Mega5000201
Es gibt/gab nie RP Namen auf TTT. Ich hieß dort auch Mega5000201
Ich bin aktuell 15 Jahre alt
STEAM_0:0:617802115
Ich bewerbe mich zur Position des TTT Teamleiters
Montag-Freitag: 16-20 Uhr
Samstag und Sonntag: 12-22 Uhr
Das war ungefähr August 2023, wo ich aktiv geworden bin auf TTT. Danach wieder inaktiv, da der TTT Server komplett inaktiv war.
Meine Spielzeit betrug 00w01d05h soweit ich mich erinnere
Aktuell besitze ich den Rang des Nutzers auf dem TTT Server
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon von Corsair
Im allgemeinen fand ich den TTT Server unterhaltsam und gut. Der Server verbesserte sich oft, sodass wieder neuer Spielspaß bei den Usern kam. Im Allgemeinen war die Struktur sehr gut und das Team kompetent, weshalb der Server echt gut war.
Dies betrifft mehrere Gründe, warum ich Teamleiter werden möchte auf TTT. Im Allgemeinen möchte ich das TTT Team aktiv unterstützen und wieder aufbauen. Zudem weil ich TTT sehr mag und sehr viel gespielt habe. Auch zudem bin ich ziemlich aktiv im Forum und könnte deshalb schnell Beschwerden usw. bearbeiten.
Man sollte mich annehmen aufgrund meiner damaligen Vorerfahrung als auch meinen Ideen. Im Allgemeinen weiß ich den Job des Teamleiters auszuüben und wie ich ein Team strukturiere. Bei Ideen von mir handelt es sich um Systeme innerhalb des Teams, die auf anderen Servern viel gebracht haben. Zudem sollte man mich aufgrund meiner geistigen Reife annehmen. Zudem kann ich in stressigen Situationen sehr ruhig bleiben.
Nein, auf MG war ich noch nie Teammitglied. Aber in anderen Communitys war ich bereits Teamleitung und Serverleitung im Spiel SCP:Secret Laboratory.
Nein
Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern der Community.
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
Ich besitze keine Verwarnung.
Einmal wurde ich gekickt aufgrund von AFK.
Ban Grund: C-Ban
Admin: Console
Grund: Kann per privater Forum Konversation erfragt werden
Länge: 5 Tage
Zeitraum: Anfang dieses Jahres
Ich hoffe, dass euch diese Bewerbung gefällt. Bei Rückfragen bin ich im Forum als auch auf Discord erreichbar. Über Kritik würde ich mich freuen, damit ich mich verbessern kann!
Viele Grüße,
Mega5000201