Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Timm

• 1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceSerpent's Hand (Ehem.)Chaos Insurgency (Ehem.)
    SGM (11/18)L-C (7/16)I (2/16)
    D5 392 "Margiela"Timm KalinkaTimm One

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:460094332

2a. Discord:

tsar2278

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency (The Doloured)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit Mitte 2023.

6. Gesamte Spielzeit:

14w 0d 22h 00m 52s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich will der CI beitreten weil , ich nur eine Sehr kurze Zeit innerhalb der CI war nach mein TO und mich noch nicht richtig in die CI einfinden konnte. Dazu Will ich die Leute genauer Kennenlernen und mal gucken wie die Raids der CI verlaufen.Außerdem will ich halt die CI bei Raids sowie Flagge mit mein dasein unterstützen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe schon eine Sehr lange Erfahrung auf den Server und innerhalb einer GOI. Dazu bin ich sehr Aktiv und habe schon lange RP wie PVP Erfahrung.Ich habe dazu ein CI To absolviert wurde aber leider im nachhinein wieder wegen mein früheren verhalten wieder rausgeworfen. Ich kenne mich Perfekt mit dem Raidsystem und derren Regel aus und bin sehr Motiviert in einer Neuen GOI anzufangen

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 2 Warns und 22 Bans. (Die gründe können Privat angefragt werden.)

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und konnte euch überzeugen das ich das Zeug zum Supporter der Chaos Insurgency habe.

• Hallo erstmal.

Da ich [MG] Timm nun relativ lange kenne, würde ich gerne etwas vielleicht wichtiges erwähnen.

Von früher, Police RP, hatge ich ihn immer dchlecht in Errinnerung. Damals hat er meistens getrollt oder unnötig Gambo betrieben.

Jetzt habe ich ihn die letzten Tage auf SCP gesehen und bin wirklich erstaunt über die Veränderung. Wenn ich ihn so sehe, würde ich niemals denken, dass das der selbe von früher ist.

Ich weis wir hatten möglicherweise einen leichten beef oder so, aber ich muss sagen, du hast dich wirklich komplett ins positive verändert.

Wie der ganze Spaß läuft, weis er ebenfalls.

Mit den oben genannten Punkten, bin ich tatsächlich für eine Annahme.

• Hallo [MG] Timm

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns für andere Bewerber entschieden haben.

Demnach ist deine Bewerbung #abgelehnt.

Gerne kannst du dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Kingswoman

[RM] Lima Four | Einheitsleitung von "The Doloured" | Support

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.