Entbannungsantrag von Luli Rovaz

• 1. Steam-Name:kHAZY

1b. Roleplay Name:Luli Rovaz

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:97794029

3. Grund der Verbannung:Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 - RDM

6. Ausführender Admin:Pingu Pingu

7. Was habe ich gemacht:

Wir hatten uns in einer Zelle versammelt dort wurde im Laufe des Gesprächs ein Link reingeschickt und ich wurde aufgefordert, dass Steam Profil von einem User anzusehen. Daraufhin begang,ich mich negativ über ihn zu äußern und abfällige Kommentare zu machen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Es ist absolut mein Fehler denn ich selbst habe mich hinreißen lassen, negative Kommentare zu machen. Das war unüberlegt und nicht cool von mir. Mir ist bewusst geworden, dass jeder Mensch Respekt verdient und mein Verhalten in dem Moment eindeutig falsch war. Ich habe aus der Situation viel gelernt und sehe jetzt klar, dass mein Verhalten nicht richtig war. Außerdem hatte ich seit langem nicht mehr so viel Spaß beim zocken wie auf eurem Server, und es wäre mir wichtig, wieder Teil der Community zu sein. Es würde mir wirklich viel bedeuten, wenn ich die Chance bekomme, mich wieder positiv auf dem Server einbringen zu können.

Danke fürs Lesen und schönen Morgen wünsch ich euch

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich habe abwertend diskriminiert und abwertend beleidigt, beleidigungen die ich auch aus respektgründen nicht erwähnen möchte

• Moin,

Halte mich kurz da schon alles gesagt wurde. Dein Bann wird auf 6 Wochen verkürzt, von einer kompletten Entbannung sehe ich jedoch ab, da ihr eine Person nahezu gemobbt und diskriminiert habt. Lerne aus deinem Fehler, gnädig werde ich nächstes Mal nicht sein.

Nutze diese Zeit und arbeite an deinem Verhalten.

Beste Grüße

Pingu | Communitymanager

• Pingu

Hat das Thema geschlossen.
  • Pingu

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.