1. Kontakt:
Discord: lb_123
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:451239506
3. Ingame-Daten:
| Name | Beruf | Rang |
| Günter Brod | Bloods | Hood Instructor [9/12] |
| Jan Cheese | Zivilist | N/A |
4. Ziele:
Mithilfe beim Aufbau der Fraktion
Ich möchte meine Onlinezeit hier nutzen, um der Fraktionsleitung und dessen Stellvertretern so gut wie möglich unter die arme zu greifen.
Ruf der Fraktion bewahren
Ich möchte der Fraktion einen guten Ruf bewahren, indem ich auf Fehlverhalten hinweise, und versuche neuen Mitglieder, sofern welche da sind, zu helfen damit diese keine Fehler machen.
Events veranstalten/mithilfe bei Events
Da ich sehr Kreativ bin, will ich mich bei der Planung sowie Durchführung der Events beteiligen. Ich will ebenso, dass das alles reibungslos abläuft, und den Spielern Spaß bereitet.
Einbringung in Kartell Aktionen
Da ich selbst viel Erfahrung in Kriminellen Fraktionen habe, bin ich mir sicher das ich diese auch hier gut zur Anwendung bringen kann.
5. RP-Geschichte:
Juan El Mano wurde 1990 in La Cerita, Mexico geboren. Dort hat er als Kind schon als Kind für seine Familie Geld gewaschen. Er wuchs in armen Verhältnissen auf, und kam durch die Drogengelder zu einem rapiden Reichtum. 2001 verstarb sein Vater an einer Kugel aus dem Lauf eines MR96 von Jonny Hose. Nachdem sein Vater starb blieb ihm nur noch seine Mutter die sich selbst umgebracht hat, mittels eines MR96. Daraufhin ist Juan El Mano nach Amerika gereist, und knüpfte schnell kriminelle Kontakte, welche ihm ein Drogenimperium verschafft haben. Nach einiger Zeit, wurde das Drogengeschäft in Amerika jedoch zu heiß. Seine Bande welche er sich aufbaute, wurde von der Polizei zerschlagen. Sein Gesicht war auf sämtlichen Fahndungsplakaten zu sehen, was ihn dazu brachte sich nach Kolumbien abzusetzen. Er reiste bis zu einem Ort namens ''Baranoa''. Er knüpfte auch dort schnell neue Kontakte, und kam mit dem Baranoa Kartell an einen Tisch. Da er kein kleiner Fisch in Amerika war, bot ihm das Kartell einen platz in ihren Reihen an. Als diese die Geschäfte erneut nach Amerika auslagerten, war er für sie aufgrund seiner Erfahrung eine große Bereicherung, da er sich mit den Geschäften dort auskannte...
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 2 Stunden | 2 Stunden | 2 Stunden | 2 Stunden | 4 Stunden | 5 Stunden | 5 Stunden |
Diese Zeiten können aufgrund von Privaten Tätigkeiten stets variieren.
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung, konstruktive Rückmeldungen sind erwünscht.