1. Steam-Name:
[MG]Timm
1b. Roleplay Name:
Die meisten müssten mich unter den Namen Davide X. Scaletta kennen.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:460094332
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde am 5.12.2023 Permanent für Hacking sowie USV Gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich besitze leider eine Anzahl von 68 Warns wovon aber sogut wie alle schon weg seien Sollte weil diese über ein Jahr alt sind.
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich und ein Freund von mir sind an den Tag meines Bannes auf den Server gekommen , Problem war das mein Freund einen Hack hatte womit er Aimbot hatte und wir mit der Absicht Leute unnötig zu Callen und diese dann zur erschießen auf dem Server gekommen sind. Wir haben uns direkt unsere Waffen gehollt und haben direkt angefangen unnötig Leute zu callen und diese zur Erschießen während ich die ganze zeit wüsste das er am Cheaten war.Nach einer Zeit haben wir wieder eine Unnötige Schießerei angezettelt mit dem PD wodurch es zu unseren Ban kam der durch Luca ausgesprochen wurde.Wir haben dazu genau selbe dinge wie die gemacht (ohne Hacking) und wurden dafür schon Saktioniert , haben aber immer weiter gemacht. (USV). Durch meine starken vergehen auf dem Server davor , sowie der fakt das ich nicht gemeldet habe das mein Freund am cheaten sei , habe Ich das Vertrauen gegenüber mir Komplett zerstört wodurch ich den Ban für hacking bekommen habe. (Hacking)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bin jetzt schon Knapp ein Jahr gebannt und habe mich über die Zeit sehr Gebessert und bin mir bewusst was ich eigentlich für eine Scheiße gemacht habe.Ich habe über die Jahre die ich auf PRP gespielt habe , nie Gedanken darüber gemacht ob die anderen Spaß haben und nur für mein eigenen Spaß gespielt und dadurch unzählige Rp Situationen durch mein Dasein zerstört. Ich will mich an die gesammte Community von PRP und vorallem an die betroffenen Personen Entschuldigen für das Was ich getahen habe. Ich habe mich über die Zeit die ich gebannt bin sehr geändert und habe gemerkt das es einfach nur Idotisch sowie Kindisch von mir war und ich habe obwohl ich den Server sehr mochte immer weiter gemacht.Ich habe sehr viele Leute auf dem Server kennengelernt und hatte auf diesen sehr viel zeit verbracht weswegen ich auch wieder Entbannt werden will .