Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand
Roleplay-Name:
Ich nutze in den meisten Jobs den Namen "Hazano Claw", bei den MTF trage ich den Namen E6 400 "Cobra" mit dem Rang PVT
Realer-Name:
Mein Name lautet Christoph
Steam-ID:
STEAM_0:0:211029336
Steam-Name:
Koneira
Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 19 Jahre alt
Seit wann spiele ich auf dem Server:
Meine aktivste Zeit auf dem Server war von Ende 2020 bis Ende 2021, ich spiele aktuell wieder aktiv seit mitte-ende Juli, konnte jedoch im August nicht viel Aktivität zeigen.
Wann spiele ich in der Woche:
Meine Zeiten variieren, jedoch bin ich meist Nachmittags und Abends/Nachts aktiv auf dem Server
Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt [4w 1d 15] in meiner Utime werden jedoch nur ungefähr 7-8 Tage angezeigt. (Stand: 19.09)
Utime:
[Wie bereits iim obrigen Punkt erwähnt ist meine Utime unvollständig]
Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten:
Ich möchte der Serpents Hand beitreten, da ich zum einen sehr in der Lore dieser Group of Interest investiert bin und sie äußerst interessant finde, zum anderen, weil ich in der Vergangenheit viel Zeit in und mit dieser GOI verbracht habe. Gemeinschaft, Freundschaft und viele weitere positive Erfahrungen konnte ich damals mit der SH sammeln, und daher habe ich nun nach einigen Jahren wieder großes Interesse, Teil dieser Group of Interest zu werden.
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bringe insgesamt über 2,5 Jahre Erfahrung in dieser GOI mit, angefangen auf GGC/IvB in den Jahren 2017-2019 und später auf MG von 2020-2021. Während dieser Zeit habe ich mehrfach leitende Positionen übernommen, war auch VCMD und konnte so nicht nur umfangreiche Erfahrung in Raids und Führung sammeln, sondern auch die Kompetenz entwickeln, diese Kenntnisse erfolgreich umzusetzen. Neben fundierten Kenntnissen in Raids habe ich auch viel Erfahrung in der Organisation von Tryouts. In Raids bin ich flexibel: Ich kann mich gut unterordnen, übernehme aber ebenso Leitungsaufgaben wenn es nötig ist. Dabei agiere ich sowohl als Teamplayer als auch als Führungskraft und kann effektiv kommunizieren und planen.
RP-Story:
Ich habe es gehasst. Die Welt war gefangen in einem ewigen Kreislauf der Unterdrückung und Angst. Die Foundation, mit all ihrer Macht und Kontrolle, hielt die Anomalien verborgen und alle anderen in Unwissheit. Doch unsere Sichtweise war anders, wir sahen in den Anomalien keine Bedrohung, sondern eine Chance. Eine Chance, die Welt besser zu verstehen, eine Chance, sie zu verbessern.
Unsere Zelle der SH war anders. Wir setzten mehr auf Wissen und Diplomatie statt auf rohe Gewalt. Wir hatten keinen Namen, doch ein Ziel. Auch wenn wir eher friedlich waren, würden wir für es und unserre Ideale kämpfen.
Den Tag, an dem ich L.S. zum ersten Mal traf, werde ich nie vergessen. Sie war charismatisch und voller Überzeugung. Sie sprach von einer Welt, in der Wissen frei und für alle zugänglich war. Eine Welt, in der Anomalien respektiert, frei und nicht gefürchtet wurden. Viele hielten sie für eine Träumerin, für mich war sie pure Inspiration.
Mein erster Besuch in der Wanderer's Library war überwältigend. Die Library war kein gewöhnlicher Ort – sie wirkte lebendig, als wäre sie ein Nexus aller Realitäten. Als wir durch das Portal traten, fühlte ich mich,wie in einer anderen Welt. Endlose Regale gefüllt mit Büchern, Schriftrollen und Artefakten aus allen Zeiten und Welten.
Die Regeln der Library waren streng aber fair: Respektiere das Wissen, das sie hütet. Teile dein Wissen mit anderen. Nutze das Wissen weise und mit Bedacht. Denn nur wer diese Regeln achtet und befolgt, wurde von der Library akzeptiert, und wer sie verletzte, wurde bestraft.
Wir lernten schnell, dass die Library mehr war als nur ein Ort des Lernens und der Neugier. Sie war ein Zufluchtsort für Gelehrte und Suchende, Wanderer und Wissbegierige. Hier trafen wir auf andere Mitglieder der Serpent's Hand aber auch auf Wesen aus anderen Realitäten, die gekommen waren, um Wissen zu teilen und zu suchen. Die Vielfalt war überwätigend, und jede neue Begegnung brachte neue Geschichten und Wissen.
Unsere Zeit mit der Library veränderte uns, die Ideale und Ziele von L.S. scheinen näher als jemals zuvor.
Für welchen Job bewerbe ich mich?:
Für den Supporter.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
Ich habe auf dem Server noch keinen Warn oder Bann erhalten.
Persönliche Stellungsnahme:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung, bei weiteren Fragen stehe ich zur verfügung. Ich bitte um Sachliche und vorallem Konstruktive Kritik
Liebe Grüße Chriz