Ersetzen der Melon Mine durch Mine Turtle

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen die aktuelle Melon Mine nur vom Aussehen und Sound her durch die Mine Turtle die man ursprünglich von asdfmovie kennt auszutauschen. Die Funktion bleibt hierbei dieselbe und lediglich das aussehen und der lustige Sound kommen hinzu.

3. Begründung:

Die Melon Mine ist etwas langweilig und ich weiß auch nicht, warum das eine Melonen Proximity Bombe ist, aber die Super mega Ultra geile Mine turtle hat bereits ansehen und dazu noch einen (WOW) wahnsinnig guten Sound der abspielt, wenn man in ihre Nähe kommt. Das Ganze ist lediglich ein Rework des Sounds und aussehen und bringt keine wirkliche Funktion, sondern wäre nur witzig mit anzusehen/hören.

4. Inhalte:

Steam-Addon: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=510064236

Youtube video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gegen den Vorschlag aus zwei Gründen

Grund 1: Gibt schon die Turtle Mine als Item, würde verwirrung verursachen, selbst wenn der Verwendungszweck komplett anders ist (vielleicht dort einfach den Sound hinzufügen obwohl das ein Nerf des Items wäre (?)

Grund 2: wenn schlecht modelliert/kleiner buggt es visuell in Lücken noch mehr als die Melon Mine

• Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.