1. Steam-Name:
[MG] Femboy :3
1b. Roleplay Name:
| Alternative | Ash Breakout |
| MTF | E6 555 "Ash" PFC |
| SHD | SSG Luke Baum |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:528288413
3. Grund der Verbannung:
Trolling | RDM | i.A Noma
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche wovon ich ungefähr noch 5 Tage gebannt bin
5. Anzahl an Verwarnungen:
Kann ich nicht nachgucken bin vom SCP discord Gebannt.
6. Ausführender Admin:
[Console] Noma
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe an einem morgen mit Zwei kollegen Auf SCP gespielt da ich zurzeit nichts zutun hatte, Worauf ich dann in den Sekretär job gegangen bin um Spaß zu haben da ich zurzeit viel von trolling Mitbekam z.b. wie ein kollege von mir Einen Anderen MTFler getrollt hat worauf ich Gefragt habe ob es zurzeit FunRP ist da ich davon schonmal mitbekommen habe. Ich habe also darauf halt meinen Job zu Sekretärin gewechselt und bin an 294 gegangen um Geschwindigkeit zu holen welches ich getan habe. dann habe ich dem SD welcher der vorherige MTFler war welcher getrollt hat, einen Schusscall aus spaß gegeben wodurch ich dann verfolgt wurde, danach bin ich in richtung LCZ gegangen wo mich 2 MTFler verfolgt haben und ich dann in die Müllpresse Gesprungen bin und unten einen MTFler getötet habe welcher mir gefolgt ist da ich dachte das er mich festnehmen Möchte, darauf bin ich zu 682 gegangen und habe ihn freigelassen. ich bin darauf geleavt und habe dann von einem Kollegen welcher auch MTFler zurzeit war Die nachricht bekommen habe das ich Gebannt bin.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da ich aus meinen fehlern gelernt habe und nun wieder Am RP teilnehmen möchte, Ich habe mich bei der person welche ich getrollte habe Entschuldigt Aka Yannik. Und möchte nun auf dem server wieder Regelfreies RP machen.