Beschwerde gegen Shindy Coo

• 1. Benutzer: Shindy Coo

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:121196855

2. Verstoß: Sensai Erne (Polizist) hatte eine Auseinandersetzung mit den Waffendealer Rene Moor und kämpften miteinander. Nachdem Sensai wegrennen konnte und Rene ihn folgen wollte, kam der Dieb Shindy Coo an und erschoos Rene ohne Vorwarnung oder sontiges.

3. Deine Verstöße: Keine

4. Datum: 22. 11. 2016 um 11:40 Uhr

5. Andere Verstöße: Rdm, und (möglicher) KOOP

6. Betreffende Personen: Rene Moor (Waffendealer), Klaus Dawn (Ich als Hitman), Sensai Erne (Polizist) und Shindy Coo (Dieb)

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Grantelbart ()

• @[MG]Lord_Klausi Er hatte mir 2 Rüstungspunkte abgezogen, deswegen erschoss Ich ihn. Das kann man aber auch einfach in den logs nach schauen. Das hatte ich aber auch erwähnt, wo ich dann darauf angesprochen wurde.

EDIT: Das Video kann nicht angeschaut werden, da es nicht fertig verarbeitet wurde.

Einmal editiert, zuletzt von kerm ()

• @MeisterZ Naja Ich habe einen Tatkräftigen Beweis (zwar nicht bei mir), da man dies einfach in den logs nachschauen kann, wie er mir 2 Rüstungspunkte durch einen Streifschuss abgezogen hatte.

• @mcNuggets Gut dann war das anscheinend RDM von meiner Seite aus. Nur Ich bin nicht der einzige User der dafür tötet, wenn man ihm Schaden zufügt. Das machen 99% der User, sobald sie auch nur bei einem Schussgefecht angeschossen werden, töten Sie denjenigen dafür.

• @mcNuggets Es soll auch keine Entschuldigung oder so in irgendeiner Sicht sein. Ich habe damit nur Argumentiert und es dir erzählt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wie gesagt, er hatte mich dort mit angeschossen, weshalb ich ihn dann tötete.

• Dieses (Schlechte weil Youtube es zermurkst hat) Video dient nur als Beweis.

• Da 3 Rüstungspunkte kein Grund sind jemanden zu töten ist die Beschwerde angenommen.
    Der betroffene Spieler wird 12 Stunden gebannt.
    Sobald wir seine SteamID haben oder ihn auf RP antreffen.