Entbannungsantrag von Lamar

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet : Lamar

1b. Roleplay Name:

Thyrone Willson | PD | Pvt.

Akyiáma Kinutzu | Yakuza | Shingin

- | Zivilist | -

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet : 76561199548162163

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt da ich von Discord Servern abgewerbt habe.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde Permanent gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Das weiß ich leider nicht mehr .

6. Ausführender Admin:

Ich wurde vom Administrator Luca gebannt | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Spieler von eurem Discord Server auf den Discord Server von meinem RP Server eingeladen und wurde darauf hin gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich schon ein halbes Jahr gebannt bin und das ganze nie in Zukunft wieder machen werde und ich es nur versprechen kann und ich vermisse es auch sehr ein Teil des Servers zu sein und ich vermisse die Spieler .

LG

Abschluss Worte

ich entschuldige mich dafür das ich Leute mit Einladungen vollgespamt habe , an Luca das ich das getan habe und ich entschuldige mich bei allen anderen Für meine Taten auf Discord .

LG

3 Mal editiert, zuletzt von Lamar () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• da es schon fast 1 Jahr her ist

Stimmt also schonmal nicht. Ist tatsächlich doch etwas übertrieben an der Stelle.

Abgesehen davon würde ich an der Stelle einmal erwähnen warum du dich eigentlich in keinem deiner 2-3 irgendwie für deine Taten entschuldigt hast sondern einfach stumpf gesagt hast du machst es nicht mehr. Finde ich halt etwas schade und nicht wirklich aussagekräftig.

Gegen eine Annahme in dem Fall.

• Erstmal Glückwunsch Klarres Wetter zum Mod und ja ich hab vergessen wann ich gebannt wurde nur ich wusste ich wird irgendwann Winter gebannt und das ist ja nicht so wenig , und ich kann’s nicht bearbeiten aber entschuldige

Eine Frage , kann man überhaupt entbannt werden wenn man perma ist ?

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Lamar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Lamar,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

Du wurdest am 07.05.2024 gebannt.

Leider hast du dir bei deinem Entbannungsantrag nicht besonders viel Mühe gegeben.

Auch in deinem eigentlichen Beitrag zeigst du nicht den Anstand, dich zu entschuldigen.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.