1. Roleplay Name
[HS] Günther Schlauch - Containment Team
[SO] Günther Schlauch - Sicherheitsdienstehem
[SFC] Smoke - Mobile Task Force
Kr Bot - KR-Einheit
2. SteamID
STEAM_0:0:447578963
2a. Discord
DerTypmitdenPanzern
3. Wie Alt bin ich
Ich bin jetzt 19 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich bin seit dem 1. April aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit
10w 01d 10d
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten
Die Chaos Insurgeny Interessiert mich sehr, ihre Mysteriöse Lore fasziniert mich schon seitdem ich mit dem GoIs in Kontakt kam und auch auf dem Server erweckt sie immer mehr mein Interesse jedes mal wenn ich mit ihr in kontakt komme. Mich interessiert es einfach mal wie das RP von der anderen Seite aussieht was Außerhalb der Raids bei der CI passiert und auch wie es zur Planung und Durchführung eines Raids kommt. Auch möchte ich die Personen kennenlernen welche sich in der CI sind und mit denen neue Erfahrungen zu machen
8. Warum solltet ihr mich nehmen
Ich bin eine Person welche äußerst engagiert ist, auch bin ich sehr aktiv und man sieht mich eigentlich fast täglich aufm Server. Ich bin bereit alles zu geben um eine Ziel zu erreichen. Mit mir kann man auch spaß haben und ich kann mich gut an Situationen anpassen. Außerdem habe ich durch meine vermehrte Spielzeit als KR-Einheit als auch als Containment-Pionier Erfahrung mit dem Playstyle von Heavy Einheiten. Und ich bin auch eigentlich immer ansprechbar auch wenn ich mal nicht auf Server Online bin.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns
Verwarnungen
1 inaktive Verwarnung | Grund: Meta-Gaming
Banns
Keine Banns
10. RP-Story
Diesen Teil überspringe ich
11. Schlussworte
Hier danke ich nochmal jedem der sich meine Bewerbung durchgelesen hat. Hier erwähne ich auch das ich bereits bei einem CI-TO als Chaos Schlauch mitgemacht habe, bin leider vor der Persönlichen Fragerunde ausgeschieden. Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen von mir überzeugen. Und hoffentlich sehen wir uns mal im RP.