Bewerbung zum Don des Baranoa-Kartells von Pedro Rodriguez

Steam-ID
    [tabmenu]

Ingame-Daten
    [tabmenu]

Meine Ziele
    [tabmenu]

RP-Geschichte

Pedro Rodriguez kam 2021 als mexikanischer Einwanderer in die Stadt. Er brachte das Los Professionales Kartell mit sich aus seiner Heimat und führte dies in New Exton als Director zusammen mit Mathias Rau als Capitán. Das Kartell spezialisierte sich auf Waffenhandel und Auftragsentführungen sowie das Unterstützen von verbündeten illegalen Fraktionen. Das Kartell löste sich etwas später mitte 2023 auf, da die Geschäfte nicht mehr lukrativ genug waren. Seitdem blieb Pedro unter dem Radar und wartete auf die Gelegenheit wieder eine Organisation aufzubauen.

Wann spiele ich in der Woche

Hierzu kann ich nur sehr schwer genaue Angaben machen, da sich dies stets ändert je nach dem wie viel ich zum aktuellen Zeitpunkt zu tun habe.
    Ich bin aber mindestens alle 2 Tage auf dem Server und das mit der Tendenz eher Abends (18:00+) da zu sein.

Abschlussworte

Ich bedanke mich für das (hoffentlich) vollständige Lesen meiner Bewerbung!
    Ich erhoffe mir auch einen Posten in der Fraktion, da ich nun seit Ende 2021 in einer Führungsposition beim FBI bin und daher schon einiges an Erfahrung gesammelt habe was die Leitung angeht und dies gerne auf diese Fraktion ebenfalls anwenden würde.
    Jedoch war ich noch nie in einer illegalen Fraktion, außer diese kleine Zivilistengruppierung Los Professionales, da die jetzigen Fraktionen einfach nicht meinen Erwartungen und Wünschen entsprechen, das Kartell aber jedoch schon.
    Würde mich daher extremst freuen die Chance zu bekommen diese neue Fraktion zu gestalten und auf zu bauen.
    Feedback ist natürlich immer willkommen und bei Nachfragen werde ich auch versuchen so schnell es geht zu antworten!

2 Mal editiert, zuletzt von FlauschigesEnder () aus folgendem Grund: Diplomatie entfernt

• Deine positive Einstellung ist ansteckend. Es macht Spaß, mit dir im Team zu sein!.

Deine Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben, ist beeindruckend. Du bist ein echter Fels in der Brandung.

Die Zeiten mit dir als fbiler früher sind super gewesen du hast aufjedenfall Kompetenzen die für diese Position notwendig sind.

Für eine Annahme

• Grüß dich,

du und deine Bewerbung konnten uns überzeugen, weshalb wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen.

Glückwunsch!

Bitte erstelle zeitnah im PoliceRP Discord-Server ein Ticket mit einem Link zu dieser Bewerbung und dem Charakterslot (Zahl), auf welchem du in das Baranoa-Kartell aufgenommen werden möchtest. Bitte stelle sicher, dass der Charakter bereits mit einem zur Fraktion passenden Namen existiert.

Anschließend wirst du morgen auf dem Charakter in das Baranoa-Kartell gelistet, woraufhin du im PoliceRP Discord deine Rollen synchronisieren solltest, um weitere Informationen in den Kanälen des Baranoa-Kartells zu erhalten.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.