Mein Steamname ist: Info[MG]
Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:509866058
Mein Discordname: Info1403
Man kann mich Ingame unter den Namen Peter Jonschen oder Alex Anderson finden
| Fraktion | Rang & Name | Aktivität |
| Contaiment Team | [CS] Peter Jonschen | Aktiv |
| Mediziner | [S] Dr Peter Jonschen | Aktiv |
| Wissenschaftler | [IR] Alex Anderson] | Mittel-Aktiv |
Oben zu entnehmen dennoch: STEAM_0:0:509866058
Würde Sagen Seit anfang November letztes Jahr. Leider gab es eine größere Pause dies sit auf einen V-KMD Posten zurück zuführen.
Aufgrund der Schule (Bildung ist Wichtig !) und meiner Familie (noch Wichtiger!), kann es zu abweichungen kommen.
| Tag: | Zeiten: |
| Mo-Di & So | ca.13-17 & 20-21 oder 22 |
| Mi | ca.13-17 |
| Do | ca.16-17 & 20-21 oder 22 |
| Fr-Sa | ca.13-17 & 20-23 oder 24 |
Moment Aufnahme
Ich Besitze keine Bans und auch keine Warns
Liebe Ethiker,
dieses RP was Sie und die anderen Mitglieder der HM oder M gestallten finde ich super und ich möchte gerne Teil daran haben. WIe ich es schon in meiner Site-Director Bewerbung geschrieben habe war es schon immer mein Traum Ethiker zu werden. Ich neige sehr zur gerechtigkeit und mlchte diese auch verbreiten. Ich möchte eine der vielen Seulen sein die das RP verbessern und/oder Beeinflussen, im positiven Sinne. Sich in Personen ineinzuversetzen ist das schönste an solchen Jobs.
Dies ist eine gute Frage, die Sie am besten beantworten können. Dennoch Sage ich dazu etwas. Ich habe erfahrungen in diesem Bereich, diese sind auf andere aufgaben bereiche zurück zuführen, wie die Entscheidung über Leben und Tot als V-KMD. Ich liebe es Entscheidungen zu treffen. Außerdem gewinnen wir alle Erfahrungen, wie auch erlebnise die vielleicht nicht vergessen werden können. kurz:
- kompeten bin.
- Belastbar bin
- Geduldig bin
- Ich kenne mich mit der Lore der SCP-Foundation gut aus.
- Entschlossen bin
Mit freundlichen Grüßen
Peter Jonschen
Ein Tag in der Foundation ,ein Monat nach meiner Beförderung zum Site-Direktor. Der Tag an dem sich alles ändern sollte. Ich habe viele Wissenschaflter entlassen mit Genehmigung der Ethikkommission. Die Overseer bewachten meine Arbeit Streng. Natürlich aus dem Schatten und ohne Ihre anwesenheit. Nach meinen Gedanken über die Arbeit, gab ich der Sekräterien den Befehl, die Briefe über die Wissenschaftler auf mein Tisch zu legen. Meine Sekräterin ging in mein Büro als auf einmal die Sirenen Ertönnten. " SCP-076 hat die Eindämmung verlassen", aus dem Funks war zu entnehmen, dass er die Bunkertüren zerstöre und dort alle Töten würde. Ich gab dem Befehl Ihn mit 2 D-klassen der Klasse Light wegzulocken. Die Einheiten unserer Foundation wurde immer weiter dezimiert. Wir haben die Area-14 Angerufen das Sie uns sofort die Nu-7 schicken sollen bis die E-11 eintrifft. Die Nu-7 machte kurzen Prozess. NAchdem die D-klasse "Abel zu Ihnen gelockt hat", SIe ahben die D-klasse mit erschossen. Als mit 2 Männer mitgenommen haben, Sie waren von der MTF. Allerdings wusste ich nicht von welcher Einheit.
[RECATED]: Das ist er Herr ... . Ich Habe Ihn gesagt Er trifft die Richtigen Entscheidung auch in diesen Situationen ist dieser SIte-Director zu gebrauchen. Ich Weg Das Leben ab, er Sprach nie von Terminieren sondern von töten.
