Dieser Vorschlag ergibt wirklich nur in einem Alles-oder-Nichts sinn.

Wie bitte?

Gemeint ist damit, das es vor einer Weile sehr sehr oft dazu gekommen ist, das Dev+ mit Lua Runs rumgespielt haben und sich irgendwelche Effekte gegeben haben und dann auf dem Server rumgelaufen sind.

Stunstick mit Taserfunktion, random Spielerexplosionen, gezielt Leute mit 008 infizieren, you name it. Da war halt gezielt Leute mit eben diesem Gift Effekt zu infizieren auch eins davon.

Wurde größtenteils aber schon behoben, indem viele Devs Lua Run Rechte verloren haben (Ich gestehe, ich war zu jener Zeit auch nicht 100% unschuldig) aber man sieht es hier und da noch bei Leuten auftreten.

Lebensmittelvergiftung ist glaube ich schon in bearbeitung, gab da mal einen ähnlichen Vorschlag und Blutvergiftung gibt es auch schon, kann halt nur ausschließlich über 294 oder trollende Highteamler erlang werden.

Die Margen-Darm Infektion, meh, ist an sich Keuchhusten mit Schnurrbart.

Die App klingt interessant, nur wie genau die Implementierung notwendig ist weiß ich nicht so recht, wenn man schon eine sehr detaillierte Ausführung auf der Mediziner Website hat.

Ich würde nochmal schnell einen Ball reinwerfen. Und zwar bezüglich der Prozente.

Soweit ich das ganze durch die Devs über die Jahre erklärt bekommen habe, kann ein Breach Timer starten, wenn 40 Spieler auf dem Server sind und davon 10 in MTF/CT sind. Ding ist nur, es hieß, die niedrigeren Prozente (50-100) soll eben kommen, wenn man wenig Spieler auf dem Server hat und das SCP soll bei niedriger Spielerzahl leichter zu recontainen sein. Problem ist nur, wenn man eben diese 40 Spieler Marke erreicht ist man schon auf 90% SCP Stärke, wenn man auf die 10 MTF/CT kommt meist schon auf 50 Spiele und 100%. Also erlebt man quasi als Sicherheitspersonal nie die Benefits von diesem System, man hat es nie leichter als die 100%, selbst mit einer Skeleton Crew. Könnte man da die Prozente bei den Spielerzahlen nochmal anpassen?

Wie wärs mit dem Kompromis, dass die Munikiste nur Funktioniert bei gewissen Gegenständen (Funkgerät, Keycard als Beispiel), wenn das dazugehörige Personal nicht da ist, um es auszugeben. Alternativ, eine Regel die bevorzugt das Management anzusprechen, damit man quasi mehr Rp als Mechaniken nutzt?

Also eine Regel wäre echt nicht optimal. Wir haben schon eine Bibel von einem Regelwerk, da braucht man sowas nicht noch einfügen.
    Technische Limitierung wäre denkbar besser, dass man sich das halt holen kann, wenn keiner da ist.

An sich eine nette Idee. Ich fände es auch besser, wenn man Management oder sonstiges höheres Personal braucht, um solche Items wieder zurückzuerhalten. Ähnlich wie bei den Keycards.

Problem ist nur, darauf greift außer getarnten D-Klassen keiner zurück, weil die Munitionskiste dir das ohne den Warte-Prozess direkt zurückgibt, indem du Alt + E drauf drückst.

Vielleicht könnte man Funkgeräte und Keycards aus dem Munitionskisten Restock entfernen und dann wirklich auf das Management zurückgreifen.

Ich denke, es wäre keine gute Idee das so umzusetzen, da das Ausnutzungspotenzial viel zu groß wäre und es erst dafür eine Lösung geben müsste.

Ja, auf jeden Fall, deshalb hatte ich auch als Idee das in das Regelwerk zu integrieren, wie das Weapon-Abuse.
    Die Teammitglieder sind da sehr aktiv die Logs am kontrollieren und kriegen so gut wie jeden, der da was abused, raus. Die sind da sehr effizient.

