Entbannungsantrag von TalaShooby

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: TalaShooby

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:607618453

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

bin noch 14 Wochen und 5 Tage und 18 Hours gebannt.

5. Ausführender Admin:

ZYNX

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich zu einer Ameisen Art genannt und dachte es wäre Erlaubt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war ein Fehler von mir, das ist mich so genannt habe und ich bereue es.

Ich möchte gerne wieder am Server teilzunehmen um Spaß zu haben.

Ich würde mir, falls ich entbannt werde. Die Regel von Rassismus etc nochmall durchzulesen um das zu beachten.

Tut mir leid nochmall!

• Magerer Beitrag, Magere Entschuldigung.

Bist oft negativ aufgefallen und gebannt worden auf verschiedenen Servern und sagst jedesmal kommt nicht mehr vor. Wenn du wirklich so oft das Regelwerk nochmal durchlesen würdest könnte ich dich gleich abfragen und du müsstest mir das 1:1 runter zitieren können.

Dein Verhalten scheint sich nie zu ändern entsprechend erwarte ich da keine Besserung bei einer Entbannung.

• Ich nenne mich auch immer Lasius Niger, meine natürlich nur eine Ameisenart und erwarte dann eine Entbannung.

Sag mal, wie ekelhaft kann man sein, dass man hofft, damit durchzukommen? Habe zwar rein gar nichts damit zu tun, aber ich hoffe inständig, dass der Antrag abgelehnt wird.

• Moin,

Also dich abzulehnen ist ein echter No-Brainer. Fällst weder bei uns (TDM) noch bei den anderen Servern positiv auf wenn ich mir deine ganzen Aktiven Verwarnungen und Banns ansehe.

Dein Entbannungsantrag ist ebenfalls mühelos und unterstützt nur meinen Gedanken das du dich nicht bessern wirst.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.