Entbannungsantrag von Cabrio

• [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Cabrio11 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungssantrag von Cabrio“ zu „Entbannungsantrag von Cabrio“ geändert.
  • Moinsen erstmals.

Ich konnte Cabrio11 jetzt schon auf PRP und SCP erleben und kann leider nicht unbedingt positiv sprechen.

Auch wenn er die meiste Zeit relativ nett ist, tendiert er relativ schnell und häufig zu Regelbrüchen.
    Ich musste in mal wegen einer Menge auf Police RP bannen und ebenfalls war er bei seiner aktiven Zeit auf PRP nicht unbedingt unnauffälig. Ebenfalls hat dieser auch, wenn ich mich nicht irre, aktuell einen Discord Perma Bann auf Grund von Diskriminierung bei uns.
    Ich finds schade, dass du dir nicht die Mühe gibst das Regelwerk auf Police RP und SCP RP durchzulesen.
    Jedes mal wenn ich dich mal im RP sehe, hast du auch leider immer einer relativ trolliges Verhalten.
    Beispielsweise als Techniker während eines Breached "rc" durchzufunken, währenddessen eigentlich noch alles aktiv ist.

Ich persönlich denke nicht, dass eine Entbannung wirklich viel ändern wird, da ich schon öfters von dir lesen durfte "ich bessere mich" oder "ich habe mir das Regelwerk durchgelesen".

Und du hast, wenn ich es nicht übersehen habe, nicht angegeben, wie lange du gebannt bist.

L.G.

• der discord perma auf dem discord von prp war weil ich ausversehen nen emoji reingeschickt habe wo ein kleiner rassister text steht, den habe ich übersehen, außerdem ist der ban 5monate her

• Hi, bei den WS hast du, als ich dich ausgebildet habe, das game geleaved. Laut anderen WS nicht das erste mal bei dir. Sowas ist nicht gerade sehr positiv…

Denke nicht, dass du dich ändern wirst, da du mir schon auf mehreren MG schlecht aufgefallen bist.

Dagegen.

• Hi, bei den WS hast du, als ich dich ausgebildet habe, das game geleaved. Laut anderen WS nicht das erste mal bei dir. Sowas ist nicht gerade sehr positiv…

Denke nicht, dass du dich ändern wirst, da du mir schon auf mehreren MG schlecht aufgefallen bist.

Dagegen.

Ich habe nie das Game bei einer ausbildung als WS geleavt? DA musst du mich verwechseln

• Hude,
    dein Verhalten ist nicht das Beste und du bist auch dafür bekannt, öfters Regeln zu brechen.
    Du bist zwar ein aktiverer Spieler begehst aber zu viele Regelbrüche und lernst einfach nie draus.
    Ich verkürze deinen Bann auf Sonntag 14 Uhr, da du eine reue zeigst.
    Ich hoffe, der Bann wird dir eine Lehre gewesen sein, sonst bist du vielleicht das nächste mal länger weg

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.