Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Günther Schlauch

• 1. Roleplay Name

[HS] Günther Schlauch - Containment Team

[SO] Günther Schlauch - Sicherheitsdienstehem

[SFC] Smoke - Mobile Task Force

Kr Bot - KR-Einheit

2. SteamID

STEAM_0:0:447578963

2a. Discord

DerTypmitdenPanzern

3. Wie Alt bin ich

Ich bin jetzt 19 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich bin seit dem 1. April aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit

10w 01d 10d

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Die Chaos Insurgeny Interessiert mich sehr, ihre Mysteriöse Lore fasziniert mich schon seitdem ich mit dem GoIs in Kontakt kam und auch auf dem Server erweckt sie immer mehr mein Interesse jedes mal wenn ich mit ihr in kontakt komme. Mich interessiert es einfach mal wie das RP von der anderen Seite aussieht was Außerhalb der Raids bei der CI passiert und auch wie es zur Planung und Durchführung eines Raids kommt. Auch möchte ich die Personen kennenlernen welche sich in der CI sind und mit denen neue Erfahrungen zu machen

8. Warum solltet ihr mich nehmen

Ich bin eine Person welche äußerst engagiert ist, auch bin ich sehr aktiv und man sieht mich eigentlich fast täglich aufm Server. Ich bin bereit alles zu geben um eine Ziel zu erreichen. Mit mir kann man auch spaß haben und ich kann mich gut an Situationen anpassen. Außerdem habe ich durch meine vermehrte Spielzeit als KR-Einheit als auch als Containment-Pionier Erfahrung mit dem Playstyle von Heavy Einheiten. Und ich bin auch eigentlich immer ansprechbar auch wenn ich mal nicht auf Server Online bin.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns

Verwarnungen

1 inaktive Verwarnung | Grund: Meta-Gaming

Banns

Keine Banns

10. RP-Story

Diesen Teil überspringe ich

11. Schlussworte

Hier danke ich nochmal jedem der sich meine Bewerbung durchgelesen hat. Hier erwähne ich auch das ich bereits bei einem CI-TO als Chaos Schlauch mitgemacht habe, bin leider vor der Persönlichen Fragerunde ausgeschieden. Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen von mir überzeugen. Und hoffentlich sehen wir uns mal im RP.

• Guten Tag,

da wir uns für andere Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung abgelehnt.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen oder an einem zukünftigen TO teilnehmen.

Vielen Dank für dein Interesse,

[RM] Kinex Ninteynine

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.