Bewerbung zum Admin von Senja

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein aktueller Name auf Steam lautet Senja.

1b. Realer Name:

Mein Vorname ist Leon, bevorzugt werde ich aber mit Gamertag angesprochen.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:189756982.

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlebe mein 23. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Admins.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich selbst habe 50-60€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele erst seit kurzem wieder auf dem Server, konnte jedoch über Jahre hinweg meine Präsenz auf dem Server zeigen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 17:30-21:45 13:00-22:00 16:30-22:00 16:30-22:00 16:30- Open End open open

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bekleide den Rang des Respected~.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 11W 02D 12h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein HyperX Quadcast S.

9. Was halte ich von dem Server:

10 lange Jahre ist es her, seitdem ich das erste mal auf den TTT-Server gejoint bin. Es ist schwer in Worte zu fassen, was ich für diesen Server empfinde, jedoch konnte ich meine Motivation und meine "Liebe" (klingt cringe, i know) für diesen Server immer halten, und bin immer wieder zurückgekehrt. Mich freut es zu sehen das der Server doch noch eine Chance bekommen hat, und ich möchte diese auch noch einmal nutzen

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte das Team nochmal unterstützen und helfen wo ich nur kann. Ich vermisse das aktive Moderieren, wie es auf TTT möglich ist, weil es mir immer eine Freude war. Da ich bereits einige male im Team war, und in der Zwischenzeit auch hochrangige Posten besetzt habe, kann ich hier mit meiner Erfahrung glänzen und eine gute Addition für die Teamleitung sein, die gerade noch im Aufbau ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war bereits mehrmals im Team und bringe sowohl die nötige Kompetenz, als auch die nötige Erfahrung und Spielzeit mit. Ich habe ein breites Wissen über das Spiel und wäre eine gute Ergänzung für das Team. Weiterhin besitze ich viele soziale Kompetenzen, die ich unter anderem mit meinem Engagement in der Communityleitungsebene vorweisen konnte.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Mitglied auf mehreren Spieleservern, in verschiedensten Positionen, und bekleidete auch den Rang des Communitymanagers.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war mehrfach Mitglied des TTT-Teams, dieses verließ ich zuletzt im September 2023 durch meinen Einsatz als Communitymanager.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls sind mir hier keine Probleme bekannt, sollte jemand ein Problem mit mir haben, bin ich natürlich gerne gewillt, dieses zu klären.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe ebenfalls noch keine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Tatsächlich wurde ich einmal 2019 gebannt. Der Bann wurde nach kurzer Zeit durch diesen Entbannungsantrag aufgehoben.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über konstruktive Kritik in jeglicher Form freuen.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.