1. Steam-Name:
matheo
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:84746247
3. Wie alt bin ich:
24
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
TTT-Teamleiter
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits für den Server gespendet, um die laufenden Kosten zu unterstützen und um zur Verbesserung der Infrastruktur beizutragen.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich hatte über die Jahre hinweg verschiedene Phasen, in denen ich jeden Tag sehr aktiv gespielt habe.
Zuerst war ich hauptsächlich unter Phoenix Gaming aktiv, dann gab es eine weitere intensive Spielphase im Jahr 2018, und zuletzt war ich von 2023 bis 2024 wieder täglich im Spielgeschehen dabei.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe eigentlich jeden Tag nach der Arbeit Zeit zum Spielen, wobei ich gegen Ende der Woche, insbesondere am Wochenende, natürlich noch mehr Freizeit dafür habe.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
respected~
7b. Gesamte Spielzeit:
04w 03d 10h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Shure SM7B
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte unsere Community für eine der besten Garrys Mod Communities, die ich je erlebt habe. Der TTT-Server hebt sich durch seine engagierte und freundliche Spielerschaft deutlich von anderen ab. Die Community ist nicht nur aktiv, sondern auch sehr einladend und hilfsbereit, was neuen Spielern den Einstieg erheblich erleichtert. Bemerkenswert ist auch immer das Engagement des Adminteams, wie sie immer auf Anfragen und Probleme reagiert haben, was das Spielvergnügen noch weiter gepusht hat.
Die technische Stabilität des Servers ist hervorragend mit minimalen Ausfallzeiten und schneller Behebung etwaiger Probleme. Die Auswahl der Maps ist umfangreich und gut durchdacht, was für ein abwechslungsreiches Spielerlebnis sorgt.
Darüber hinaus schätze ich die klare Kommunikation und die Transparenz innerhalb der Community. Updates und Änderungen werden stets offen kommuniziert, und es gibt immer Möglichkeiten, Feedback zu geben und sich aktiv an der Weiterentwicklung des Servers zu beteiligen.
Alles in allem fühle ich mich auf diesem Server sehr gut aufgehoben und freue mich jedes Mal aufs Neue darauf, nach der Arbeit und besonders am Wochenende Zeit mit der Community zu verbringen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich mich stark mit unserer Garrys Mod Community und insbesondere mit dem TTT-Server verbunden fühle. Seit meiner ersten Begegnung mit dem Server hat mich die positive Atmosphäre und der respektvolle Umgang miteinander beeindruckt. Ich habe hier viele großartige Momente erlebt und Freundschaften geschlossen und nun möchte ich etwas zurückgeben und aktiv zur Weiterentwicklung und Pflege der Community beitragen.
Ich bin überzeugt, dass ich durch meine regelmäßige Präsenz und meine Begeisterung für das Spiel eine wertvolle Unterstützung für das Team sein kann. Meine tägliche Spielzeit nach der Arbeit und meine noch intensivere Aktivität an den Wochenenden ermöglichen es mir, ständig verfügbar und ansprechbar für die Bedürfnisse und Anliegen der Spieler zu sein. Ich möchte dazu beitragen, die freundliche und hilfsbereite Atmosphäre aufrechtzuerhalten, die diesen Server so besonders macht.
Der Wunsch, Teamleiter zu werden, resultiert aus meinem Bestreben, die Spielqualität weiter zu verbessern und den TTT-Server wiederzubeleben und ein sicheres sowie faires Umfeld für alle Spieler zu gewährleisten. Mit meinen organisatorischen Fähigkeiten und meinem Gespür für zwischenmenschliche Dynamiken kann ich effektiv Konflikte lösen, Regelverstöße angemessen ahnden und gleichzeitig die Community stärken.
Ich sehe die Rolle des Teamleiters nicht nur als eine Position der Autorität, sondern als eine Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung und Verbesserung des Spielerlebnisses mitzuwirken. Meine Erfahrung als langjähriger Spieler und meine Kenntnis der Serverregeln machen mich zu einem geeigneten Kandidaten, um diese Verantwortung zu übernehmen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin überzeugt, dass ich durch meine langjährige Erfahrung auf unserem TTT-Server und mein tägliches Engagement ein wertvolles Teammitglied sein kann. Meine regelmäßige Spielzeit zeigt meine Zuverlässigkeit und Hingabe.
Ich lege großen Wert auf klare Kommunikation, sei es bei der Vermittlung zwischen Spielern oder der Bearbeitung von Beschwerden, und bleibe dabei ruhig und sachlich. Meine Fähigkeit zur schnellen und fairen Konfliktlösung, meine Teamfähigkeit und mein offenes Ohr für Feedback helfen mir, effektiv mit anderen zusammenzuarbeiten und das Team zu stärken.
Selbstkritik und Lernbereitschaft sind mir wichtig, um mich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Moderator auf einem Minecraft-Tekkit-Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Nein
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Wenn man mich kennt, weiß man, dass ich früher meine Trollphasen hatte und insbesondere mit Pain aka Deadsniper Schwierigkeiten hatte.
Ich habe mich damals bereits entschuldigt (was mein Verhalten natürlich trotzdem nicht besser macht) und habe in der letzten Zeit genug reflektiert.
Ich möchte solches Verhalten, sei es gegenüber Pain oder allgemein mein Trollverhalten, nicht mehr gutheißen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, an jeden einzelnen kann ich mich nicht erinnern, wahrscheinlich die meisten wegen Inaktivität oder Trolling.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Laut MGTeams 14 Banns
Kann mich ehrlich gesagt nicht an jeden einzelnen Ban erinnern, wahrscheinlich hauptsächlich Karma Bans und meinen 12 Wochen Ban wegen dem Vorfall damals mit Pain aka Deadsniper.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um einige persönliche Gedanken und zusätzliche Informationen zu meiner Bewerbung zu teilen.
In den letzten Jahren habe ich viel über meine eigene Entwicklung und mein Verhalten nachgedacht. Besonders in Bezug auf meine früheren Trollphasen und die Konflikte, die ich unter anderem mit Pain aka Deadsniper hatte, habe ich intensiv reflektiert. Ich habe bereits versucht, mich damals für mein Verhalten zu entschuldigen, was jedoch mein damaliges Verhalten nicht ungeschehen macht. Diese Erfahrungen haben mir geholfen, mich weiterzuentwickeln und aus meinen Fehlern zu lernen.
Ich habe mir bewusst Zeit genommen, um über mein Verhalten nachzudenken und zu verstehen, wie es auf andere wirkt. Diese Reflexion hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, eine positive und respektvolle Atmosphäre zu schaffen und aufrechtzuerhalten. Mein Ziel ist es, solches Verhalten sei es, Trollverhalten oder unangemessene Konflikte nicht nur zu vermeiden, sondern aktiv dazu beizutragen, dass unsere Community ein einladender und unterstützender Ort bleibt.
Ich bin bereit, mich voll und ganz einzubringen und hoffe, dass ich die Gelegenheit bekomme, mein Engagement und meine Lernbereitschaft als Teammitglied unter Beweis zu stellen.