| Kontaktdaten |
Mein Steam Profil ist hier zu finden: FlauschigesEnder
| Steam-ID |
| Ingame-Daten |
| Name: Ender Raccoon |
| Fraktion: FBI |
| Rang: Director [7/7] |
| Name: Pedro Rodriguez |
| Fraktion: Zivilist |
| Rang: N/A |
| Meine Ziele |
Da die Fraktion noch relativ neu ist, ist es mir wichtig direkt bei anderen Fraktionen eine gewsse Präsenz zu zeigen und auch direkt ins Gespräch zu kommen mit den jeweiligen Fraktionsleitungen.
Auch wird ein wichtiger Bestandteil die Aufnahme von Beschwerden gegen Frakleitungen sein und ich werde sehr großen Wert darauf legen, dass diese auch ernst genommen und vernünftig bearbeitet werden, wie auch immer der ganue Prozess dazu dann aussieht.
Da der haupt Punkt der Fraktion die RP Förderung ist und einem entsprechende Mittel zur Verfügung gestellt werden, werde ich mich als stellvertretende Leitung bemühen so viele innovative und neue Situationen zu schaffen wie nur selten gesehen bis jetzt. Dies kann von besonderen Interaktionen mit den illegalen Fraks bis hin zu schlau durchdachten Aktionen gegen das PD reichen. Hierbei finde ich es jedoch äußerst wichtig sich nicht nur auf den Konflikt zu fokussieren, wie das ja leider so oft gemacht wird, sondern auch Aktionen wo eben nicht das Endresultat eine Schießerei ist oder einer spezifischen Fraktion geschadet wird. Zum aktuellen Zeitpunkt muss ich aber auch sagen ist es etwas schwer genaue Ideen hier zu listen, denn mir sind die Mittel dieser Fraktion bisher nicht bekannt.
Natürlich ist es auch meine Aufgabe als stellvertretende Leitung die Ränge der Fraktion zu füllen und ich finde es bei einer solch besonderen Fraktion auch extremst wichtig einige Verhaltensregeln zu etablieren und dafür zu sorgen, dass die Fraktion ein allgemein professionelles Auftreten hat.
Auch ist es für mich ein wichtiger Punkt dafür zu sorgen, dass die Fraktion ansprechend und interessant auf Aussenstehende wirkt.
Der wichtigste Punkt ist die Kommunikation und Absprache der FE um auch hier einen Reibungslosen Ablauf sicher zu stellen, worauf ich bereits im FBI sehr viel Wert lege.
Bei einer Fraktion, welche nur eine limitierte Anzahl an plätzen hat, finde ich es auch sehr wichtig viel Wert auf gute Kommunikation und Koordination zu legen um dafür zu sorgen, dass jegliche Art von Aktion oder sonstigem reibungslos abläuft ohne große Probleme.
| RP-Geschichte |
| Pedro Rodriguez kam 2021 als mexikanischer Einwanderer in die Stadt. Er brachte das Los Professionales Kartell mit sich aus seiner Heimat und führte dies in New Exton als Director zusammen mit Mathias Rau als Capitán. Das Kartell spezialisierte sich auf Waffenhandel und Auftragsentführungen sowie das Unterstützen von verbündeten illegalen Fraktionen. Das Kartell löste sich etwas später mitte 2023 auf, da die Geschäfte nicht mehr lukrativ genug waren. Seitdem blieb Pedro unter dem Radar und wartete auf die Gelegenheit wieder eine Organisation aufzubauen. |
| Wann spiele ich in der Woche |
| Hierzu kann ich nur sehr schwer genaue Angaben machen, da sich dies stets ändert je nach dem wie viel ich zum aktuellen Zeitpunkt zu tun habe. Ich bin aber mindestens alle 2 Tage auf dem Server und das mit der Tendenz eher Abends (18:00+) da zu sein. |
| Abschlussworte |
| Ich bedanke mich für das (hoffentlich) vollständige Lesen meiner Bewerbung! Ich erhoffe mir auch einen Posten in der Fraktion, da ich nun seit Ende 2021 in einer Führungsposition beim FBI bin und daher schon einiges an Erfahrung gesammelt habe was die Leitung angeht und dies gerne auf diese Fraktion ebenfalls anwenden würde. Jedoch war ich noch nie in einer illegalen Fraktion, außer diese kleine Zivilistengruppierung Los Professionales, da die jetzigen Fraktionen einfach nicht meinen Erwartungen und Wünschen entsprechen, das Kartell aber jedoch schon. Würde mich daher extremst freuen die Chance zu bekommen diese neue Fraktion zu gestalten und auf zu bauen. Feedback ist natürlich immer willkommen und bei Nachfragen werde ich auch versuchen so schnell es geht zu antworten! |