Ich heiße auf Steam [MG] Cabrio11.
Mein Roleplay Name ist Cabrio Panaroma in jedem Beruf außer bei MTF und CT.
CT: Cabrio Kebab
MTF: E6 647 "Cabrio"
Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:638349459".
Ich wurde wegen UK, FearRP, Trolling und RP-Flucht gebannt.
Ich habe 14 Inaktive Verwarnungen und 0 Aktive Verwarnungen laut MG-Teams.
"Heavy Beobachtet Euch" hat mich gebannt, seine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:564675463" | Heavy19
Ich war eine Putzkraft und bin in den D-Trackt gegangen um zu putzen, als ich dann an der Linie kurz stand hat mir ein SHDler eine AFK D-Klasse gegeben.
Daraufhin bin ich mit der D-Klasse einmal kurz in den Vorraum vom D-Trackt gegangen (Vor der Mini-Medbay auf Site-09 [bin mir unsicher das es Site-09 war]
Danach kam ein SHDler während ich wieder zurück in den D-Trackt wollte und blockte mir den Weg, ich habe die D-Klasse an die Wand gehängt ( Glaube ich aber ich habe sie Definitiv nicht mit in die LCZ genommen) und hat mich gefragt was ich mache, ich habe gesagt das es nur ein Scherz war aber er meinte es Ernst, er hat mir einen Taser-Call geben "Stehen bleiben sonst Taser", darauf hin bin ich zur einer Tür vom Vorraum des D-Trackts gegangen, mir war bewusst das es FearRP wäre jetzt sinnlos in eine Richtung zu rennen nur um die Situation zu verschwierigen, jedoch dachte ich das es in diesem Fall erlaubt wäre weil es einen guten Ausweg gibt.
Ich bin bis zum raum wo die Putzkräfte Spawnen gekommen zu dem Zeitpunkt verfolgte der SHDler mich nichtmehr, ich habe mir dann erstmal entspannt ein Müsli gemacht. Als ich wiederkam habe ich Jobgewechselt ( ca. 3 minuten vergangen laut meines Wissens)
Mein PC war die letzten Tage kaputt und ich habe über meine Taten nachgedacht und sehe meinen Fehler ein.
Es tut mir leid das ich das RP für manche Leute zerstört habe, ich wollte garnicht das es so Ernst wird bzw das ich verfolgt werde am Anfang war es nur als Witz gemeint.
Ich habe die Regeln jetzt nochmal gut durchgelesen.
Ich vermisse es SCP:RP zu spielen, ich möchte gerne wieder mit meinen kleinen Bruder CT oder D-Klasse werden und mit ihm dann zusammen spielen.
Außerdem werde ich nun versuchen mich zu bessern, die 7 Tage waren eine gute zeit darüber nachzudenken.
Ich hoffe ihr konntet verstehen warum ich entbannt werden möchte.
Ich bin frei für Negative sowie Positive Kritik
LG - Cabrio