Klar, missbrauch ist ein Problem und das mit den Bauhammern ist auch nervig für wirklich 3 Jobs auf dem Server.
    Könnte man als Alternative Bauhammer nur in den Jobs Zifferagent (Zifferleitung), CI Intruder und SH Infiltrator dropbar machen?
    Weil die haben als einzige den Nutzen, die Hammer für das tarnen zu droppen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Kurz und knackig, die Bauhammer sollen gedropt werden können.

3. Begründung:

Aktuell sind die Bauhammer eigentlich nur Jobgebunden und um Weapon-Abuse vorzubeugen kann man die Bauhammer auch nicht an andere droppen.
    Klar, die Hammer sind per se keine Waffe und fallen somit nicht unter Weapon-Abuse und müssten somit extern geregelt werden aber aktuell ist dieses Feature sehr restriktiv für die Infiltratoren der GoI's und Zifferagenten.

Wenn man seine Identität während der Tarnung wechseln will, muss man den Bauhammer immer bis zu diesem Moment bei sich führen. Die Zifferagenten however haben eine Ausnahme zu dieser Mechanik, das ihr Management Bauhammer nicht beim durchsuchen angezeigt wird. Somit ist dieses Feature eigentlich nur treffend für die Infiltratoren.

Als positives Argument wäre hier zu sehen, dass die Bauhammer auch in die Tasche genommen werden können und so die Infiltratoren sich sicher sein können, dass sie nicht durch etwas so simples wie einen Bauhammer auffallen. Wo jetzt auch bspw. die Funkgeräte dropbar gemacht wurden (klar, andere Begründung) könnte man das ganze hier auch erweitern.

Als Nachteil wäre, das man die Infiltratoren dann noch schwerer fassen kann.
    Ich selbst finde das wäre schon etwas stark aber den Infiltratoren wird es eh schon leicht genug gemacht, indem das Sicherheitspersonal viele Möglichkeiten vernachlässigen, diese aufzuhalten. Ich bin auch oft genug mit falschen Load-Out in die Foundation gekommen. Wenn man mit richtigem reingeht, könnte man auch für die extra Kosten kompensiert werden.

4. Inhalte:

Alles auf dem Server

5. Schlusswort:

Ja Garaz , es ist ein Levi Vorschlag. Deal with it :,)

Kein Superadmin hat Zugriff auf die Raidzeiten beider GOIs, sondern nur auf den Ping-Channel. In diesem wurden mir zufolge bisher einige spontane Raids angekündigt.

Tbf, er hat Zugriff auf sowohl Mannschaftler- als auch* Leitungschannel (Wo wir uns immer direkt vor Raid sammeln). Und im Ping Channel kündigen wir auch meist vor Raid an, das wir noch Leute brauchen, weil spontan wer absagen muss (meist bei den Supportern).

Um ehrlich zu sein, es ist nicht so deep. Es gibt bei so einem Fall nie wirklich Beweise, es sei denn, er gibt es irgendwo direkt zu, was nie passiert.
    Oder man ist so dumm und verbreitet die Raidzeiten, was dann schneller auffällt als alles andere.

Man könnte es einfach machen und Mogli in diesem Falle einfach mal die Rechte auf die Problemchannel entziehen (Alle VC's, Ping Channel, etc.) wo halt der Verdacht besteht, das dadurch Meta'd wird oder man nimmt temporär ganz die Rechte weg, um zu gucken, ob es das Problem irgendwie löst. Klar gibt es immer noch Leute, die einfach Vencord nutzen und auch da kann man nur beweisen, indem die Person das zugibt (ich denke eine Person wird sich hier angesprochen fühlen) aber da kann man wie gesagt auch nicht so viel machen.

*Edit: Hab kurz nachgeguckt, hat er nicht.

Wären vermutlich schwer zu sehen oder erkennen an manchen Orten.

