Sorry aber ich bitte dich. Vorhin waren ca. 80 Leute auf dem Server und trotzdem wurde so vorgegangen. Das kannst du nicht als "Ausrede" nehmen. Zumal das ja kein Einzelfall ist, dass obowhl der Server nicht "Rappel voll" ist, die Leute gekickt werden und dann gewarnt
Alles hier ist aus meiner Erfahrung
Solche Sanktionen werden hauptsächlich als Mittel im D Trackt durchgeführt wenn eben Razzia etc ist und es unübersichtlich ist und man Leute nur schwierig einzeln ziehen kann.
Außerdem wird vorher ein Admintell gemacht. Ich sehe leider überhaupt nicht wo da das Problem ist. Die jeweiligen Personen werden gewarnt (admintell) und das obwohl man die Regeln eigentlich auf dem Schirm haben sollte und dann sanktioniert wenn sie nochmal die Regel brechen.
Das ganze ist auch im Team so kommuniziert und abgesegnet wie schon erwähnt wurde.
Meine Spielzeiten stimmen nicht. Ich habe noch nie Modern Roleplay gejoint aber meine ganze SCP RP Zeit ist jetzt unter Modern Roleplay. Habe auch die 3 Errungenschaften dafür aus dem nichts bekommen.
2. Auslöser:
Mir wird angezeigt ich habe die Errungenschaften letzte Nacht bekommen, ich nehme an es hängt mit dem Update zusammen.
Ich finde Veteran war nie wirklich ein großes Ding. Immer wenn ich welche gesehen habe war das mehr Trolling als alles andere. Wäre etwas was ich zumindest nicht vermissen würde
Dann würde ich mir die Frage stellen warum die Fraktionsleitung nichts dagegen unternimmt?
Mein Punkt ist man sieht die Leute eh fast nie und wenn dann häufig etwas trollig, weil es dann eh egal ist. Nie genug um zu bestrafen.
Am Ende wäre hier aus meiner Sicht nichts von großem wert verloren.
Ich per se bin nicht mal abgeneigt, wenn man Charaktere limitiert. Ich bin da eher so ein bisschen auf Seite von Anderson, so wie ich das zumindest verstanden habe, wenn man das dann mit Main-Jobs und Neben-Jobs unterteilen würde.
Ergo, es gibt Hauptfraktionen, welche dann einen kompletten Charakter benötigen, damit man diese spielen kann, oder Nebenfraktionen, die man mit nötigem Level/VIP-Perks dann frei auf jedem Charakter bespielen kann. Das nimmt nicht so ganz die Abwechslung raus, wenn man mal einen Beruf spielen will, der nicht als ein permanent zum spielen gedachter Beruf gemacht wurde, bspw. Service Personal, Feldagent, sowas halt.
Wenn man dann bei Hauptfraktionen, wie den GoI's, MTF, CT, dem Management (A1/O1/ZA/Ethik/O5) eben diesen dann einen Charakter zuweisen muss oder in eher Situativen Fraktionen wie den Medics, den WS oder dem SHD ab einem gewissen Rang, dann wäre das auch interessant. Es würde dann Leute mehr dazu bringen, die richtigen Hauptfraktionen zu mainen und mehr Zeit und Engagement in diese zu stecken, anstelle in 6 verschiedenen Fraktionen sich einfach auf einem passablen Rang hochzuarbeiten, während man akzeptablen Einsatz in jeden einzelnen zu bringen, um seine Existenz zu berechtigen.
Ich denke nicht, dass dieser Vorschlag jetzt hier so gemeint ist, wäre nur meine Meinung, wie man das ausbauen könnte.
Das wärs dann aber auch mit Prinzipen wie Veteran, da du nur limitierte Charaktere hast.
Ich finde Veteran war nie wirklich ein großes Ding. Immer wenn ich welche gesehen habe war das mehr Trolling als alles andere. Wäre etwas was ich zumindest nicht vermissen würde
Hab das Problem tatsächlich gerade verstanden. Die PM per Tab liste geht an eine Nummer. In diesem Fall war das die Nummer 438 die Pingu bedeuten soll. Die "Random" D Klasse hatte aber als Nummer D-0438 im Namen. Die PM hat also die D Klasse erreicht statt Pingu weil der Name zuerst genommen wird. Der Button der Tab Liste müsste quasi den Namen nehmen und nicht eine Nummer die im Namen vorkommen kann.
