Mein Steam-Name Lautet: [MG] Hermes
Meine Steam ID Lautet: STEAM_0:0:632831558
Ich befinde mich aktuell im 14. Lebensjahr
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
Aktuell besitze ich den Rang VLP, besaß jedoch VLP ++ vor der Umstellung
Ich besitze ein gut funktionierendes Mikrofon
Wie in meiner letzten Bewerbung erwähnt sind mir die Community und der Server ans Herz gewachsen, da Ich sehr viele Lustige, coole oder spannende Momente erlebe. Auch der allgemeine Aufbau vom Server gefällt mir da nichts zu Kompliziert oder zu leicht ist. Im Großen und Ganzen nur Liebe für ihn
.
Ich möchte Teammitglied werden um den Server zu Supporten und um den Spielern zu Helfen.
Ich will das Team auslasten durch meine Hilfe da ich sehr Aktiv bin und außerdem möchte ich auf dem Server Supporterfahrung sammeln.
Ihr solltet mich nehmen da ich wie schon gesagt sehr Aktiv bin und auch in Chaotischen Zeiten für das Team da bin und die Spieler supporte.
Außerdem bin ich ein Freundlicher und Höflicher Mensch und versuche ich immer nach dem Wohl aller zu arbeiten und meine Fehler auszubessern wenn welche vorkommen.
Auch habe ich auf dem Server viel Erfahrung gesammelt und kenne mich mit dem Regelwerk aus.
Ich möchte mich an die Teamleitung und auch allen Usern bedanken welche meinen Beitrag gelesen haben. Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung diesmal mehr überzeugen und wünsche noch einen schönen Abend/Tag/Morgen
.