Entbannungsantrag von gothrek

• Entbannungsantrag von gothrek.

Roleplaynamen

[tabmenu]

Steamname und SteamID

[tabmenu]
    [tabmenu]

Grund der Verbannung & Länge der Verbannung

[tabmenu]
    [tabmenu]

Was habe ich gemacht?

[tabmenu]

Warum möchte ich entbannt werden?

[tabmenu]

Stellungnahme

[tabmenu]

• Hallo gothrek
    Also ich denke mal da werden mir schon ein paar leute da zustimmen das wenn spieler um die 4stunden auf dem server gesammelt haben das die schon checken das man bei code green nicht erschossen werden darf das du dich entschuldigst mit dem Ganzen massen RDM usw ist schonmal soweit gut und das mit dem support dings bums da ich kenne das selbst mal wenn ich irgendwie ausraste das ich da komplett austicke kann passieren und passiert auch den besten mal das man sich dann von seiner Frustration leiten lässt oder seinen Emotionen aber das mit den jobs switchen war vllt nicht so schlau egal deshalb bin ich trozdem dafür das dein bann noch bestehen bleibt aber du Vieleicht eine verkürzerung deines bannes erhälst aber das liegt natürlich immernoch bei dem Moderator der dich Gebannt hat

MFG: MrNoname

• Hallo gothrek,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und für das Zeigen von Einsicht und Verständnis. Ich schätze deine Bereitschaft, dich zu bessern.

Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass dein Entbannungsantrag verkürzt wurde.

Nach gründlicher Überprüfung und unter Berücksichtigung deiner Reue, habe ich entschieden, dass du das bearbeiten deiner Strafe verdient hast.

Dies bedeutet, dass dein Bann auf 12 Wochen verkürzt wurde. (Entbannung: 28.11.2024).

Es ist jedoch wichtig, dass du verstehst, warum es zu dem Bann kam und dass du zukünftig dein Verhalten entsprechend anpasst.

Nutze diese Gelegenheit, um zu zeigen, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast.

Ich danke dir für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Araz

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.