Ok aber ich verstehe nicht was du mit deinem Kommentar sonst sagen wolltest. Ich wollte nicht mehr Arbeit machen sondern auf ein Bug aufmerksam machen. Mehr kann ich leider nicht
Ich habe einen Bug gefunden und alle Relevanten Informationen die ich habe an euch gegeben mit der Hoffnung das ihr mit besserem wissen über das PM System eher eine Idee haben könnten woran dies liegen kann. Nur weil es anscheinend keinen genauen Weg gibt den Bug zu reproduzieren heißt das ja nicht das er nicht da ist und allem Anschein nach auch einige davon betroffen sind. Ich finde es wichtig euch über Bugs zumindest zu Informieren auch wenn diese nicht direkt Lösbar sind oder nur schwer zu reproduzieren. Meine Intention ist nicht euch einen "Vorschlag ohne Begründung" zu geben.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das GPU "Upgrade" würde ich tatsächlich nicht empfehlen. Es sind zwar auf dem Papier mehr Speicher das bedeutet aber nicht das es auch mehr Leistung sein muss. Tatsächlich schlägt die 5060ti die 9060XT in einigen Bereichen. Generelle Leistung in diesem Setup sollte nicht sonderlich anders sein, je nachdem welchen Quellen man vertrauen will ist die 5060ti im durchschnitt sogar Leistungsfähiger. Da würde ich das Geld lieber behalten. Vor allem weil du schon bei 1600 wärst mit dem richtigen 32GB RAM (sorry dafür ich war mir sicher das hatte er übernommen) Vertragen sollten die sich eigentlich problemlos.
Hi, hier einmal meine bescheidene Meinung / Ideen Ich würde dir 32GB Arbeitsspeicher empfehlen. 16GB gehen zwar ist aber auf die Zukunft hin gesehen ein eindeutiges Problem. Selbst bei einigen aktuellen Spielen wirst du mit 16GB an grenzen kommen was Leistung angeht. Ist einfach mehr Future Prove wenn du aktuelle und neue Spiele packen möchtest. Ich persönlich habe 64GB was komplett Overkill ist das war aber auch das Ziel bei meinem PC. Ich würde dein Setup an Festplatten ändern. Hier hätte ich eine M2 4 TB genommen statt viele einzelne. Da hast du am ende mehr Speicher der weniger Kostet. Wenn du spezifisch verschiedene Laufwerke willst kannst du die Splitten. Hatte ich bei meinem alten PC auch so. Da hatte ich von einer Platte 500GB als virtuelles Laufwerk fürs System. M2 Format Speicher sind einfach besser und moderner.
Einer der größten Punkte die mich in letzter Zeit besonders aufgeregt hat sind D Klassen Ausbrüche.
D Klassen die offensichtlich die Regeln ausnutzen um lange in der Foundation zu looten und PvP zu machen sind nervig. D Klassen Mains die warten bis ein Raid im Stellungskampf ist nur im dann von hinten in 30 MTF rein zu jumpen, sich umzubringen und so viele wie möglich zu holen machen es für alle Kaputt.
Das so ein Verhalten nicht sanktioniert wird macht den Server für mich oftmals Frustrierend.
Was genau verspricht denn, dass diese GOC nicht genau so endet wie die Letzte?
Das Problem damals war, dass die GOC quasi Wissenschaftler 2.0 wurde, mit einem regelmäßigen PvP Zusatz, bei welchem sie sich als FBI getarnt haben und ebenfalls geraidet haben. Ansonsten besaßen sie anfangs mehr Rechte als viele Wissenschaftler und wollten immer mehr, bedeutet viele Mitglieder konnten mit niedrigem Rang mehr testen als 4er WS der Foundation. Später wollte die GOC dann noch, dass sie sich frei in der Foundation bewegen dürfen, ohne von Foundation-Personal begleitet werden zu müssen, was zwar vom Konzept her Sinn machen würde, jedoch aus Sicht der Foundation absolut untypisch wäre.
Deine Punkte verstehe ich und sie sind klar und genau die Art von Problemen, die man bei so einem Konzept von Anfang an sauber mitdenken muss.
Dass die GOC nicht wieder in eine ähnliche Richtung wie früher abrutscht, lässt sich nicht einfach versprechen. Das funktioniert nur über klare, feste Rahmenbedingungen, die von Beginn an definiert sind und dann auch konsequent eingehalten werden. Vor allem die Abgrenzung der Rollen ist dabei entscheidend, damit sich keine Vermischung mit Bereichen ergibt, die eigentlich nicht vorgesehen sind.