[Ethiker-Unbekannt]: Ich danke IHnen, für die Erinnernung das Wir unsere Mitglieder selber bestimmen. Nun Wie fühlen Sie sich Herr Jonschen ?
[Ich]: Wo bin ich hier und wer sind Sie ? (mich blendet das Licht so, dass ich nur das SCP-Logo erkennen konnte.) "Werde ich genau so enden WIe die anderen Tod. Ich wusste ich werde Irgendwann ersetzt aber Jetzt ?" dachte ich mir
[Ethiker-Unbekannt]: Guten Tag Herr Jonschen,
Wir sind die Ethikkommesion, wir möchten mit Ihnen über den Vorfall wärend des Breaches mit Ihnen reden, dass SIe D-klassen derartig verwenden.
[Ethiker-Unbekannt2]: Herr Jonschen, geben SIe einfach zu das Sie die D-klasse einfach Tot sehen wollten, dass Sie ein hass gegen diese Wesen erheben. Wir die Ethik möchten wissen warum SIe so gehandelt haben. ([RECATED] verlässt den Raum.)
[Ich]: Diese Entscheidung fiel mir nicht Leicht ich kann aber nicht 20 Menschen sterben lassen. Ich wusste nicht das Sie in der Foundation sind. "Sie beobachten mich also doch nicht nur einer sondern alle" ging mir durch den Kopf. Herr Ethiker wir mussen So handeln
[Ethiker-Unbekannt]: Stellen Sie mal vor Sie wären diese D-klasse gewesen wie lange Sie gekwält und gefoltert wurden durch diese Jagt. Vielleicht sollten wir Sie des nächstemal verwenden. Wir meinen, dass das Personal es hätte auch ohne diese D-klasse geschafft.
[Ethiker-Unbekannt3]: Erst Beseitgen Sie die Wissenschaftler dann die D-klassen, was wird folgen ? Wir ?
[Ich]: Wissenschaftler welche D-Klassen verschwenden, welche Sie grundlos töten. Diese Personen haben es nur verdient als D-klasse zu enden !
[Ethiker-Unbekannt2]: Dies sind die Entscheidung die wir jeden Tag treffen müssen und oft fällt es uns Schwer. WIr sind Menschen die über andere Menschen richten. Herr Jonschen, dass Sie die WIssenschaftler zu D-klassen gemacht haben war nur gerecht. Wir hätten Sie auf grund Ihres Wissen getötet.
[Ich]: "Dieses gespräch geht Ihn eine komische richtung und was ist Ihr urteil ?", dachte ich.
[Ethiker-Unbekannt]: Ihre entscheidung sind uns ein dorn im Auge zumindestens als Site-Direktor. Wir bitten Ihnen die Einmalige Change zum Ethiker, bedenken SIe gut HErr Jonschen es ist eine lebensentsheidung.
[Ich]: "Bis jetzt habe ich die Ethik immer verteidigt vor Witzen. Jetzt merkt man erst richtig wie viel macht die Ethikkommission hat.", schwirrte mir durch den Kopf. Ich brauche Bedenkzeit
[Ethiker-Unbekannt2]: Die haben Sie nicht, wir wollen Leute die Handeln nicht so lange denken!
[Ich]: Ich nehme an, aber was wird aus meinem Titel als Site-Director?
[Ethiker-Unbekannt2]: Nur ein Titel, den jeder haben kann. Nach den Papieren und Sie in der Ethik sind, wird dieser posten an den nächsten leiteten WIssenschaftler gegeben.
[Ethiker-Unbekannt]: Wir werden uns bei Ihnen Melden wenn Wir bzw. Sie bereit sind.
All das an einem Mittwoch um 00:27 Uhr.
Meine Lieblingsnummer wäre die E-07
Vielen Dank, für das Lesen dieser Bewerbung zum Posten des Ethikers. Ich erwarte eine Ordentliche Kritik, diese kann auch negative sein.