Ich hab mal n paar Tests mit den Models gemacht, als wir das intern besprochen hatten. Grundsätzlich sind die Models nicht schwerer zu sehen als bspw. ein T1 oder D5 Model in manchen Spots. CT ist sogar in manchen Spots noch schwerer zu sehen, genauso wie unsere aktuellen CI Models mit gewissen Loadouts.

Jedoch finde ich hierbei dass die Support und Infantry Immernoch ein ticken zu ähnlich sind und man dies leicht übersehen kann

Naja, als ob es aktuell so viel leichter wäre xD
    Klar, sollte jetzt kein so krasses Argument sein aber ein Aufwand wurde unternommen, um die Supporter rausstehen zu lassen.
    Oft kommt die Erkennbarkeit auch sehr vom Loadout. Bspw. siehst du bei Raids/Counter die meisten GoIler mit Schildern rumlaufen, was dann auch mehr als Erkennungswert dient.

- Definitiv die Geschwindigkeit verringern, weil er ist einfach viel zu schwer recontainbar, vorallem wenn es nur einen Weg in die Zelle gibt, in Vergleich mit anderen Sites wo es zwei wege gibt.

To be fair, das ist mMn ein Map-Problem.

Wir hatten schon vergleichbare Breaches auf A14, welche wesentlich einfacher zu recontainen waren. Auf Site-85 gibt es nur einen Eingang zu 106's Chamber, anstelle der sonst überall verfügbaren 2 (ausnahme Site-09 und Site-85, nur auf S09 kündigt er sich jedes mal an, weil seine Zelle direkt unter dem Pausenraum ist).

Das mit dem Zellen camping ist natürlich kacke aber der einzige Weg, wie 106 länger als 4 Minuten breachen kann. Die MTF/CT bringen D-Klassen im Sekundentakt und durch seine Fußspuren ist es so einfach zu callen, das er breached ist, wodurch seine Schlund preperation-phase quasi nie möglich ist.

Das er Leute in die Pocket ziehen kann trotz Schild ist natürlich etwas, aber das konnte er vorher auch schon, indem er springt oder sich etwas anwinkelt. Ich finde nicht wirklich, das man ihn nerfen müsste.

Ich per se bin nicht mal abgeneigt, wenn man Charaktere limitiert.
    Ich bin da eher so ein bisschen auf Seite von Anderson, so wie ich das zumindest verstanden habe, wenn man das dann mit Main-Jobs und Neben-Jobs unterteilen würde.

Ergo, es gibt Hauptfraktionen, welche dann einen kompletten Charakter benötigen, damit man diese spielen kann, oder Nebenfraktionen, die man mit nötigem Level/VIP-Perks dann frei auf jedem Charakter bespielen kann. Das nimmt nicht so ganz die Abwechslung raus, wenn man mal einen Beruf spielen will, der nicht als ein permanent zum spielen gedachter Beruf gemacht wurde, bspw. Service Personal, Feldagent, sowas halt.

Wenn man dann bei Hauptfraktionen, wie den GoI's, MTF, CT, dem Management (A1/O1/ZA/Ethik/O5) eben diesen dann einen Charakter zuweisen muss oder in eher Situativen Fraktionen wie den Medics, den WS oder dem SHD ab einem gewissen Rang, dann wäre das auch interessant. Es würde dann Leute mehr dazu bringen, die richtigen Hauptfraktionen zu mainen und mehr Zeit und Engagement in diese zu stecken, anstelle in 6 verschiedenen Fraktionen sich einfach auf einem passablen Rang hochzuarbeiten, während man akzeptablen Einsatz in jeden einzelnen zu bringen, um seine Existenz zu berechtigen.

Ich denke nicht, dass dieser Vorschlag jetzt hier so gemeint ist, wäre nur meine Meinung, wie man das ausbauen könnte.

1. Art des Vorschlages:

Der Vorschlag ist eine Änderung des aktuellen SCP-207.

