Bewerbung zum Teamleiter von Mega5000201

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • KuGeLHD

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Postion des Teamleiters von Mega5000201“ zu „Bewerbung zum Teamleiter von Mega5000201“ geändert.
  • Grüß dich,

ich würde gerne meinen Dislike begründen.

Was ich zunächst als kritisch ansehe ist, dass du bisher noch nie einen Posten innerhalb von Modern Gaming inne hattest. Du bewirbst dich hier schließlich als Teamleiter und nicht als Moderator, du erwartest entsprechend einen großen Vertrauensvorschuss da man dich (als Teammitglied) nicht wirklich einschätzen kann. Auch betrachte ich deine Spielzeit als kritisch, du bist gerade mal bei etwas mehr als einem Tag. Noma allerdings schrieb:

Wir bitten euch die Vorlage einzuhalten, eure Bewerbung in das dazugehörige Unterforum zu senden, sowie die Vorrausetzungen zu beachten.

was du mit dieser geringen Spielzeit nicht hast.

Entsprechend denke ich wäre eine Besetzung durch dich nicht zielführend für den Server.

MfG

• Ich kenne Mega jetzt schon etwas länger, er hat vileicht nicht so eine hohe Spielzeit aber dafür kann er wirklich sehr gut Leute motivieren, Teams aufbauen und Server gestalten das sie wieder Spaß machen. Er ist overall eine sehr Freundliche Person nimmt sich Feedback zu Herzen und lernt aus seinem Fehlern. deshalb tendiere ich zu einer Annahme!

• Moin,

in diesen Punkten kann ich dir zustimmen und deine Aussagen wirklich verstehen. Ich bin auch nicht der bekannteste hier auf der Community und ja. Meine Spielzeit wusste ich auch selbst nicht genau. Aber ich denke es wäre wirklich besser wenn jemand anders diese Position übernimmt. Deshalb ziehe ich diese Bewerbung zurück.

VG

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.