Genauso wichtig ist die Rechteverteilung. Sobald sich da über Zeit immer mehr Freiheiten einschleichen, entsteht genau das Ungleichgewicht, das du sagst. Deshalb müsste das von Anfang an eindeutig geregelt sein und stabil bleiben, statt nachträglich angepasst zu werden.
Der einzige Unterschied zu damals wäre, dass man aus den alten Fehlern konkrete Leitplanken ableiten müsste und diese von Anfang an fest einbaut und nicht nachträglich verschiebt.
Alles anzeigen
Nimm mir das nicht böse aber was genau sind den die Ideen hier? Du klingt für mich gerade mehr wie ein buzzword Massaker. Klare Abgrenzung, eindeutige Regeln, korrekte Leitplanken. Schön und gut aber wie genau sollen die aussehen. Das sollte ja schon vorher klar sein bevor man überhauot darüber nachdenkt das umzusetzen.
Warum nicht einfach als Zusatzcontent einfügen und die GOI mainly auf RP auslegen und dann bei Raids im Gegenzug ein stärkeres Kit oder Jobs geben, weil die Spieler dann wahrscheinlich etwas schlechter sind? Wäre doch ne coole Sache, ne Fraktion zu haben, die mainly auf RP aus ist und nur im absoluten Ausnahmefall gewalttätig wird, dann aber richtig eskaliert. Gibt da glaube mit den White-Suits mit futuristischen Waffen und Teleportation auch genug Potenzial.
Gute Waffen ziehen pvp spieler an. Ich glaube das wird schnell zu einer normalen pvp Fraktion.
Sollte uns die Chance gegeben werden die Global Occult Coalition wiederzubeleben, haben wir folgende Startbesetzung:
[OC] "Plumbus" [Discord: johnfinn_00 / IC: Felix Plumbus]
[VOC] "Onyx" [Discord: .oxis / IC: Grace Ryland]
hätte dazu eine frage: warum solltet genau ihr beide die leitung übernehmen, und nicht die akutelle Frak leitung der GOI die ersetzt wird sollte der vorschlag angenommen oder in betracht gezogen werden?
Bin hier der selben Meinung. Wenn überhaupt sollte man doch die aktuellen Mitglieder übernehmen und nicht eine Fraktion clearen.
Eine andere Frage wäre was die community davon hält und ob so eine Änderung überhaupt von der Masse gewollt ist.
(Ob eine Änderung der Fraktion tatsächlich viel Unterschied bringt sei mal dahin gestellt, gois sind schon irgendwo pvp Fraktionen)
Edit: ich möchte festhalten das ich nicht generell dagegen bin und grundsätzlich immer ein freund von Änderung bin. Man sollte aber natürlich Sinn etc hinterfragen
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?
Ich spiele schon, seid einer Weile mit dem Gedanken einer neuen Fraktion beizutreten. Ich würde sehr gerne einen neuen Beruf für mich entdecken. Meine Wahl war hierbei zuerst zwischen A1 und Ziffer. Mit der Eröffnung der Omega-1 fühlt sich das Timing einfach richtig an. Generell bin ich ein Freund der Ethik und mag diese aus verschiedenen Gründen oft mehr als die 05. Diese zu beschützen und als Exekutive zu agieren scheint mir nach genau dem, was ich gerade suche.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich denke das ich aus verschiedenen Gründen eine gute Wahl wäre. Zum einen habe ich viel generelle Erfahrung auf dem Server und dem Umgang mit anderen Spielern. Diverse Positionen mit Leitungsaspekt haben mir viel beigebracht, wenn es darum geht Jobs welche eine gewisse Autorität benötigen zu spielen. Weiterhin würde ich behaupten einen Grund Standard an Vernunft zu haben. Positionen wie diese können in den falschen Händen leider zu weniger Spaß für alle beteiligten führen. So manche male, habe ich im RP weniger Spaß gehabt, weil jemand mit "Machtposition" diese etwas zu sehr ausnutzt. Ich behaupte, ich kann die Veränderung sein, die ich gerne hätte bei manchen Spielern hätte.
7. RP-Story (nicht verpflichtend)
Diesen Teil lasse ich aus.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe keine Warns oder Banns
9. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte überzeugen.
Bei Fragen oder Anmerkungen stehe ich gerne zur Verfügung.
Hatte sowas auch eine zeitlang auf site 14, css zu holen hat das gelöst wenn es daran liegen kann. Ich musste auch einmal einfache Gmod oder die Map seperat herunterladen und dass auf site 05 zu fixxen.