1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Man sollte für die D-Klassen den Abstand wo man Hungert erhöhen. Basically damit man langsamer hungert.
3. Begründung:
Ich persönlich finde, dass es nicht sein kann, dass D-Klassen so schnell hungern. Man startet als D-Klasse mit 75% "Sättigung" sag ich jetzt mal und trotz Skills (in meinem Fall, alles, was langsameres Hungern boostet und das sogar noch auf maximum) hungert man viel zu schnell. Man muss viel zu schnell was beim Koch oder Wasserautomaten kaufen oder man muss viel zu schnell den Ausbruchsplan umsetzen, einfach nur weil man gefühlt in den ersten 5 Minuten wieder auf 0% ist. Dies kann sehr teuer und nervig werden, daher würde ich vorschlagen, den allgemeinen Hungerabstand zu erhöhen, da es ja auch Leute ohne Skills gibt, und auch relativ arme leute, die sowas dann auch Finanziell nicht mehr machen können. Klar, könnte man meinen, dass der Koch dann noch weniger Arbeit hat, aber so leid es mir auch tut, die meisten Köche sind gar nicht in der Küche vorhanden und gamblen lieber (und es gibt ja immer noch D-klassen die was beim Koch bestellen). Alternativ könnte man auch die D-klassen bei 100% Sättigung starten lassen.
4. Inhalte:
Bereits vorhanden.