2. Beschreibung:

Ich werd's nicht hier groß rumerklären, ich würde ein paar interessante neue Effekte für SCP-207 vorschlagen, die sich alle mit allgemeinen Speedbuffs befassen.
    Der erste ist der
    Melee-Attack-Speed und die sonstigen sind alle CW Based. ADS-Speed, Reload-Speed und Equip-Speed soll alles nach Einnahme von SCP-207 stark erhöht werden.

Die Idee ist einfach gesagt, das SCP-207 nicht nur die Beine befasst. Vom Konzept her pumpt das SCP einen Menschen auf 1000% in allen Punkten. Intelligenz, Körperleistung, alles mögliche.
    Es wäre mMn passend, wenn auch solche Attribute erfasst werden. Es gibt leider nicht so viel, was man außerhalb von PvP Stats daran anpassen kann, höchstens Props bauen und Keycards drücken. Wenn man das mit einbauen will, gerne doch, ist hier aber erstmal so im Vorschlag nur die Idee.

Aber natürlich muss es dann auch eine neue
    Downside für das SCP geben. Ich schlage vor, den allseits bekannten Damage-Tick von SCP-207, den man auch aus andern Spielen kennt, einzubauen. Einen Damage alle 1-2 Sekunden, der Armor ignoriert. Es macht einen Nutzer eher abhängig davon auch während dem Gameplay mal kurz einen Medic suchen zu müssen, da man aktuell einfach ohne Grenzen und Stops rennen kann, bis man einen Herzinfarkt kriegt und einfach auf die Fresse fällt. Als zweite Downside für diese neuen Buffs würde ich einen permanenten Screen-Blur einbauen, wie den von alkoholischen Getränken von SCP-294. Die Idee dahinter ist, das durch 207's überdosis mehr Info's reinkommen, als das Gehirn verarbeiten kann und man somit etwas überstimmuliert wird. Daher der Effekt, der als Balanceausgleich wirkt, das man nicht sooo präzise mit seinen Waffen wird.

3. Begründung:

Meiner Meinung nach wären diese Änderungen etwas, was 207 etwas mehr von anderen SCP's oder Effekten abhebt als ein Stumpfes "294 Tempo was dich umbringt".
    Es lässt das SCP mehr in seiner Funktion und seinen Nutzen scheinen als andere, da man sich selbst schon sehr stark bufft auf Kosten der eigenen Präzision und dem eventuell folgenden Tod.

Als letztes Argument finde ich könnte es das SCP etwas mehr ins Leben bringen. Aktuell verstaubt es konstant in jedem Objekt-Raum und wird quasi nie benutzt, außer für den einen oder anderen Test alle 20 Jahre oder wenn mal ein Pionier sagt, er hat wie auch immer noch überlebt und kann das SCP jetzt nutzen (fun fact, die meisten machen das nicht aus Angst vor FailRP warns aber naja).

4. Inhalte:

Alles auf dem Server

Roleplay Namen:

Allgemeinmediziner / Feldsanitäter / PsychiaterContainment TeamChaos Insurgency Support (Ehem.)Chaos Insurgency Support (Reserve)
    Dr. Simon GlassLevin Nikolas CalikoAttorney Fourteen / Attorney FortySiggs Eightytwo
    [5/15] ArztEhem. [17/18] Head of Containment, jetzt [8/18] Hazard Guard[8/16] Experienced Renegade / Insurgent Veteran[2/16] Insurgent
    Semi-AktivSehr AktivSehr Aktiv (ehem.)Aktiv (So viel, wie möglich)

Informationen:

Steam ID: STEAM_0:1:159856286

Discord Name: Levi_Cat_IV

Wie Alt bin Ich: 21 Jahre

Für welchen Beruf bewerbe ich mich:

Ich beantrage durch Bewerbung eine Versetzung aus der Reserve der Supporter in die Chaos Insurgency Infantry (The Trivialized).

