[SSGT] "Nopzy" ist teil der MTF Nu-7
Ich befinde mich zur Zeit in meinem 16 Lebensjahr, heiße "NopzY" auf Discord und Steam, meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:616790235
Ich bewerbe mich für die Enforcer der Chaos Insurgency
Ich spiele seit letzten Jahres auf dem Server wo ich zwischen durch auch eine Pause hatte, jedoch aktiv mich auf dem Server befinde und das meistens ab 14 Uhr. (bin jedoch gerade im Urlaub)
06w 00d 06h
Die Chaos Insurgency interessiert mich was man auch an meinen bisherigen Bewergungen sehen konnte. Auch habe ich mich schon oft mit der Lore sowie der Geschichte der Chaos insurgency außeinander gesetzt und diese hat mich sehr interessiert. Ich habe sehr viel positives über die CI gehört was mich nur mehr anstrebt in diese beitreten zu wollen. In dieser GOI möchte ich vertreten sein und ein gutes Bild werfen lassen und sehr viel erleben was ich als Foundation Mitglied noch nicht konnte. Auch durch die Chaos Insurgency konnte ich einige nette Personen kennen lernen mit denen ich mich sehr gut verstehe und auch außerhalb des RPs spaß haben kann.
Ich bin eine sehr ruhige und nette Person was mir in heiklen Situationen den Vorteil gibt gute Entscheidungen zu treffen und einen kühlen Kopf zu bewahren. In meiner Zeit auf SCP habe ich viele Menschen kennen gelernt welche mir vieles mitgeben konnten was mir auch geholfen hat besser zu werden. Es fällt mir leicht mit Menschen zu interagieren und bin immer bereit neues zu lernen. Nicht nur dass, auch bin ich was PvP angeht nicht der schlechteste und weiß die ein oder andere Sache funktioniert. Aus meinen Fehlern lerne ich schnell und passe mich Situationen recht schnell an. Auch konnte ich viel Erfahrung als Heavy Einheit (Nu-7) oder auf anderen Servern (NvT) sammeln und weiß wie ich mich als diese verhalten zu habe.
[HP] Jakob Jakons | RDM | Inaktiv | 20.04.2024
Dextah Morgan | RDM | Inaktiv | 14.04.2024
Weiß leider nicht mehr warum ich diese Warns bekommen habe
Ich habe leider 2 Banns
Es war ein ganz normaler Tag in der Foundation alles ging nach vorschrift. Ich habe wie üblich die Vorzellen der SCPs, die Heavy Containment Zone und Entrance Zone patrouilliert und für Tests der Wissenschaftler gemeldet. Ich dachte es würde wie jeder andere Tag werden und ging in die EZ um mir was zu essen zu machen. Doch dann hörte ich Fuß schritte. Solche lauten Fuß schritte die nicht normal klangen. Bevor ich jedoch meine Waffe heben konnte um nach zu sehen, stand da ein Söldner in einem braunen Anzug da. Er bedrohte mich, fesselte mich, bindete mir meine Augen zu und entführte mich. Ich habe versucht mich zu wehren aber er schoss mir in mein Bein. Dann war alles schwarz. Als ich aufwachte war ich in irgendeinem Keller wo viel Blut am Boden und an den Wänden war. Ich wurde gefoltert und die erzählten mir von einem "Ingenieur" dass er die Wahrheit wäre. Ich war zu dumm um zu realisieren, dass die Foundation mich so verarscht hat und lügen erzählte. Seit diesem Tage, kämpfe ich für die Chaos Insurgency.
Ich bedanke mich bei jedem der meine Bewerbung gelesen hat und freue mich auf euer Feedback.