1. Steam-Name:
[MG] The_Whitefox
1b. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Chaos Insurgency | Sicherheitsdienst | Containment Team | Wissenschaftler | Site Director | Sonstiges |
| [FSG] N7 949 "Void" | [IV] Restless Fourteen | [SSG] Manuel Mayer | [CA] Manuel Grüner | [JR] Manuel Mayer | Director Mayer | Manuel Ivanov |
| First Sergeant | Insurgent Veteran | Senior Security Guard | Containment Assist | Junior Researcher | --- | --- |
| Tod/Ehm: [SSGT] E6 949 "Whitefox" | Ehm: [SO] Manuel Mayer |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:562473110
3. Grund der Verbannung:
Ban Grund: Admin-Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin für 3 Wochen Gebannt [ 2 Wochen übrig ]
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich besitze 0 Aktive und 0 Inaktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Via Console: Balu & Darkoro
7. Was habe ich gemacht:
Also, ich war um 4 Uhr im Support Raum und habe eben ein wenig den D-Trackt Beobachtet, daraufhin fragte mich eine PK Via PM ob diese mal die Kuhglocke testen Dürfte, ich idiot habe mir um die Uhrzeit nichts dabei gedacht und sagte das sie eben zu den Objekts kommen solle, ich kamm dann eben mit Admin Rechten zu den Object [ Als Chaos ] und öffnete die SCP-513 Zelle mit meiner Admin Keycard.. unüberlegt hab ich mir nichts bei gedacht und habe eben selbst das SCP-513 Objekts getestet ebenso wie SCP-005, Nachdem wir die SCPs ein wenig angeschaut haben hab ich die PK Wieder respawnt und bin selber wieder in den Vanish gegangen und habe die Foundation Verlassen.
Sollte ich was vergessen haben bitte lasst es mich wissen dann häng ich dies noch dazu..
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Guten tag erstmals.. Ich möchte gerne entbannt werden da ich den Ban sehr bereue wie man es mir vielleicht auch an dem tag schon im TS angemerkt hat. Ich spiele aktiv auf dem server und hatte nie vor irgendwas böses zu tun oder irgendwelche regeln zu brechen, an dem tag wollte ich legendlich der PK das SCP ein wenig demonstrieren, dennoch habe ich um die Uhrzeit nicht mitgedacht wie ich den scheiß angehe und jetzt im nachhinein hab ich den Fehler erst so richtig realisiert und wie sehr mir der Fehler auf die nerven geht, Ich spiele täglich auf dem Server und habe ebenso unter meiner mod zeit fleißig Tickets überarbeitet da ich immer nur den Spielern helfen wollte, natürlich so dumm wie ich um die Uhrzeit war hab ich dies mit den admin rechten getan was wie gerade gesagt erst am tag des bannes so richtig realisiert habe.
Seit einem Jahr spiele ich nun aktiv auf dem Server, und ich gebe zu, an dem Tag wo ich wegen dem Admin-Abuse verbannt wurde kamen mir ein paar tränen, ich nehme das RP Gerne mal zu ernst und spiele deswegen auch täglich auf dem Server weil mir das RP Spaß macht und ich gerne mit den Leuten des Servers rede, ebenso bereue ich den bann extrems da es immer mein ziel war im Server auszuhelfen und nicht irgendwelche regelbrüche zu begehen, ebenso is mir der Server wie eine Art Familie ans herz gewachsen und ich vermisse mein täglichen besuch auf dem Server, als MTFler einfach mit Leuten reden und mein RP nachzugehen, auch wenn es gerade nur eine Woche war wo ich nicht da bin schmerzte mir der ban sehr.
Ich möchte mich nochmals von tiefsten herzen entschuldigen das ich das vertrauen Gebrochen habe.
MfG - The__Whitefox
Update zu "Wie Lange bin ich gebannt"
- 3 Wochen Ban --> [ 1 Woche, 4 Tage und 21 Stunden Übrig ]