Entbannungsantrag von Rene Dicabrio

• 1. Steam-Name:

DerBabo[MG]

1b. Roleplay Name:

Mobile-Task-ForceContainment-TeamSicherheitsdienstD-Klasse
    E6 Pvt "Ethereum"
    Robert Paulson
    Manuel Mephisto
    Rene Cabrio

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:694624444

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive Verwarnungen 1 Inaktive Verwarnung
    1 Inaktive Verwarnung ( NLR-BRUCH)

6. Ausführender Admin:

Samuel Koch | Sako | Sako

7. Was habe ich gemacht:

Bis Jetzt weiß ich es nicht aber ich hätte so eine ahnung das es was mit Bunnyhopping zutun hat und einem vent in dem D-Trakt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich hiermit aufrechtig für alles was ich falsch gemacht habe wirklich ausdrückstlich entschuldigen ich spiele auf diesen server mit meinem bruder zusammen auf diesen server und er macht uns sehr viel spaß was ich auch immer falsch gemacht habe tut mir wirklich leid falls es das war das ich im vent gebunnyhopped bin dann tut es mir leid dies hab ich mit einer einfachen tastenkombination gemacht indem man gegen die wand leicht guckt dann a und w hält und dann die jumptaste spam somit erhält einen boost im vent und wird schneller falls es dies war tut mir wirklich sehr leid ich werde dies nie wieder tun ich möchte einfach nur mit meinem bruder spielen da wir uns einen PC teilen ist das halt jetzt nicht mehr möglich aber bitte ich möchte nur noch eine chance und ich werdet sehen ich bin ein guter spieler ich hatte auch noch nie einen bann oder bin wirklich schlecht aufgefallen ich bin stehts immer nett gewesen gegenüber mitspielern und habe mich respektvoll verhalten gegenüber allen ich möchte wirklich einfach nur meine zeit verbringen auf dem server mit den leuten die ich da kennengelernt habe und mit der community zusammenspielen natürlich wäre ich auch bereit für jegliche PC checks oder ein gespräch im TS ich möchte alles tun was nötig ist um zu beweißen das ich kein cheater bin und ich einfach nur spielen möchte MFG. Babo

9. Schlussworte

ich bedanke mich sehr für das lesen meines entbannungsantrags und ich hoffe er ist in euren augen gut

• Max_wall

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Gude,

ich bin bereit deinen Bann auf 2 Wochen zu verkürzen. Solltest du nochmal für sowas auffallen, wird die permanente Sperre erneut verhängt.

Im mir zugespielten Clip bist du den Vent mit extrem hoher Geschwindigkeit als SHD durchgevented.

Die Vents sind extra so konstruiert, dass man einige Zeit braucht, um durchzukommen. Dies ist für das Balancing wichtig. Die Umgehung durch Ausnutzung von Fehlern, bspw. das schnellere Bewegen durch "aufstehen" im Vent ist natürlich verboten.

Es sah hier auch sehr danach aus, dass du ein Bunnyhopscripts verwendest. Das ist natürlich auch verboten, aber insbesondere wenn sowas noch genutzt wird um sich Vorteile zu verschaffen.

Bitte insofern alles abstellen und in Zukunft an die Regeln halten.

Mfg

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.