Hi, ist ein Fadenkreuz eigentlich erlaubt also einfach so ein Punkt in der Mitte
Frage zum Fadenkreuz von Garry's Mod
- Balasch
- Geschlossen
-
-
6. Hacking
Jegliche Manipulation der Spiel oder Server-Kodierung, während man sich auf dem Server befindet,
führt immer zu einem permanenten Ausschluss.
Botting, also das Spielen mit einem zweiten Account unter keiner (menschlichen) Steuerung ist
genauso untersagt.
Genauso ist verboten, Tasteneingaben zu simulieren, sein Fadenkreuz unvorgesehen zu verändern
oder Modelle, Materialien und Töne zu seinem Vorteil abzuändern. -
Hey, solange das Fadenkreuz von Garry's Mod selbst ist und du es dir anderes modifizierst, ist es erlaubt. Es dürfen jedoch keine Drittanbieter-Programme wie z.B. Crosshair X verwendet werden.
-
Hey, solange das Fadenkreuz von Garry's Mod selbst ist und du es dir anderes modifizierst, ist es erlaubt. Es dürfen jedoch keine Drittanbieter-Programme wie z.B. Crosshair X verwendet werden.
Also ich habe einen Gaming Monitor und da kann man ein Faden Kreuz aktivieren mit so ein punkts
-
Also ich habe einen Gaming Monitor und da kann man ein Faden Kreuz aktivieren mit so ein punkts
Das ist wiederum nicht erlaubt und kann zu einem Ausschluss des Servers kommen.
-
Das ist wiederum nicht erlaubt und kann zu einem Ausschluss des Servers kommen.
Ah ok danke
-
Luca_
Hat das Thema geschlossen. -
-
Luca_
Hat den Titel des Themas von „Frage“ zu „Frage zum Fadenkreuz von Garry's Mod“ geändert. -