Seit wann spiele ich auf dem Server:

Angefangen habe ich etwa Januar 2023, habe dann länger durchgezogen mit ein, zwei Pausen, bis ich dann meinen etwas längeren Bann bekommen habe. Seither bin ich aber wieder aktiv dabei.

Gesamte Spielzeit:

Ich habe gerade nicht meine genaue Spielzeit zur Hand aber sie liegt ungefähr bei 20w / 6d / 18h / 4m.

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Naja. Bei mir ist es ja nicht „Warum will ich beitreten“, sondern „Warum will ich wieder versetzt werden“.

Wer sich noch zurück erinnert, hat gesehen, das ich mich vorher schon als Infantry beworben habe. Und tatsächlich wurde ich da schon als Infantry angenommen, nur leider in die Reserve. Primär war das dann eher ein Wartespiel für mich, bis ein Slot frei wurde, während ich quasi nichts tun konnte. Die Infantry sind sehr gut bestückt gewesen, weshalb ich nie in der Lage war, irgendwo mitzumachen, außer zwei Mal als Hund glaube ich. Das war natürlich eine etwas unschöne Erfahrung, vor allem, weil die CI bei der Besetzung eher bei den Supportern geschwächelt hat.

Nach einer Weile in der CI, wo ich absolut nichts tun konnte, hab ich dann also vor kurzem die Versetzung in die Supporter Reserve beantragt, da ich dort aushelfen wollte, auch wenn ich eigentlich kein volles Interesse an den Supportern mehr hatte. Deshalb hab ich mich ja auch zu denInfantry beworben. Ich hatte die ganze Zeit im Kopf, das in den Infantry eh erstmal nichts frei wird, bevor ich zurück wechsle und die Supporter mich gerade mehr brauchen. Ansonsten könnte ich später auch aus dem Supporter-Kern in die Infantry wechseln, wenn das schneller kommt. Natürlich ist das jetzt eine eher komische Situation, das so schnell ein Infantry Slot frei geworden ist. Aber hey, mir wurde gesagt, ich darf mich darauf bewerben, also Versuch ich‘s mal.

Warum solltet ihr mich wieder annehmen:

Ich kann hier viel auf meine vorherige Infantry Bewerbung verweisen, da sich die Erfahrungen und Qualifikationen seit dem wenig geändert haben. Das einzige, was sich geändert hat ist, das ich bei den Medics mein Stabsarzt-TO angehe und auch im CT ich die Leiter weiter kletter. Also ja, nicht viel anders.

Was aber erwähnbar ist, das ich mich in der CI schon wieder gut eingelebt habe und einiges an Rost losgeworden bin. In meiner Auffassung läuft das Gameplay bei/mit mir ganz gut (Ok, ich könnte etwas weniger Sniper Duelle verlieren aber als Infi wäre das ja kein Problem mehr) und in der PvP-Schiene bin ich relativ gut fähig.

RP Story:

Eine RP-Story liegt intern bereits vor, ich mach’s hier aber nicht ins Forum wegen Meeeeetaaaa :))

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:

Wie oben und vorher bereits genannt, ich habe nur einen Bann verzeichnet wegen Hetze, Serverbeleidigung und Leaking aber das haben wir schon ausgiebig besprochen.

Schlusswort:

Keine Ahnung, ob jemand jemals das Schlusswort ließt aber ich schreibe es trotzdem, es hilft bei der Textlänge xD

Das hier ist bestimmt eine kontroverse Bewerbung, weil ich technisch gesehen schon Teil der CI bin aber ich bin etwas aus meinem eigentlich gewünschten Pfad gegangen, in dem Wunsch der Fraktion auszuhelfen und auch etwas vom Gameplay selbst zu erleben. Wenn das Ganze abgelehnt wird werde ich trotzdem weiter gerne bei den Supportern aushelfen aber wie gesagt, mein eigentliches Ziel in der CI waren die Infanteristen.

MfG.

~Levi