Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Peter Jonschen

• [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von info ()

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkomession von Peter Jonschen“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Peter Jonschen“ geändert.
  • Moin, an sich eine schön geschriebene Bewerbung (wenn man die Rechtschreibfehler mal übersieht, aber das find ich ned so schlimm tbh).

Mich interessieren aber ein paar Sachen die du aufgegriffen hast:

Leider gab es eine größere Pasue

Wann hast du denn wieder aktiv angefangen auf dem Server zu sein? Der Server hatte die letzten Monate ordentliche Umstrukturierungen abbekommen wie die Änderung des Site-Direkor. Auch die Ethik hat Änderungen erfahren auch wenn diese sehr klein sind.

Ich empfehle daher trotz deiner 10W sich zumindest noch einmal "einzuleben" bevor du direkt einen Bewerbungsposten betrittst.

Da ich ja grad so schön von deienr Spielzeit rede, finde ich es dennoch sehr erstaunlich das du es geschafft hast mit 10W+ Spielzeit keinen Warn oder Bann zu haben. Das schaffen nicht viele (Was nicht schlimm ist jeder macht Fehler, das ist menschlich). Aber ich fand das sollte definitiv nochmal erwähnt werden da es zeigt das du trotz langer Mitgliedschaft dich Zusammenreißen kannst.

RP-Story ist sehr schön strukturiert und zeigt das sich hier viel Mühe gegeben wurde

Dein Grund wieso du in die Ethik willst wirkt zwar leider sehr 0815 klingt von der Formulierung aber immerhin "überzeugender", dafür zeigst du deine Kompetenzen in der Begründung wieso dich die Ethik nehmen sollte gut formuliert und gegliedert auf.

Alles in Allem finde ich, dass deine Bewerbung definitiv Interesse weckt und man dich in einem Gespräch auf die Probe stellen sollte.
    Daher DAFÜR

• Hallo info

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Sonntag (08.09.2024), 19:30 Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-09] "Zodiac"

• Grüße dich info

Nach deinem Bewerbungsgespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.

Melde dich für eine Einweisung und weiteren Informationen bei quadropolix auf dem Discord.

Im Auftrag der gesamten Ethikkommission

[E-09] "Zodiac"

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.