Entbannungsantrag von Klaus Karabas

• 1. Steam-Name:

.sleep xei

1b. Roleplay Name:

Klaus Karabas

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:580564616

3. Grund der Verbannung:

MassRDM/Supportflucht

4. Wie lang bin ich Gebannt:

6 wochen

Jetzt sind es nur noch 3 Wochen und 5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Vitya Bang/ Vitya Piva

7. Was hab ich gemacht:

Den ganzen Tag haben Leute mich schon genervt. Ich wurde als Obdachloser oder auch als Bürger Mehrfach beleidigt und ich hatte dann kein nerv mehr für solche Leute und dann kam es halt da zu das ich komplett genervt wahr und ich dann was ich auch einsehe ein großer Fehler wahr und es mir auch sehr leid tut ich mehrere Leute getötet habe als Polizist. Dann bin ich einfach offline gegangen weil mir das dann einfach zu viel wahr was auch ein Fehler von meiner Seite aus wahr. Ich wollte einfach nur sagen das ich darüber nachgedacht habe und ich mich schlecht fühle weil ich es besser wissen sollte und ich einfach einen nicht gerechtfertigten Fehler gemacht habe und ich gerne wieder an dem Server teilnehmen würde weil es mir einfach sehr viel Spaß macht und die Leute auch cool sein können.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne wenn es möglich ist wieder am Server teilnehmen weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Ich wollte auch nochmal sagen das es mir sehr sehr leid tut und das ich meine Aktionen bereue, ich werde mich in Zukunft besser verhalten und werde mich im Schach halten wenn mich wer nervt oder beleidigt, oder ich gehe einfach in den support. Ich freue mich über jede Antwort und Entscheidung der Moderatoren, auch wenn es schlechte Neuigkeiten sind freue ich mich trotzdem das sich wer die zeit nimmt um sich das hier durch zu Lesen.

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von .sleep xei“ zu „Entbannungsantrag von Klaus Karabas“ geändert.
  • Moin,

Ich habe mir ein paar Gedanken zu dem Bann gemacht. Ich habe gesehen das du erst 10h Spielzeit hast und möchte dir somit noch eine Chance geben auf dem Server zu spielen. Falls dich Leute zutiefst nerven kannst du auch gerne ein Ticket schreiben. Auch zeigst du in deinem Entbannungsantrag Reue.

Ich werde somit deinen Bann aufheben bitte unterlasse es in Zukunft und mache stattdessen ein Ticket damit es geklärt wird.

Somit Angenommen

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.