1.
Kontakt:
Steam-Name: Cavalcade
Discord:
cavalcade12
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:426169222
3. Ingame-Daten:
Name |
Frank Harper |
Luke Neubauer |
Job |
Zivilist |
FBI (2/7) |
RP-Charakter für das Kartell: Javier „La Sombra“ Castillo
4. Ziele:
Als Don im Baranoa-Kartell möchte ich eine bedeutende Rolle im strategischen und operativen Bereich dieser ganz besonderen Event-Fraktion spielen. Meine Ziele umfassen dabei folgende Aspekte:
- Innovative und spektakuläre Events:
Eines meiner Hauptanliegen ist die Einzigartigkeit der der Baranoa-Kartell-Events. Ich beabsichtige, im Einvernehmen mit dem Supremo anspruchsvolle Konzepte zu entwickeln, die eine strategische Planung und Verhandlungen erfordern. Dazu zählen umfangreiche Schmuggelvorgänge, koordinierte Angriffe auf gut gesicherte Institutionen und die Einbindung von Agenten in Regierungsgruppen. - Professionalisierung des Kartells:
Als Don beabsichtige ich, den Kartellmitgliedern ein strenges, aber wirksames Trainingsprogramm anzubieten. Novatos sollen eine gründliche Ausbildung bekommen, die ihnen nicht nur die Grundlagen krimineller Tätigkeiten beibringt, sondern auch fortgeschrittene Taktiken beibringt. Dies beinhaltet geheime Vorgänge, Verhandlungen und den Umgang mit Informationen. Das Ziel besteht darin, das Kartell in eine professionelle und schlagkräftige Einheit zu verwandeln, die durch Disziplin und Genauigkeit gekennzeichnet ist. - Erweiterung des Einflusses in der Politik und
Verwaltung:
Ein weiteres Ziel besteht darin, die Auswirkungen des Kartells auf die politischen und administrativen Strukturen des Servers zu erweitern, die sich über die kriminellen Kreise erstrecken. Wir können wichtige Informationen sammeln und unsere Operationen sichern, indem wir Mitglieder in wichtige Fraktionen wie die Polizei einschließen. Auf lange Sicht zielt das Kartell darauf ab, eine Form von Schattenregierung zu schaffen, die heimlich die Fäden zieht. - Gute interne Organisation:
Ich strebe danach, im Kartell eindeutige Kommunikationsstrukturen und Hierarchien zu schaffen. Jeder Sicario und Companiero erhält eindeutig festgelegte Aufgaben und Pflichten. So ist es uns möglich, effizienter zu handeln und unsere Ressourcen bestmöglich zu nutzen. Um sicherzustellen, dass das Kartell geschlossen agiert und alle Mitglieder immer über die aktuellen Operationen informiert sind, sind regelmäßige Besprechungen der Führungsebene erforderlich.
- Langfristige Ziele:
Das Baranoa-Kartell soll auf lange Sicht als die unbestreitbare Autorität im kriminellen Netzwerk des Servers angesehen werden. Ich möchte sicherstellen, dass das Kartell nicht nur wegen seiner kriminellen Tätigkeit, sondern auch wegen seiner Funktion als Vermittler und Schlichter von Auseinandersetzungen zwischen verschiedenen Gruppen respektiert wird. Das Ziel ist es, das Kartell im Untergrund durch gezielte diplomatische Verhandlungen und strategische Allianzen als autoritäre Instanz zu etablieren.
5. RP-Geschichte:
Javier Castillo kam in den Armenvierteln von Medellín zur Welt, einer Stadt, die durch Gewalt und Kriminalität gekennzeichnet war. Er erfuhr schon in jungen Jahren, dass Überleben darin besteht, dass man die passenden Verbindungen hat und keine Skrupel zeigt. Als Kind bekam er die Auseinandersetzungen von rivalisierenden Banden mit. Diese grausame Umgebung prägte ihn und inspirierte ihn dazu, eines Tages auch selbst die Führung zu übernehmen.
Schon als Jugendlicher trat Javier in einen örtlichen Drogenring ein, wo sein Scharfsinn und seine Kaltblütigkeit schnell beeindruckten. Er hat gelernt, Geschäfte zu verhandeln, Schmuggelrouten zu planen und Konkurrenten auszuschalten, ohne dass er selbst von den Behörden ins Visier genommen wird.
Javier verließ Kolumbien im Alter von 20 Jahren und zog nach Mexiko, wo er rasch Verbindungen zu den kriminellen Organisationen aufnahm, die dort ihren Sitz hatten. Aber im Gegensatz zu vielen seiner früheren Weggefährten wollte Javier keine kleine Rolle spielen. Er wollte die Führungsebene der kriminellen Welt erreichen.
Über die Jahre hinweg war er für mehrere Syndikate tätig, hatte Tätigkeiten als Auftragskiller, Drogenschmuggler und auch als Diplomat zwischen feindlichen Gangs. Dabei erlangte er ein umfassendes Verständnis für die Mechanismen der kriminellen Unterwelt. Schließlich, nach seiner Rückkehr nach Kolumbien, wurde er von dem Clan del Golfo rekrutiert, das sein Potenzial sofort erkannte.
Javier stieg in den Reihen des Clans rasch auf und erwarb sich einen Ruf als "La Sombra". Als Jefe de Bloque leitete er verschiedene erfolgreiche Aktionen, wie zum Beispiel das Massaker von El Tarra und die Zusammenarbeit mit venezolanischen Milizen und Schmuggelnetzwerken. Seine Vorgänge wurden immer sorgfältig geplant und genau durchgeführt, wodurch er von der Führungsebene Respekt erhielt.
Aber Javier wünschte sich mehr. Er realisierte die Mängel in der Clanstruktur und realisierte, dass es an der Zeit war, eine neue Herausforderung anzugehen. Er hatte eine deutliche Vision im Sinn und bemühte sich, sich als Don des Sinaloa-Kartells zu etablieren. Heute steht er kurz davor, diesen Traum wahr werden zu lassen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin
regelmäßig auf dem Server aktiv, vor allem in den Abendstunden von
Montag bis Freitag. Am Wochenende richte ich meine Spielzeiten
flexibel ein, abhängig von anderen Verpflichtungen. Mein Ziel ist
es, so oft wie möglich online zu sein und die Fraktion aktiv zu
unterstützen.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bringe ca, 11 Wochen Spielzeit auf dem Server und eine große Leidenschaft für kreatives und strukturiertes Roleplay mit. Meine langjährige Erfahrung in verschiedenen RP-Projekten ermöglicht es mir, nicht nur realistische und spannende Szenarien zu entwickeln, sondern auch eine stabile und loyale Community innerhalb des Kartells zu schaffen.
Als Don werde ich meine Rolle verantwortungsbewusst und mit
Entschlossenheit ausüben.
Gerne könnt ihr unter diesem Beitrag Kritik oder positives Feedback hinterlassen.
LG, Robin