Entbannungsantrag von Elka

• 1. Steam-Name:

Elka

1b. Roleplay Name:

D-Klasse: Pak Lan

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:432693365

3. Grund der Verbannung:

Jobabuse | NLR-Bruch | Bannumgehung | Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Datum: 08.09.2024

Entsperrung am: 07.11.2024

5. Anzahl an Verwarnungen:

Habe Keine

6. Ausführender Admin:

[SPC] E6 778 "Koch" I Kr Droideka | Sako

7. Was habe ich gemacht:

Zuerst meinte ich meinem Kollegen als SHDler Waffen zu droppen wofür ich dann einen 2 Wöchigen bann erhalten habe.

Nach einer Zeit meinte ich dann auf dummer weise mit einem Zweitaccount auf den Server zu connecten und während des Supportgespräches den Server zu verlassen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Soo... Vorab möchte ich mich bei allen Personen, welche ich mit meinen Taten den Spielspaß genommen habe Entschuldingen.

Ich bin mir im klaren das es eine dumme Idee war meinem Kollegen einfach so Waffen zu droppen, dass ich NLR-Bruch begangen habe, ebenso das ich mit einem Zweit Account Supportflucht begangen habe. Ich habe wirklich gerne auf dem Server gespielt und werde mich versuchen zu verbessern, um so ein Verhalten nicht mehr an den Tag zulegen. Ich hoffe das mein Entbannungsantrag angenommen wird und mir eine weitere Chance gegeben wird.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Gude,

der Entbannungsantrag wird hiermit abgelehnt.

Begründung:

Du bist kein unbeschriebenes Blatt und hast bereits einige Verstöße auf dem Server begangen. Insbesondere die Sache mit dem 2. Acc. zeigt, dass hier kein wirklicher Wille zur Besserung besteht. Insofern wirst du die Zeit abwarten müssen.

Mfg

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.