1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet [MG] lennithejoker
1b. Roleplay Name:
Lennox Fallout
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:640421151
3. Grund der Verbannung:
Trolling und CDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen insgesamt.
3 Wochen und 1 Tag verbleibend
5. Anzahl an Verwarnungen:
Das weiß ich leider nicht.
6. Ausführender Admin:
Steven Neufrau | Steven.
7. Was habe ich gemacht:
- Ich war das Fluchtfahrzeug eines Obdachlosen der Schuhe auf Polizisten geworfen hatte, zu dem Zeitpunkt war ich Mechaniker, der Polizist der denke ich getroffen wurde hat auf mein Auto geschossen, deswegen habe ich gewendet und ihn überfahren.
- Jemand stand vor meinem Auto auf der Straße, ich habe gesagt das er weg von meinem Auto gehen soll da ich ihn sonst über fahre. "Geh runter von der Straße sonst muss ich dich überfahren"
Er ist dann auf mein Auto gegangen also bin ich gefahren, daran ist die Person leider Gestorben.
- Ich habe beim Fahren kurz nicht auf die Straße geguckt und habe dann ausversehen jemanden überfahren. ( Für nur so 2 Sekunden)
Ich denke das war alles was ich getan habe, tut mir leid wenn ich etwas vergessen habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir sehr leid das ich jemanden unschuldiges überfahren habe und ich allgemein sehr trolliges verhalten hatte.
Ich war etwas wütend weil der der auf mein Auto denn gegangen ist mich Provoziert hatte, ich werde das nächste mal versuchen die Situation anders zu lösen.
Ich möchte wieder mit meinen freunden und mit meinem großem Bruder spielen.
Ich habe das erste mal einen Ban bekommen und weiß jetzt das es sehr doof ist einen ban zu haben.
Ich werde in zukunft versuchen mich zu benehmen.
Es tut mir leid - LG Lennox
8b. Schlusswort:
Danke für das Lesen meines entbannungsantrag, ich bin frei für Positive sowie Negative Kritik